Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
SILK Sonnencreme LSF50

Hawaiian Tropic SILK Sonnencreme LSF50

Sonnenschutz Körper

Lieferung voraussichtlich: Freitag 03.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

SILK Sonnenlotion SPF50 von HAWAIIAN TROPIC

Feuchtigkeitsspendende Sonnenschutzlotion mit sehr hohem Lichtschutzfaktor SPF50.

Enthält natürliche Seidenproteine, sodass die Haut bis zu 12 Stunden lang mit Feuchtigkeit versorgt bleibt und die Haut vor UVA- und UVB-Strahlen geschützt wird.

Seine Formel enthält nahrhafte Antioxidantien und Glycerin.

Es ist sehr wasserbeständig.

Hauttyp
Alle Hauttypen
Textur
Lotion
Schutzfaktor
Hoher Lichtschutzfaktor 50
Green beauty
Cruelty Free
EAN
5099821001421
Hauttyp
Alle Hauttypen
Textur
Lotion
Schutzfaktor
Hoher Lichtschutzfaktor 50
Green beauty
Cruelty Free
ingredients
aqua, isohexadecane, homosalate, ethylhexyl salicylate, octocrylene, butyl methoxydibenzoylmethane, diisopropyl adipate, ethylhexyl benzoate, butylene glycol, hydroxyethyl acrylate/sodium acryloyldimethyl taurate copolymer, cetearyl alcohol, acrylates/c12-22 alkyl methacrylate copolymer, phenoxyethanol, caprylyl glycol, parfum, methylparaben, ceteth-10 phosphate, dicetyl phosphate, propylparaben, polysorbate 60, disodium edta, xanthan gum, aminomethyl propanol, mica, tocopheryl acetate, titanium dioxide, panthenol, aloe barbadensis leaf juice, silk amino acids, sodium ascorbyl phosphate, carica papaya fruit extract, colocasia antiquorum root extract, mangifera indica fruit extract, passiflora incarnata fruit extract, plumeria acutifolia flower extract, psidium guajava fruit extract, hexyl cinnamal, linalool, butylphenyl methylpropional, limonene, ci 77492.

Hauptzutaten:

  • Glycerin.

Die Listen der in der Zusammensetzung der Produkte enthaltenen Inhaltsstoffe werden regelmäßig aktualisiert. Überprüfen Sie die Zutatenliste auf der Verpackung, bevor Sie das Produkt verwenden.


Vor Sonneneinstrahlung auftragen und häufig erneut auftragen.

Hawaiian Tropic - SILK Sonnencreme LSF50 - Meinungen

5
Etwa 5
2 Meinungen
5
2
4
0
3
0
2
0
1
0
04.04.2021
LIEBE ES ZU VIEL
Das Produkt selbst ist tadellos, aber mein Wermutstropfen ist der Geruch 😩😩😩😍😍😍😍😍... ich liebe es und werde es wieder kaufen!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Elsa
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Hauttyp:
Normal
Elsa empfiehlt dieses Produkt
26.05.2020
Australische Solaranlage
Diese Sonnencremes sind die besten, die ich seit Jahren in der Parfümerie arbeite und ich bin Kosmetikerin Ich habe viele Sonnencrememarken ausprobiert, aber ich finde sie bei weitem die besten, sie haben eine sehr große Produktpalette Ich tausche sie mit keinem anderen Produkt aus For Ich bin die Spitze!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Barbara
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Hauttyp:
Normal, Trocken, Sensibel
Barbara empfiehlt dieses Produkt

Hawaiian Tropic - SILK Sonnencreme LSF50 - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben