Gucci GUCCI GUILTY

Eau de Toilette spray für damen

Erobern Sie durch Diskretion und Geheimnis

GUCCI GUILTY ist ein „Eau de Toilette“ für Frauen, das zur Floral Oriental-Familie gehört. Dieses Parfüm zeigt uns eine andere Vision des Verführungsprozesses, eine diskretere und modernere Facette, die den Vorschlag als Hauptwaffe anwendet, begleitet von Blicken, Lächeln und anmutigen Bewegungen.

Dieser Duft wurde 2010 vom Parfümeur Aurelien Guichard kreiert. Darin wird eine mutige und schelmische Frau gezeichnet, die immer mit Umsicht handelt. Es kennt seine Stärken und ist in der Lage, seine schwächsten Facetten zu verbessern. Ein weibliches und sinnliches Mädchen mit unendlicher Anziehungskraft und berauschender Schönheit. Eine wahre Heldin des 21. Jahrhunderts.

Sein Nachlauf, der von Intensitäten und übermäßig starken Aromen abweicht, behält eine köstlich glatte Linie bei und beginnt mit einer mit rosa Pfeffer bestreuten Zitrusfusion, die ihm einen Hauch von Kühnheit verleiht. Als nächstes sehen wir ein blumiges Herz, das aus einem Strauß Geranie, Flieder und Jasmin besteht, eine Kombination, die sich dank der Anwesenheit von Pfirsich und schwarzen Johannisbeeren vom Klassizismus entfernt und ihm einen wilderen Ton verleiht. Zum Abschluss ruhen auf dem festen Hintergrund Elemente wie Patschuli, Bernstein, Vanille und weißer Moschus ein warmes Finish für einen leichten Duft.

SÜSSER DUFT . SCHULDIG schafft eine sehr süße Atmosphäre, aber nicht extrem süß. Seine fruchtigen Noten beruhigen die Süße seines Hintergrunds und erzeugen ein angenehmes und überhaupt nicht süßliches Gefühl.

JUGEND ÖFFENTLICH . Dieses Parfüm richtet sich an junge, urbane und moderne Mädchen. Frauen, die sich durch ihre Mäßigung auszeichnen und immer noch glänzen, wohin sie auch gehen.

Die Versuchung trägt Gold . Die Flasche nimmt einen beeindruckenden goldenen Farbton an, der leuchtet. Es ist eine Juwelenflasche, die entworfen wurde, um in unserem Schminktisch zu glänzen. In seinem zentralen Teil können wir das Gucci-Logo erkennen, das es uns ermöglicht, die Flüssigkeit im Inneren zu erkennen.
Duftfamilien
Orientalisch Blumig
Veröffentlichung
2010
Designer
Aurelien Guichard
EAN
0737052338262 / 0737052338255 / 0737052338408 /...
Synthetische Faser.

Gucci - GUCCI GUILTY - Meinungen

4,5
Etwa 5
2 Meinungen
5
1
4
1
3
0
2
0
1
0
19.12.2017
immer wieder gern
Sehr guter Duft immer wieder gern
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
yüksel
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahre
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
05.12.2016
Alles ok,
Alles ok, bisschen schwer aber denn noch gut
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Claudia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
*5
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE KOSTENLOS AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben