Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Givenchy VERY IRRÉSISTIBLE

Eau de Toilette Zerstäuber für damen

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
DIE PERFEKTE ROSE

Very Irresistible von Givenchy ist ein "Eau de Toilette" für Frauen der blumigen fruchtigen Familie. Ein pudriges Aroma, voller Stil und Eleganz, das an eine zarte, weiche und zerbrechliche Weiblichkeit erinnert. Ein zartes und einfühlsames Parfum, das den Rosen huldigt, denn sie sind ihre Hauptbestandteile, Blumen voller liebevoller Gefühle, die unsere Tage mit Freude und Befriedigung erfüllen und uns das Gefühl geben, sehr schön zu sein.

Dieser Duft wurde 2003 von den Parfümeuren Dominique Ropion, Sophie Labbe und Carlos Benaim auf den Markt gebracht. Dies ist ein Duft, der Audrey Hepburn, der Muse des Parfums, gewidmet ist. Es erzählt die Geschichte der Freundschaft zwischen ihr und dem Gründer von Givenchy, einer reinen und engen Beziehung, die in dieser Kreation verkörpert wird, die die Eleganz und den französischen Stil mit dem überschwänglichen Glamour von Hollywood verbindet.

Seine olfaktorische Pyramide beginnt mit Zeder, Anis und Kassia und schafft einen süßen Ausgang, der durch das Vorhandensein von Blumen, einem Trio von Assen aus Rosen, Magnolien und Pfingstrosen, weiblichen Aromen, die einen pudrigen Ton annehmen, aber nicht in den Klassiker übergehen, schnell gemildert wird. Schließlich überrascht uns sein Hintergrund mit der einzigartigen Präsenz der Taïf-Rose von größerer Duftintensität.

5 ARTEN VON ROSEN. Dieses Parfum besteht aus 5 verschiedenen Arten von Rosen, jede mit einer spezifischen Mission und eine ausgezeichnete Kombination von verschiedenen Aromen. Fantastische, leidenschaftliche und emotionale Blumen schaffen eine sehr romantische Vision.

JUNGES PUBLIKUM. Dieser Duft richtet sich an junge Frauen, Mädchen, die einen romantischen und harmonischen Duft suchen, ohne sich in Richtung eines sehr intensiven oder zu süßen Dufts zu bewegen.

LIV TYLER. Sie ist die Schauspielerin, die dem Parfum ein Gesicht für seine Werbung gibt. Eine frische und natürliche junge Frau, die sich dank ihrer Popularität und Spontaneität sofort mit dem Publikum verbindet.
EAN
3274872369412
Duftfamilien
Blumig Fruchtig
Veröffentlichung
2003
Designers
Dominique Ropion, Sophie Labbe & Carlos Benaim
Geruchsfamilie: Blumige Fruchtige.

Ausgangsnoten: Sternanis, Kassia und Zedernholz.

Herznoten: Rosenakkord, Magnolie und Pfingstrose.

Basisnote: Taïf Rose.
ANWENDUNGSTIPPS

Es ist ein Duft aus der blumigen fruchtigen Familie für Frauen. Durch seine Duftnoten ist er für Tag, Nacht und zeitlose Nutzung konzipiert.

Es hat einen sehr guten Halt auf der Haut und eine hohe Dauerhaftigkeit.

Dieser Duft wird für Frauen zwischen 30 und 45 Jahren empfohlen.

ALLGEMEINE EMPFEHLUNGEN

Um den Duft länger zu verlängern, tragen Sie Ihren Duft in den Handgelenken und hinter den Ohrläppchen auf. Diese Pulszonen haben eine höhere Temperatur als der Rest des Körpers, wodurch der Duft langsamer verdunstet.

Das direkte Auftragen von Parfüm auf die Kleidung kann den Stoff beflecken, beschädigen und verändern.

Zur Verlängerung des Duftes empfehlen wir die Verwendung von Duschgelen, Körperlotionen oder Deodorants.

ERHALTUNG

Schützen Sie Ihren Duft vor direkter Sonneneinstrahlung und Hitze, sonst könnte er die Zusammensetzung des Duftes verändern und zu einer traurigen Erinnerung an Ihren Lieblingsduft werden.

Givenchy - VERY IRRÉSISTIBLE - Meinungen

4,8
Etwa 5
25 Meinungen
5
20
4
4
3
1
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 19 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
11.04.2024
Mein Favorit
Ich liebe diesen Geruch und der Duft hält den ganzen Tag
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Angelique
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Angelique empfiehlt dieses Produkt
25.10.2023
Ich mag dieses Parfüm
Ich liebe es, es ist das Parfüm, das mir mein Partner mit der Meinung meiner Töchter anbietet
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
sylvie
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
sylvie empfiehlt dieses Produkt
26.09.2023
Es ist seit Jahren mein Parfüm
Es gibt nichts zu beanstanden, das Produkt entspricht meinen Erwartungen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Magali
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Magali empfiehlt dieses Produkt
29.08.2023
Predivan, sexy, jedinstven
Ich habe mir das Parfüm ausgedacht, das ich im Jahr 2003 gekauft habe, und das im Jahr 2004 veröffentlicht wurde.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Hrisula
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
UK
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Hrisula empfiehlt dieses Produkt
06.07.2023
Wundervoller Geruch
Es ist überall ausverkauft, aber zum Glück konnte ich hier eines finden. Schöner Geruch und auch ein guter Preis! Sehr empfehlenswert
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Saskia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Netherlands
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Saskia empfiehlt dieses Produkt
05.07.2023
Bestes Parfüm aller Zeiten
Bestes Parfüm aller Zeiten, aber es funktioniert nicht bei jeder Haut.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Inês
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Inês empfiehlt dieses Produkt
07.03.2022
Der beste.
Seit ich es zum ersten Mal benutzt habe, konnte ich nicht aufhören, es zu kaufen. Sehr gut. Es dauert lange. Ich liebe es.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Debora
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Debora empfiehlt dieses Produkt
06.08.2021
Das Beste von allem (Givenchy)
Ich habe vor 13 Jahren mit Givenchy durch meine Schwester angefangen. Ich war begeistert, als ich den Duft von Givenchy Play spürte. Ich kaufe diese Marke immer, wenn ich kann.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carlota
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Carlota empfiehlt dieses Produkt
02.01.2021
Es bleibt unvergesslich !!
Sie haben es mir vor mehr als 15 Jahren geschenkt und sein süßes Aroma, aber dezent und attraktiv, ist mir geblieben. Obwohl es sich um EDT handelt, ist sein Aroma so fesselnd wie in meinen Erinnerungen. Ich empfehle es.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
YUDI MARSAN MARTELL
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
YUDI MARSAN MARTELL empfiehlt dieses Produkt
22.07.2020
Mein Lieblings-Köln
Es wurde mir vor über 5 Jahren zum ersten Mal geschenkt und es ist mein Favorit, es riecht großartig.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Cristina
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Cristina empfiehlt dieses Produkt

Givenchy - VERY IRRÉSISTIBLE - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben