Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Garnier DELIAL SENSITIVE ADVANCED Super-UV-Fluid SPF50+

Sonnencreme Gesicht

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
SENSITIVE ADVANCED Super-UV-Fluid SPF50+ von Garnier . Super UV Fluid Gesichtscreme mit Hyaluronsäure IP +50.

Unser Garnier Delial Sensitive Advanced Super UV Fluid wurde für das Gesicht und die empfindliche Augenpartie entwickelt und ist ein ultraleichter Sonnenschutz, der sofort einzieht. Seine Formel mit Hyaluronsäure spendet 24 Stunden lang Feuchtigkeit und hinterlässt ein mattes Hautgefühl. Ideal, um Sonnenflecken vorzubeugen und Umweltverschmutzung zu bekämpfen.

Ideal, um Sonnenflecken vorzubeugen und Umweltverschmutzung zu bekämpfen.
Übersetzt von Google
EAN
3600542298254
Alter
Aus 26 bis Mehr von 50 Jahre
Hauttyp
Alle Hauttypen
Textur
Creme
Schutzfaktor
Sehr hoher Lichtschutzfaktor 50+
Green beauty
Cruelty Free
ingredients
AQUA / WATER • ALCOHOL DENAT. • DIISOPROPYL SEBACATE • SILICA • ISOPROPYL MYRISTATE • ETHYLHEXYL SALICYLATE • ETHYLHEXYL TRIAZONE • BIS-ETHYLHEXYLOXYPHENOL METHOXYPHENYL TRIAZINE • BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE • GLYCERIN • C12-22 ALKYL ACRYLATE/HYDROXYETHYLACRYLATE COPOLYMER • PROPANEDIOL • DROMETRIZOLE TRISILOXANE • PERLITE • CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE • TOCOPHEROL • HYDROXYACETOPHENONE • HYDROXYETHYLCELLULOSE • SODIUM HYALURONATE • THERMUS THERMOPHILLUS FERMENT • PHENOXYETHANOL • TRIETHANOLAMINE • TRISODIUM ETHYLENEDIAMINE DISUCCINATE • CAPRYLYL GLYCOL • TEREPHTHALYLIDENE DICAMPHOR SULFONIC ACID • ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER • POTASSIUM SORBATE (F.I.L. C243543/1).
Tagebuch
Vor Gebrauch schütteln und die Anwendung häufig und reichlich erneuern, um den Schutz aufrechtzuerhalten (insbesondere nach dem Baden, Schwitzen oder Abtrocknen mit einem Handtuch).
Übersetzt von Google
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Garnier - DELIAL SENSITIVE ADVANCED Super-UV-Fluid SPF50+ - Meinungen

4,9
Etwa 5
592 Meinungen
5
526
4
64
3
2
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 592 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
16.11.2021
Fantastisch
Schützt perfekt, ohne klebriges Gefühl auf der Haut.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana M
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
Ana M empfiehlt dieses Produkt
16.11.2021
Fantastisch
Meine Familie und ich nutzen es das ganze Jahr über. Es ist eines unserer Lieblingsprodukte und eines, das Sie nie verpassen dürfen
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sara de la
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
Sara de la empfiehlt dieses Produkt
14.11.2021
meine haut liebt es
Es ist ein Produkt, das mich überrascht hat, es ist leicht, aber gleichzeitig dank der Hyaluronsäure gut hydratisiert, wenn Sie empfindliche Haut haben, ändert es nichts, es gibt keine Pickel oder juckende Augen.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Yolanda
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Yolanda empfiehlt dieses Produkt
14.11.2021
ausgeflippt
Ich habe festgestellt, dass es ein unglaubliches Produkt ist, schnell einzieht und ohne ein klebriges Gefühl zu haben. Ich habe auch bemerkt, dass es meine Haut viel weicher macht, ich bin begeistert und werde es das ganze Jahr über verwenden
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carmen
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Carmen empfiehlt dieses Produkt
13.11.2021
Schutz
Es ist ein Produkt, das die Haut vor der Sonne schützt, auch bei hohen Temperaturen, wie wir in Sevilla leiden
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
lourdes
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
lourdes empfiehlt dieses Produkt
12.11.2021
Brillant!!!!
Ich liebe dieses Produkt für das Gesicht, ich benutze es nur im Sommer, damit meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt und geschützt wird
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Cristina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Cristina empfiehlt dieses Produkt
12.11.2021
FANTASTISCH
Wer sucht nicht die perfekte Creme? Suchen Sie nicht weiter, Sie haben es gefunden.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Montse
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Montse empfiehlt dieses Produkt
11.11.2021
Liebe es
Ich liebe dieses Produkt, da es so flüssig ist, dass es sich super verteilen lässt und ich gut geschützt bin, während ich meine Haut pflege.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Tamara
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
Tamara empfiehlt dieses Produkt
11.11.2021
Vom Besten fürs Gesicht
Ich bin verliebt in diese Creme mit Hyaluronsäure und obendrein schützt sie dich vor der Sonne !!!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Angeles
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Atopisch
Angeles empfiehlt dieses Produkt
11.11.2021
* Fantastische Gesichtscreme *
Fantastische Gesichtscreme, sehr notwendig für meine Gesichtshaut, da ich empfindliche Haut habe und zu kleinen sehr lästigen Flecken neigt; daher brauche ich diese Super UV Fluid Gesichtscreme mit Hyaluronsäure IP + 50
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Dignora
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Dignora empfiehlt dieses Produkt

Garnier - DELIAL SENSITIVE ADVANCED Super-UV-Fluid SPF50+ - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben