Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
SKINACTIVE VITAMINA C sérum antimanchas

Garnier SKINACTIVE VITAMINA C sérum antimanchas

Creme gegen Hautunreinheiten

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
SKINACTIVE VITAMIN C Serum gegen Hautunreinheiten
Garnier

REDUZIERT DIE INTENSITÄT DUNKLER FLECKEN UM 43 %

Mit Vitamin C, Niacianamid und Salicylsäure reduziert es die Intensität von dunklen Flecken um 43 %, einschließlich Aknenarben nach 8 Wochen und verleiht Leuchtkraft.

Laborgeprüfte Wirksamkeit.

Garnier

ANTI-FLECKEN-SERUM

Mit einer hohen Konzentration an Vitamin C, das für seine antioxidativen Eigenschaften bekannt ist, in einer leichten Textur, die schnell einzieht.

Garnier

EINE KOMPLETTE PALETTE AN VITAMIN C

Eine umfassende Pflege- und Reinigungsserie mit Vitamin C zum Aufhellen und Reduzieren der Sichtbarkeit dunkler Flecken.

Übersetzt von Google
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Garnier - SKINACTIVE VITAMINA C sérum antimanchas - Meinungen

4,9
Etwa 5
17 Meinungen
5
15
4
2
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 17 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
04.12.2023
Keine Flecken
Ich benutze es und es scheint zu funktionieren. Leicht anzuwenden
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana Paula
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Ana Paula empfiehlt dieses Produkt
10.04.2023
Es läuft sooooo gut!
Es macht meine Haut saftig und reduziert die empfindlichen Stellen, die ich hatte... Ich kann es wirklich empfehlen
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sonia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Sonia empfiehlt dieses Produkt
08.03.2023
sichtbare Ergebnisse
Ich habe zwei Flaschen des Serums und es hat bei mir gewirkt. Ich hatte Pickel, die in den letzten zwei Jahren durch die Sonne entstanden waren, und sie sind fast vollständig zurückgegangen, und diesen Sommer hatte ich mit dem Cremeserum keine davon Ich benutze es weiterhin, weil ich sehr zufrieden bin
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
MAAR
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
MAAR empfiehlt dieses Produkt
05.03.2023
perfekt für meine Haut
Es ist das, was ich für die Haut meines Gesichts brauche, da sie sehr fettig ist, sehr offene Poren hat und voller Unreinheiten ist, da ich die schlechte Angewohnheit habe, jedes kleine Ding anzufassen, das herauskommt, und sie immer anstecke. All dies, zusammen mit dem Vitamin B, hinterlässt bei mir ein genährtes und ruhiges Gesicht.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Isabel
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Isabel empfiehlt dieses Produkt
25.11.2022
SERUM-TOP
Sehr gute zweite Bestellung. Es ist den Preis x Qualität wert.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
ANA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
ANA empfiehlt dieses Produkt
17.11.2022
Das beste Serum, das ich je verwendet habe
Ich habe damit angefangen und vom ersten Tag an konnte ich einen Unterschied feststellen. Nachdem ich es eine Weile benutzt habe, sieht mein Gesicht anders aus, sehr zu empfehlen
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
almudena
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
almudena empfiehlt dieses Produkt
01.11.2022
Tolles Serum!!
Ich wurde 31 und bemerkte, dass meine Haut durch die Sonne noch mehr Melasma zeigte, ich beschloss, meine Gesichtshaut besser zu pflegen und kaufte dieses Serum übrigens bei Amazon im Angebot, ich benutze es seit einem Monat und Ich bemerkte, dass die Flecken verschwinden und kam zu dem Schluss, dass es an meinem Sonnenschutz lag, bis ich las, dass es dieses Serum ist, das sie entfernt. Ich benutze dieses Serum, wenn ich aus dem Badezimmer komme und mein Gesicht abtrockne und auftragen, nachts das Gleiche und die Wahrheit ist, ich sehe viele Ergebnisse, ich bin fasziniert, ich verwende es nicht als Behandlung zur Fleckenentfernung, weil man es vergessen hat, sondern verwende es besser als Gesichtsschutz für Make-up, Sie werden keine Ergebnisse erwarten, und wenn Sie es am wenigsten erwarten, verschwinden die Flecken.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Cristina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Cristina empfiehlt dieses Produkt
03.10.2022
Sehr effektiv
Dieses Vitamin-C-Serum erfüllt seine Funktion perfekt. Ich liebe, wie meine Haut aussieht, seit ich es ein paar Monate lang verwende, und wie die Flecken beseitigt und aufgehellt werden.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Faiza
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Faiza empfiehlt dieses Produkt
21.09.2022
Das beste Anti-Flecken-Produkt
Ich habe dieses Produkt auf Empfehlung gekauft, um mit meiner Hautpflege zu beginnen, und war überrascht, die unglaublichen Ergebnisse des Produkts zu sehen, das Akneflecken verschwinden lässt und mein Gesicht mit Feuchtigkeit versorgt
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Cintia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Cintia empfiehlt dieses Produkt
19.08.2022
beachtliche Ergebnisse
Ich habe zwei Produkte dieser Art ausprobiert und das Ergebnis fasziniert mich. Ich habe nach dem Sommer einige Welken bekommen und es ist mir gelungen, sie verschwinden zu lassen. Heute habe ich nichts.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sevda
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Sevda empfiehlt dieses Produkt

Garnier - SKINACTIVE VITAMINA C sérum antimanchas - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben