Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
PURE ACTIVE AHA + BHA + CHARCOAL Anti-Unreinheiten-Serum

Garnier PURE ACTIVE AHA + BHA + CHARCOAL Anti-Unreinheiten-Serum

Gesichtsreiniger Gesichtspeeling - Serum

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

PURE ACTIVE AHA + BHA + CARBON Anti-Unreinheiten-Serum von GARNIER

Entdecken Sie das neue Serum mit Niacinamid und Salicylsäure Garnier Pure Active und verabschieden Sie sich von Hautunreinheiten, Pickeln und Mitessern. – 35 % Unreinheiten, klinisch erwiesen.

Garnier Pure Active Serum mit Niacinamid:

  • Reduziert Hautunreinheiten.
  • Entfernt abgestorbene Zellen.
  • Gleicht die Haut aus und macht sie glatter.
  • Reduziert das Auftreten von Flecken.
  • Reduziert Pickel, Mitesser, Poren und Öl.
  • Beruhigt und reinigt die Haut.
  • Hinterlässt keine Rückstände.

*Klinische Ergebnisse bei 43 Personen, Anwendung zweimal täglich über 28 Tage.
Vegane Formel.

Hauttyp
Fettig
Textur
Serum
Formulierung
Hypoallergen Ohne Parabene pH-neutral
Green beauty
Natürliche Inhaltsstoffe Cruelty Free Nachhaltige Verpackung
EAN
3600542497923
Hauttyp
Fettig
Textur
Serum
Formulierung
Hypoallergen Ohne Parabene pH-neutral
Green beauty
Natürliche Inhaltsstoffe Cruelty Free Nachhaltige Verpackung
ingredients
aqua / water , alcohol denat. , niacinamide , glycerin , propanediol , sodium hydroxide , charcoal powder , hydroxyacetophenone , hydroxyethylpiperazine ethane sulfonic acid , hydroxypropyl guar , caprylyl/capryl glucoside , citric acid , lactic acid , phytic acid , polyglycerin-10 , polyglyceryl-10 myristate , polyglyceryl-10 stearate , sodium dehydroacetate , salicylic acid , ci 17200 / red 33 , ci 19140 / yellow 5 , ci 42090 / blue 1 , parfum / fragrance

Tragen Sie das Black Serum auf das gereinigte Gesicht auf und massieren Sie es sanft in die Haut ein.

Morgens und abends als tägliches Serum verwenden oder direkt auf Pickel auftragen.

Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Garnier - PURE ACTIVE AHA + BHA + CHARCOAL Anti-Unreinheiten-Serum - Meinungen

4,9
Etwa 5
40 Meinungen
5
36
4
4
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 40 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
27.06.2023
Wunderbar!!
Das Anti-Unreinheiten-Serum ist einfach perfekt. Ich habe immer große Probleme mit Akne und deshalb fühle ich mich immer unsicherer mit meiner Haut. Nachdem ich das Serum verwendet habe, ist meine Haut eine andere und ich fühle mich viel sicherer. Obrigada Garnier, das ich wärmstens empfehlen kann
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sofía
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Sofía empfiehlt dieses Produkt
23.06.2023
Der Besten!
Ich benutze es seit etwa zwei Wochen und die Wahrheit ist, dass es sichtbar eine Veränderung bewirkt hat! Meine Haut ist glatter und weicher, ganz zu schweigen davon, dass die durch Akne entstandenen Flecken und die Akne selbst sichtbar verschwunden sind. Obwohl ich zugeben muss, dass ich es dreimal täglich verwende (Hautpflege im Allgemeinen): morgens, nach dem Essen und abends, ich weiß nicht, ob meine Veränderungen darauf zurückzuführen sind, aber ich liebe es auf jeden Fall!!
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Nazareth
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Nazareth empfiehlt dieses Produkt
20.06.2023
Sehr gut
Ich benutze das Produkt seit einem Monat und bin begeistert und kann es wärmstens empfehlen
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Astrid
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Atopisch
Astrid empfiehlt dieses Produkt
29.05.2023
Das Beste, was ich gegen Flecken ausprobiert habe
Ich habe viele Produkte anderer Marken ausprobiert, aber seit ich dieses benutze und konsequent daran halte, habe ich einen unglaublichen Unterschied in meinem Gesicht bemerkt, die Flecken sind zurückgegangen und ich bekomme keine Akne mehr.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Andrea
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Andrea empfiehlt dieses Produkt
13.05.2023
Wunderbares 5 in 1
Es ist ein Produkt, das alle Bedürfnisse unserer Haut abdeckt und dabei hilft, Unvollkommenheiten zu verbessern und zu beseitigen, mit einem Spitzenprodukt wie Carbon. sehr empfehlenswert
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
MARIA ESTHER
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Akne
MARIA ESTHER empfiehlt dieses Produkt
06.05.2023
Der Wettbewerb wird durch das Preis-Leistungs-Verhältnis herausgefordert
Ich bin der Meinung, dass das Produkt hält oder verspricht, und empfehle es meinen Freunden. Was mich am meisten beeindruckt, ist der Preis, den ich in conta todo o que faz habe! Garnier legt auch einige gute Schritte zurück!
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Verónica
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Akne
Verónica empfiehlt dieses Produkt
05.05.2023
Ich habe es einfach geliebt!
Ich habe das Produkt 2 Mal gekauft und es funktioniert eindeutig.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Daniel
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Daniel empfiehlt dieses Produkt
25.04.2023
Günstiger Preis und es funktioniert
Ich kaufte Gele und Cremes von La Roche Posay, SVR usw. von der Parapharmazie. Als sie dieses Serum auf den Markt brachten, spürte ich wirklich eine Veränderung meiner Haut, gleichmäßiger, fast keine Pickel und Mitesser, es haut nicht und trocknet nicht aus im Gegensatz zu anderen teureren Produkten, die Dinge versprechen, die nicht für jeden funktionieren . Dies ist nur meine Erfahrung. Es funktioniert vielleicht nicht für jeden, aber ich empfehle, es ein paar Wochen lang auszuprobieren und Ergebnisse zu sehen. Ich bin bei der zweiten Flasche.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Iryna
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Hauttyp:
Akne, Fettig, Mischhaut, Sensibel
Iryna empfiehlt dieses Produkt
17.04.2023
Ich verehre das Produkt und liebe es sehr, sehr zufrieden zu sein
Ich habe das Serum einen Monat lang gekauft und es jeden Tag aufgetragen. Ich spüre einen unglaublichen Unterschied in meiner Haut, die Flecken werden weniger und ich fühle mich viel selbstbewusster.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Pepi
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Pepi empfiehlt dieses Produkt
15.04.2023
Boom
Ich liebe das Serumprodukt und seine Zusammensetzung. Gostei do efecto na minha pele
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Noelia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Noelia empfiehlt dieses Produkt

Garnier - PURE ACTIVE AHA + BHA + CHARCOAL Anti-Unreinheiten-Serum - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben