Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Garnier ORIGINAL REMEDIES champú aguacate y karité

Anti-Frizz-Shampoo

Lieferung voraussichtlich: Donnerstag 25.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
Garnier Fructis Stylingprodukte. URSPRÜNGLICHE ABHILFEN Avocado- und Shea-Shampoo. Anti-Frizz Shampoo, das nährt und diszipliniert. Avocado- und Sheabutter bieten eine äußerst pflegende Pflege, die weich macht, schützt, glänzt und gesund aussieht.
EAN
3600542152938
Haartyp
Alle Haartypen
Green beauty
Natürliche Inhaltsstoffe Cruelty Free Vegan
ingredients
AQUA / WATER • CETEARYL ALCOHOL • GLYCERIN • CETYL ESTERS • ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE • HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL / SUNFLOWER SEED OIL • ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF EXTRACT / ROSEMARY LEAF EXTRACT • PERSEA GRATISSIMA OIL / AVOCADO OIL • BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER / SHEA BUTTER • TRIDECETH-6 • AMODIMETHICONE • BEHENTRIMONIUM CHLORIDE • ISOPROPYL ALCOHOL • CITRIC ACID • TOCOPHEROL • POTASSIUM SORBATE • SODIUM BENZOATE • PHENOXYETHANOL • CETRIMONIUM CHLORIDE • CI 15985 / YELLOW 6 • CI 19140 / YELLOW 5 • LINALOOL • COUMARIN • LIMONENE • CITRONELLOL • BENZYL ALCOHOL • BENZYL SALICYLATE • PARFUM / FRAGRANCE
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Garnier - ORIGINAL REMEDIES champú aguacate y karité - Meinungen

4,7
Etwa 5
10 Meinungen
5
7
4
3
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 9 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
29.12.2023
Gut
Ich mag dieses Produkt wirklich und benutze es seit vielen Jahren.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Jacira
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Jacira empfiehlt dieses Produkt
04.07.2023
Lieblingsshampoo
Werde es weiterempfehlen!!
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Katja
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Deutschland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Katja empfiehlt dieses Produkt
25.01.2022
DAS SHAMPOO, DAS SIE GESUCHT HABEN
Dieses Produkt hat mich fasziniert, da es meine Haare sehr sauber, locker und weich macht. Ich liebe sein Aroma und auch die Verpackung, da es anders ist. Ich habe mein krauses und widerspenstiges Haar zahm und kämmbar gemacht. Ich empfehle es, da Garnier eine Garantie dafür ist, dass man es richtig macht.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Montserrat
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar
Montserrat empfiehlt dieses Produkt
31.03.2019
Einer der, der mir im Sortiment am besten gefallen hat. Ich habe es auch meiner Mutter empfohlen und wir sind beide sehr zufrieden mit dem Shampoo. Es ist ideal für trockenes und strapaziertes Haar.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Gabriela
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Gabriela empfiehlt dieses Produkt
30.03.2019
Mein absolutes Lieblingsshampoo - riecht großartig, macht das Haar weich und hilft bei der Kontrolle von Kräuseln. Ich liebe es, wie es mein Haar mit Feuchtigkeit versorgt und ich weiß es zu schätzen, dass es keine Parabene oder Silikone enthält, da ich eine empfindliche Kopfhaut habe.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Mamen
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Mamen empfiehlt dieses Produkt
30.03.2019
Ich finde es super einfach, meine Haare mit diesem Shampoo zu entwirren, und ich denke, es hält es glatt und weich, ich mag es. Ich würde es zusammen mit der Maske empfehlen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ernestina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockiges Haar
Ernestina empfiehlt dieses Produkt
29.03.2019
Ich hatte das Vergnügen, das Produkt dank Bopki zu testen. Ich muss sagen, dass es das Haar nährt und mit Feuchtigkeit versorgt, zusätzlich dazu in der Lage ist, es leicht zu entwirren und es viel glatter zu machen als mit anderen Shampoos. Ich kann es sehr empfehlen für krauses Haar.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sonia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Sonia empfiehlt dieses Produkt
29.03.2019
Ich habe dieses Shampoo vor langer Zeit ausprobiert und es hat mir sehr gut gefallen, jetzt konnte ich es dank des Bopki-Projekts noch einmal ausprobieren und bin immer noch von den Ergebnissen begeistert. Mein Haar ist lockig und kraus, mit diesem Shampoo merke ich, dass es kontrollierter und gepflegter bleibt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Nerea
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Nerea empfiehlt dieses Produkt
28.03.2019
Ideal für lockiges oder krauses Haar, es macht das Haar sehr weich, hydratisiert und glänzend. Es ist nicht einmal erforderlich, nach dem Waschen eine Maske zu verwenden, um das Haar zu entwirren, da es locker und ohne Knoten bleibt. Riecht super
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Angela
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Angela empfiehlt dieses Produkt
23.06.2017
Sehr gut und vor allem für den Sommer
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Mª Jose
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar

Garnier - ORIGINAL REMEDIES champú aguacate y karité - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben