Givenchy L'INTERDIT

Eau de Parfum Zerstäuber für damen

Ein Tribut an die Draufgängerin

L'INTERDIT von Givenchy ist eine Woody Floral-Komposition von Eau de Parfum, die 2018 veröffentlicht und von den Parfümeuren Dominique Ropion, Anne Flipo und Fanny Bal kreiert wurde.

Eine der ersten Kreationen des Maison Givenchy war L'Interdit . 1957 wurde dieser Duft für die Schauspielerin und Muse der Marke Audrey Hepburn kreiert. 2018 entsteht die moderne Version, die auf dem Kontrast zwischen einem üppigen Strauß weißer Blumen und intensiven holzigen und erdigen Noten basiert. Ein Hauch von weißen Blumen zusammen mit intensiven Noten, die ein gewagtes Licht entfesseln, das mit der Dunkelheit flirtet. Die erste ausgesprochen heimliche und unterirdische Blume, mit der man die Erhöhung des Verbotenen entdecken kann.

Weiße Noten wie Orangenblüte, Jasmin und Tuberose vermischen sich mit den intensivsten und mysteriösesten Noten wie Vetiver oder Patschuli. Ein intensiver und großzügiger Glanz, der keine Angst vor Subversion hat. Abgefüllt in einer dicken Glasflasche, die der ursprünglichen Form mit einer moderneren Kontur huldigt, und dem 4G-Logo, das dem schwarzen Band um seinen Hals hinzugefügt wurde.

VERBOTEN SIE NICHTS. L'Interdit regt dazu an, eine unvergessliche, intensive, süchtig machende und gewagt elegante Frau zu sein, genau wie ihr Duft.

Auf Wiedersehen zu den Regeln. Alles eine Einladung, Konventionen in Frage zu stellen und die Einzigartigkeit von Frauen zu akzeptieren.

ERNEUERTER KLASSIKER. L'Interdit aus dem Jahr 2018 versucht nicht, sein Original zu ersetzen, sondern die Entwicklung der Frauen im Laufe der Zeit zu zeigen, um der gewagten Weiblichkeit Tribut zu zollen. (This text has been translated automatically.)
Duftfamilien
Blumig
Veröffentlichung
2018
Designers
Dominique Ropion, Anne Flipo & Fanny Bal
EAN
3274872372153 / 3274872372146 / 3274872372139

Givenchy - L'INTERDIT - Meinungen

4,8
Etwa 5
16 Meinungen
5
14
4
1
3
1
2
0
1
0

94%
Sie empfehlen es
Basierend auf 14 bewertungen

6%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 1 bewertungen
11.07.2020
Lieblingsparfüm
Tolles Parfüm, sehr edler Duft. Kam auch sehr schnell an
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Leoni
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Leoni empfiehlt dieses Produkt
11.07.2020
Super Produkt
Sehr schönes Produkt!Riecht super und schnelle Lieferung!
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Anna
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Anna empfiehlt dieses Produkt
08.06.2020
Lieblings Duft
der Duft hält lange an
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Helga
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Helga empfiehlt dieses Produkt
12.05.2020
zu lang
Eingesandt gemäß P.club 4.05. und sollte innerhalb von 3-5 Tagen eintreffen. Aber es war 10 Tage
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Goralski
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahre
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Goralski empfiehlt dieses Produkt nicht.
04.05.2020
Riecht gut
Sehr gut , riecht gut, Billig also wo Anders
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Amina
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Amina empfiehlt dieses Produkt
27.04.2020
Es ist meine Perfümalternative seit Jahren!
Noch keine, da ich zum ersten Mal bei Ihnen bestellt habe, mit diesem Perfüm sowieso.
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ewa
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahre
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Ewa empfiehlt dieses Produkt
30.01.2020
Dezenter, angenehmer Duft
Ich habe das Parfum vor 1 Jahr in Bologna kennengelernt. Seit dem ist es mein Favorit. Dezente Duftnote.
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Gabriele
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahre
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Gabriele empfiehlt dieses Produkt
06.01.2020
Es wird wohl für Jahre mein Lieblingsparfüm werden
Duft hält sehr lange an. Edler duft.
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Heike
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahre
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Heike empfiehlt dieses Produkt
25.10.2019
Die Produkte benutze ich schon seit einiger Zeit.
Bin ja erst vor ein Paar Monaten auf Ihre Firma aufmerksam geworden. Prompte Lieferung, gute Preise. Es klappt.
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Rosemarie
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahre
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Rosemarie empfiehlt dieses Produkt
17.10.2019
sehr angenehmer Duft
alles ok jederzeit wieder
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Manfred
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahre
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Manfred empfiehlt dieses Produkt
*5
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE KOSTENLOS AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben