Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Givenchy GENTLEMAN SOCIETY EXTREME

Eau de Parfum spray für herren

Lieferung voraussichtlich: Montag 06.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

GENTLEMAN SOCIETY EXTREME edp vapo von GIVENCHY

Mit seiner magnetischen, maskulinen Signatur repräsentiert Gentleman Society Eau de Parfum Extrême eine neue Haltung innerhalb der Gentleman Society.

Dieser süchtig machende Duft ist maßgeschneidert für die Mutigsten und für den Mann, der auf der ewigen Suche nach Exzellenz über seine Grenzen hinausgeht , Barrieren niederreißt und sich furchtlos ins Unbekannte stürzt.

Gentleman Society Eau de Parfum Extrême wurde mit dem Savoir-faire von Givenchy hergestellt und besteht aus außergewöhnlichen Rohstoffen, die sorgfältig aufgrund ihrer hervorragenden olfaktorischen Eigenschaften ausgewählt wurden.

Die Kopfnoten von Muskatellersalbei werden durch eisige Minze und Muskatnuss verstärkt und erzeugen sofort eine aromatische und würzige Note.

Die geheimnisvolle Herznote offenbart den ursprünglichen Akkord der Gentleman Society, eine Mischung aus Narcissus Absolute und Iris Concrete, kontrastiert durch das charakteristische Quartett von Vetiver.

Aus diesem Akkord entsteht ein kraftvoller und unerwarteter Absolute Coffee Extract. In Kombination mit Minze-Essenz wird diese Kaffeenote eisig und offenbart eine neue und äußerst strukturierte Facette.

In der Basis vertiefen sich die holzigen Noten von Zeder und Sandelholz mit Patchouli-Essenz und Vanille-Absolue und perfektionieren diesen tiefen Duft.

Inspiriert von der Haute Couture wird das ikonische Gentleman-Flaschendesign mit einem auffälligen neuen Look neu interpretiert.

Die tiefschwarze Lackierung wird durch das Givenchy-Symbol hervorgehoben: das 4G-Logo, eingraviert wie ein Schild, in einem auffälligen neuen Metallic-Bronze-Finish.

Die Flasche des Gentleman Society Eau de Parfum Extrême besteht zu 15 % aus recyceltem Glas.

Gentleman-Gesellschaft. Es ist kein Ort, es ist ein Geisteszustand. Begleiten Sie uns.



EAN
3274872467965
Duftfamilien
Holzig Würzig
ingredients
alcohol • parfum (fragrance) • aqua (water) • limonene • linalool • coumarin • butyl methoxydibenzoylmethane • alpha-isomethyl ionone • benzyl benzoate • eugenol • cinnamal • benzyl cinnamate • citral • citronellol • isoeugenol • geraniol.

Duftnoten:

  • Kopfnoten: Essenz von Muskatellersalbei aus Frankreich und Osteuropa, Essenz von Pfefferminze aus den USA und China, Essenz von Muskatnuss aus Indonesien.
  • Herznoten: France Lily Concrete, France Narcissus Absolue, äthiopischer Kaffeeextrakt Absolue, Vetiver Quartet (Madagaskar, Uruguay, Haiti).
  • Basisnoten: Bio-Essenz aus indischer Himalaya-Zeder, Bio-Essenz aus australischem Sandelholz, Tasuki-Madagaskar-Vanille-Absolue.

Die Listen der in der Zusammensetzung der Produkte enthaltenen Inhaltsstoffe werden regelmäßig aktualisiert. Überprüfen Sie die Zutatenliste auf der Verpackung, bevor Sie das Produkt verwenden.

10 cm von der Haut des Halses und der Handgelenke entfernt aufsprühen.

Givenchy - GENTLEMAN SOCIETY EXTREME - Meinungen

5
Etwa 5
60 Meinungen
5
59
4
1
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 60 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
14.04.2024
Unschlagbarer Duft
Es hat einen ziemlich warmen und langanhaltenden Geruch und ist körperlich sehr elegant. Ich hatte noch nie einen Duft dieser Marke verwendet und es war unglaublich. Es wird nicht das letzte Mal sein, dass Sie diesen Duft verwenden. Unglaubliche Qualität und Aussehen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Ana empfiehlt dieses Produkt
26.03.2024
Das beste Parfüm, das man haben kann
Vielen Dank, dass Sie mir den neuesten GIVENCHY-Duft geschickt haben, und ich bin dankbar, dass Sie das Vergnügen und die Freude hatten, dieses Parfüm auszuprobieren, da ich es für meine tägliche Routine verwende. Es ist mein Lieblingsparfüm mit dem besten Duft
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sergio
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Sergio empfiehlt dieses Produkt
26.03.2024
Perfekt
Ich mochte es sehr. Mein Junge konnte nicht glauben, wie gut es auf seiner Haut aussah, denn wir wissen bereits, dass sich nicht jeder gut anfühlt oder riecht. Er liebte es und ich auch, obwohl es intensiver ist als ich erwartet hatte, aber das Ergebnis ist perfekt
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Paloma
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Paloma empfiehlt dieses Produkt
26.03.2024
Mein neues Lieblingsparfum
Das Eau de Cologne der Givenchy Gentleman Society ist mittlerweile das Beste in meiner Eau de Cologne-Sammlung. Aufgrund seines Geruchs und seiner Haltbarkeit ist es ein intensives, starkes, aber perfektes Eau de Cologne für elegante Anlässe wie Abendessen, ich kann es wärmstens empfehlen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Eloi
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Eloi empfiehlt dieses Produkt
25.03.2024
Ich liebe
Hallo, das Holz, eine exquisit raffinierte Flasche, das Design der Flasche und die Präsentation gefallen mir, sie ist ideal und der Geruch ist sehr lang anhaltend, ohne Zweifel werde ich sie wieder kaufen und habe sie schon einmal verschenkt Geburtstag und sie waren begeistert
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sergio
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Sergio empfiehlt dieses Produkt
25.03.2024
Eine neue Entdeckung
Neues Parfüm in meiner Sammlung und es ist auf jeden Fall stark geworden. Ohne Zweifel ein supereleganter Duft, der niemanden gleichgültig lässt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Pedro
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Pedro empfiehlt dieses Produkt
25.03.2024
Gentleman Society: Ein eleganter und vielseitiger Duft
Die Gentleman Society von Givenchy hat mich angenehm überrascht. Es ist ein eleganter und vielseitiger Duft, perfekt für jeden Anlass. Das Aroma ist eine harmonische Mischung aus frischen und würzigen Noten mit einem Hauch Vanille, die ihm eine warme und sinnliche Note verleiht. Die Haltbarkeit ist ausgezeichnet und es hat mich den ganzen Tag begleitet, ohne dass ich etwas nachbessern musste.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Der Benutzer empfiehlt dieses produkt
25.03.2024
Zeitlos, perfekt für jeden Anlass.
Es ist einer dieser sehr attraktiven Düfte. Von der eleganten Flasche bis zum raffinierten Aroma strahlt jeder Aspekt Luxus aus. Ein weiterer neuer maskuliner und zeitloser Duft, der für jeden Anlass perfekt ist. Es ist alles, was in einem Parfüm gut ist. Es wird Sie viele Stunden lang begleiten. Es ist ein Parfüm. Gehen Sie direkt zu meiner Sammlung. Sehr empfehlenswert.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
CARLOS
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
CARLOS empfiehlt dieses Produkt
24.03.2024
Mein neues Lieblingsparfum von Givenchy
Der Flakon ist elegant und folgt dem Givenchy-Image. Das Aroma ist süß und hat eine sehr ausgeprägte Persönlichkeit, die sich von den anderen aggressiven Düften abhebt. Seine holzigen Geruchsnoten machen es ideal für jeden Anlass
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Miguel
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Miguel empfiehlt dieses Produkt
24.03.2024
perfekte Kolonie
Ein Kölnischwasser, das ich nicht nur regelmäßig tagsüber, sondern auch zu besonderen Anlässen verwende. Es ist ein Eau de Cologne, bei dessen Anwendung man merkt, dass man dort war, da man den Geruch wahrnimmt, er ist stark, aber nicht überwältigend.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Chema
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Chema empfiehlt dieses Produkt

Givenchy - GENTLEMAN SOCIETY EXTREME - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben