Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Guy Laroche DRAKKAR NOIR

Eau de Toilette spray für herren

Lieferung voraussichtlich: Donnerstag 02.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
DIREKTE INNOVATION FÜR DEN ERFOLG

Drakkar Noir von Guy Laroche ist ein maskulines "Eau de Toilette" mit einem aromatischen Fougère-Duft, ein tonischer und viriler Duft für erfolgreiche und ambitionierte Männer, mit klaren Wachstumsabsichten sowohl in der Arbeits- als auch in der persönlichen Umgebung, um ihre innere Sicherheit zu erhöhen und nach außen zu übertragen.

Dieser Duft wurde 1982 vom Parfümeur Pierre Wargnye lanciert, der eine lange Liste von Inhaltsstoffen perfekt kombiniert und dank seiner außergewöhnlichen Technik und Pflege 2010 als "Bester Herrenduft für Männer des Erfolgs" ausgezeichnet wurde. Sein Aroma erinnert uns an saubere Kleidung, sexy und verführerisch für das weibliche Geschlecht, was seine aphrodisierende Wirkung verstärkt.

Seine Duftpyramide beginnt mit frischen Noten von Rosmarin, Lavendel, Zitrone und Minze, die schnell in intensivere Aromen übergehen: Nelke, Zimt und Wermut gehören zu den herausragendsten, um schließlich mit holzigen und ledernen Noten seinen interessanten Nachklang zu schließen.

FRISCHE UND DUNKELHEIT. Sein Aroma beschreibt einen frischen Mann den ganzen Tag, aber mit einem gewissen Hauch von Geheimnis und Verführung in den dunklen Stunden.

NAME DER LEGENDEN. Sein Name teilt sein Publikum vollständig. Für einige bezieht es sich auf ein berühmtes Wikingerschiff. Für andere geht es eindeutig um Vampirlegenden wie Dracula.

ERSTER SPOT. Der erste Werbespot für diesen Duft zeigte ein schwarz-weißes Bild von zwei Händen, eine weiblich und die andere männlich, das den Duft fesselte, den viele für einen sehr sinnlichen Moment hielten.
EAN
3360372009436
Duftfamilien
Fougere Aromatisch
Veröffentlichung
1982
Designer
Pierre Wargnye
ingredients
alcohol denat., fragrance (parfum), wateraquaeau, geraniol, linalool, benzyl benzoate, citral, benzyl cinnamate, eugenol, alpha-isomethyl ionone, citronellol, limonene, benzyl alcohol, ethylhexyl methoxycinnamate, butyl methoxydibenzoylmethane, ethylhexyl salicylate, ext. violet 2 (ci 60730), red 33 (ci 17200), yellow 5 (ci 19140).
Geruchsfamilie: Aromatische Fougère.

Ausgangsnoten: Rosmarin, Basilikum, Lavendel, Zeder, Bergamotte, Zitrone und Minze.

Herznoten: Koriander, Nelke, Zimt, Virginia Wacholder, Jasmin, Angelika und Artemisia.

Basisnoten: Leder, Sandelholz, Tanne, Bernstein, Patchouli, Eichenmoos, Vetiver, Zeder, Kiefernnadeln und Harze.
ANWENDUNGSTIPPS

Drakkar Noir von Guy Laroche ist ein Duft aus der aromatischen Fougère-Familie. Aufgrund seiner olfaktorischen Eigenschaften gilt er als perfekte Wahl für den Einsatz bei Tag und Nacht zu jeder Jahreszeit.

Aufgrund seiner aromatischen Noten ist seine Haltbarkeit und Fixierung auf der Haut hoch.

Dieser Duft ist die perfekte Wahl für ein männliches Publikum über 30, ein ziemlich breites Publikum, aber mit gemeinsamen Eigenschaften: Männlichkeit, Kühnheit, Verführung und Attraktivität.

ALLGEMEINE EMPFEHLUNGEN

Um den Duft länger zu verlängern, tragen Sie Ihren Duft in den Handgelenken und hinter den Ohrläppchen auf. Diese Pulszonen haben eine höhere Temperatur als der Rest des Körpers, wodurch der Duft langsamer verdunstet.

Das direkte Auftragen von Parfüm auf die Kleidung kann den Stoff beflecken, beschädigen und verändern.

Zur Verlängerung des Duftes empfehlen wir die Verwendung von Duschgelen, Körperlotionen oder Deodorants.

ERHALTUNG

Schützen Sie Ihren Duft vor direkter Sonneneinstrahlung und Hitze, sonst könnte er die Zusammensetzung des Duftes verändern und zu einer traurigen Erinnerung an Ihren Lieblingsduft werden.

Guy Laroche - DRAKKAR NOIR - Meinungen

4,6
Etwa 5
310 Meinungen
5
185
4
116
3
5
2
3
1
1

98%
Sie empfehlen es
Basierend auf 77 bewertungen

2%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 2 bewertungen
15.04.2024
Sehr männlicher Duft.
Ich mag sehr männliche Parfüme, ich hasse Parfüme mit Vanille-, Frucht- oder Marinnoten. Das männliche Parfüm muss kraftvoll sein, ohne störend zu wirken, männlich (Kouros-Stil), das heißt mit holzigen, ledernen, pfeffrigen Noten oder sogar mit einer Basis aus altem Patschuli. Drakkar ist mächtig, er hält gut durch! Es erinnert mich also an Kouros, ist aber viel billiger! ! Also habe ich eine Bestellung mit 3 Flaschen aufgegeben, weil „Monsieur“ es auch liebt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Yvette
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Yvette empfiehlt dieses Produkt
11.03.2024
Geschenk
Mein Mann ist sehr glücklich
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marcelle
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Marcelle empfiehlt dieses Produkt
15.02.2024
Hat Ihnen der Duft gefallen?
Es ist schön, aber ich dachte, es wäre stärker
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria Isabel Fonseca
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Maria Isabel Fonseca empfiehlt dieses Produkt
05.02.2024
Geh zurück
Parfüm, das in den 80ern auf den Markt kam, ich liebte es. Als es herauskam, war es so beliebt, dass für meinen Geschmack zu viele Leute es trugen. Also habe ich aufgehört, sie zu kaufen. Deshalb wollte ich damals meine Begeisterung testen, sie war positiv, auch wenn ich sie etwas anders finde, wahrscheinlich aufgrund einer Änderung der Formel oder meiner etwas verblassten Erinnerungen. Er war damals wirklich außergewöhnlich, aber ich glaube, ich auch. Sehr männlich
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Jean-Pierre
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Jean-Pierre empfiehlt dieses Produkt
11.01.2024
Ich liebe dieses Parfüm
Ich liebe dieses Parfüm, es riecht gut und der Preis ist wirklich unschlagbar, ich bestelle es oft für meinen Mann
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
anne sophie
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
anne sophie empfiehlt dieses Produkt
05.01.2024
meine ganze Jugend
Parfüm, als ich ein Schuljunge war
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
steve
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Belgium
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
steve empfiehlt dieses Produkt
15.12.2023
Das Lieblingsparfüm meines Mannes
Seit langem treu
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
NOMMAY NATHALIE
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
NOMMAY NATHALIE empfiehlt dieses Produkt
14.12.2023
Das Lieblingsparfüm meines Mannes
Mein Mann trägt es seit Jahren, dezenter Geruch
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
mylene
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
mylene empfiehlt dieses Produkt
11.12.2023
Einfach top
Sehr gutes Parfüm, fantastischer Duft
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Tiago
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Tiago empfiehlt dieses Produkt
28.11.2023
Perfekt.
Ich liebe den Geruch dieses Parfüms.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Tiago
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Tiago empfiehlt dieses Produkt

Guy Laroche - DRAKKAR NOIR - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben