Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Givenchy L’INTERDIT ROUGE ULTIME

Eau de Parfum spray für damen

Lieferung voraussichtlich: Montag 06.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

L'INTERDIT ROUGE ULTIME edp vapo von GIVENCHY .

Entdecken Sie das neueste Givenchy-Parfum für Damen.

Mit L'Interdit Eau De Parfum Rouge Ultime schlägt Givenchy ein neues Rouge-Kapitel auf. Dieser neue Damenduft ist ein Konzentrat der Exzellenz, das Sie einlädt, Ihre Einzigartigkeit zu genießen.

Die ikonische Essenz von L'Interdit Rouge Ultime ist eine herrliche Mischung aus blumigen Noten , einer Kombination aus Orangenblüten-, Tuberose- und Jasminessenzen, die durch die kraftvolle Sucht nach Kakao verstärkt wird. Kakaoschalen, die normalerweise weggeworfen werden, werden recycelt und umgewandelt, um die volle Kraft des Parfüms zu offenbaren, verstärkt durch den Duft von Patschuli und den holzigen Akkord von Vetiver.

Da das begehrteste Damenparfüm nur mit Rot kombiniert werden kann, ist L'Interdit Eau de Parfum Rouge Ultime mit einer blickdichten roten Lackinnenseite mit Spitze gekleidet und das 4G-Logo ist erstmals in Rot überzogen.

Für das verführerischste Damenparfum gibt es nichts weiter als Rot.

Ein langanhaltender Duft, der jeden Look aufwertet.

EAN
3274872456341
Duftfamilien
Blumig
ingredients
alcohol • parfum (fragrance) • aqua (water) • linalool • butyl methoxydibenzoylmethane • limonene • coumarin • citronellol • geraniol • alpha-isomethyl ionone • eugenol • benzyl alcohol • citral • hexyl cinnamal • ci 19140 (yellow 5) • ci 14700 (red 4) • ci 60730 (ext. violet 2)

Duftnoten:

  • Blumig, holzig, warm
  • Kopfnoten: Tunesisches Neroli, tunesisches Orangenblüten-Absolue, indisches Sambac-Jasmin-Absolue
  • Herznoten: Tuberose Absolue aus Indien, Kakaoschalenextrakt aus Madagaskar
  • Basisnoten: Herzessenz von Patschuli aus Indonesien, Essenz von Vetiver aus Haiti, Ambroxan

Dieser Duft wurde in Frankreich im Ateliers Givenchy hergestellt.

Givenchy - L’INTERDIT ROUGE ULTIME - Meinungen

4,7
Etwa 5
24 Meinungen
5
20
4
2
3
1
2
1
1
0

96%
Sie empfehlen es
Basierend auf 23 bewertungen

4%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 1 bewertungen
13.04.2024
Nicht ganz nah an Organza heran, aber ein guter Zweiter.
Was für ein wunderbarer weiblicher Duft! Mein Lieblingsduft ist und bleibt Organza, aber dieser kommt nur knapp dahinter.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Caroline
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Netherlands
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Caroline empfiehlt dieses Produkt
12.04.2024
Ich liebe
Es ist das erste Mal, dass ich es verwende, sie haben mir eine Probe zum Ausprobieren gegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Dolores
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Dolores empfiehlt dieses Produkt
09.02.2024
Ein Parfüm für die Nacht
Ich stehe nicht auf blumige Düfte, aber ich liebe dieses besondere, da es Jasmin und Patschuli enthält und viele dieser Düfte Kopfschmerzen verursachen können, aber nicht dieses hier, es hält lange an und der Geruch ist wie beim ersten Mal, dass du es anziehst. Ich trage es am Handgelenk und es hält fast den ganzen Tag.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Brenda
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Brenda empfiehlt dieses Produkt
06.02.2024
Spitze
Magischer Geruch, das kleine Extra ist Blutorange
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Nathalie
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Nathalie empfiehlt dieses Produkt
06.02.2024
Sehr gut
Der Versand des Parfüms erfolgte sehr schnell, daher spricht dafür 🙆🏽‍♀️. Die Verpackung des Parfüms ist superideal und von der Eau de Cologne-Flasche verrate ich Ihnen gar nichts! Sie haben es mir vor langer Zeit empfohlen und ich wollte es ausprobieren, es riecht großartig!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marta
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Marta empfiehlt dieses Produkt
05.02.2024
Exzellent
Das beste Gyvenchy-Parfüm, ich mag seine blumigen und würzigen Noten sehr, es ist ein intensives, süßes und sehr feminines Parfüm. Besonders im Winter ideal, ich benutze es jeden Tag sehr gerne und es riecht so lecker.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
elisabet
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
elisabet empfiehlt dieses Produkt
05.02.2024
Ich liebe es für besondere Anlässe
Ich liebe es! Es ist das zweite Parfüm, das ich von dieser Marke ausprobiert habe, und ich würde es noch einmal wiederholen. Ich verwende es zu besonderen Anlässen, da es einen intensiveren Duft hat. Sein Geruch ist langanhaltend und angenehm. Jedes Mal, wenn ich es benutze, fühle ich mich „besonders“.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marta
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Marta empfiehlt dieses Produkt
04.02.2024
Riechen Sie, dass Sie sich verlieben
Ich benutze dieses Eau de Cologne seit mehr als 3 Jahren und ich liebe es, es hat einen super intensiven charakteristischen Geruch, aber es riecht super gut. Ich benutze es besonders, wenn ich auf eine Party gehe, da es die ganze Nacht hält.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Pilar
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Pilar empfiehlt dieses Produkt
04.02.2024
Wunderbar
Dieses Parfüm bietet ein Erlebnis, das vom ersten Moment an fesselt. Seine Flasche zeugt von bemerkenswerter Feinheit und Eleganz. Die Noten von Orangenblüten, Jasmin und Tuberose sind deutlich zu erkennen, allerdings ist dezent ein Hauch Patschuli wahrzunehmen, was mir persönlich nicht ganz gefällt. Die Beständigkeit und Intensität des Aromas mag für manche überwältigend sein, aber insgesamt handelt es sich um ein Qualitätsprodukt für diejenigen, die kraftvolle Düfte schätzen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
María Lucía
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
María Lucía empfiehlt dieses Produkt
01.02.2024
Ein Haute-Couture-Parfüm
Ich mochte das Parfüm zunächst, weil sein Flakon wunderschön ist und Eleganz ausstrahlt. Sein Aroma ist tief und ich finde es sehr sinnlich, aber überhaupt nicht stark oder aufdringlich. Es ist auch eines dieser Parfüme, die überall Spuren hinterlassen und die Leute fragen, welche Parfüme man verwendet. Es hat eine sehr hohe Beständigkeit und sein Geruch dringt sogar in die Mäntel ein, die Sie im Schrank aufbewahren.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana Fernanda
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Ana Fernanda empfiehlt dieses Produkt

Givenchy - L’INTERDIT ROUGE ULTIME - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben