Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Garnier NIÑOS spray protector eco-diseñado SPF50+

Sonnencremes - Sonnencreme Gesicht - Sonnenschutz Körper

Lieferung voraussichtlich: Donnerstag 02.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

KINDER Öko-Design-Schutzspray SPF50+ von GARNIER.

  • Formel basierend auf 90% biologisch abbaubarem, respektvollerem Meeresleben.
  • Behälter aus recyceltem Kunststoff.
  • Speziell entwickelt, um die empfindliche Haut von Kindern vor UVA- und UVB-Strahlen zu schützen und Sonnenbrand und langfristige Hautschäden zu verhindern.
  • Angereichert mit Aloe Vera aus nachhaltigen Quellen, um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen.
  • Übersetzt von Google
    EAN
    3600542446983
    Alter
    Aus 0 Monate bis más de 9 Jahre
    Hauttyp
    Alle Hauttypen
    Textur
    Creme
    Format
    Spray
    Schutzfaktor
    Sehr hoher Lichtschutzfaktor 50+
    Green beauty
    Cruelty Free
    ingredients
    aqua / water • alcohol denat. • ethylhexyl salicylate • ethylhexyl triazone • butyl methoxydibenzoylmethane • bis-ethylhexyloxyphenol methoxyphenyl triazine • isopropyl palmitate • diisopropyl adipate • glycerin • propanediol • phenylbenzimidazole sulfonic acid • c12-22 alkyl acrylate/hydroxyethylacrylate copolymer • dicaprylyl ether • triethanolamine • tocopherol • hydroxyacetophenone • sodium polyacrylate • sodium benzoate • trisodium ethylenediamine disuccinate • drometrizole trisiloxane • aloe barbadensis leaf juice • caprylyl glycol • parfum / fragrance • acrylates/c10-30 alkyl acrylate crosspolymer • citric acid • potassium sorbate
    Garnier Delial Schutzspray Eco-Designed für Kinder von Nemo. Sehr hoher Schutz SPF50. Sehr widerstandsfähig gegen Wasser und Anti-Sand. Angereichert mit Aloe Vera – 300 ml.
    Übersetzt von Google
    Vor Sonneneinstrahlung großzügig auftragen und gleichmäßig und gleichmäßig mit kreisenden Bewegungen verteilen, um exponierte Stellen gut abzudecken. Häufig erneut auftragen, um den Schutz aufrechtzuerhalten, insbesondere nach dem Schwimmen, Schwitzen oder Handtuchtrocknen.
    Übersetzt von Google

    Garnier - NIÑOS spray protector eco-diseñado SPF50+ - Meinungen

    4,9
    Etwa 5
    56 Meinungen
    5
    48
    4
    8
    3
    0
    2
    0
    1
    0

    100%
    Sie empfehlen es
    Basierend auf 56 bewertungen

    0%
    Sie empfehlen es nicht
    Basierend auf 0 bewertungen
    09.12.2022
    Ich liebe es für mich, Mädchen
    Ich benutze es für die Kleine und es scheint mir sehr gut zu sein, es schützt sehr gut und klebt nicht
    Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
    Übersetzt von Google
    Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
    Joana
    Geschlecht:
    Damen
    Alter:
    Zwischen 26 und 35 Jahre
    Land:
    España
    Benutzen Sie dieses Produkts während der:
    Nicht spezifiziert
    Hauttyp:
    Akne
    Joana empfiehlt dieses Produkt
    27.11.2022
    Kühl
    Co.pre das Produkt gerade Anfang des Sommers, damit mein Baby seine zarte Haut geschützt hat
    Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
    Übersetzt von Google
    Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
    Lucia
    Geschlecht:
    Damen
    Alter:
    Zwischen 26 und 35 Jahre
    Land:
    España
    Benutzen Sie dieses Produkts während der:
    Nicht spezifiziert
    Hauttyp:
    Sensibel
    Lucia empfiehlt dieses Produkt
    13.11.2022
    Toller Sonnenschutz!
    Ideal, um die Haut der Kleinen zu schützen, die wir am meisten lieben
    Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
    Übersetzt von Google
    Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
    Pilar
    Geschlecht:
    Damen
    Alter:
    Zwischen 36 und 50 Jahre
    Land:
    España
    Benutzen Sie dieses Produkts während der:
    Nicht spezifiziert
    Hauttyp:
    Mischhaut
    Pilar empfiehlt dieses Produkt
    05.11.2022
    sehr effektiv und praktisch
    Ich liebe dieses Delial Eco Schutzspray für Kinder, weil es die Haut der Kleinen sehr schützt und beim Auftragen des Produkts sehr praktisch ist.
    Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
    Übersetzt von Google
    Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
    Esther
    Geschlecht:
    Damen
    Alter:
    Zwischen 18 und 25 Jahre
    Land:
    España
    Benutzen Sie dieses Produkts während der:
    Nicht spezifiziert
    Hauttyp:
    Trocken
    Esther empfiehlt dieses Produkt
    04.11.2022
    Sehr gut
    Ich habe es bei meiner Tochter verwendet und sie hat es geliebt. Schützt die Haut und lässt sich leicht auftragen
    Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
    Übersetzt von Google
    Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
    Natalia
    Geschlecht:
    Damen
    Alter:
    Zwischen 18 und 25 Jahre
    Land:
    España
    Benutzen Sie dieses Produkts während der:
    Nicht spezifiziert
    Hauttyp:
    Trocken
    Natalia empfiehlt dieses Produkt
    03.11.2022
    Wunderbar
    Meine Kinder lieben es. Es ist einfach aufzutragen und kann sofort gebadet werden. Sie sind nicht mehr faul, Sonnencreme aufzutragen, daher bin ich von dem Produkt begeistert.
    Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
    Übersetzt von Google
    Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
    Adela
    Geschlecht:
    Damen
    Alter:
    Zwischen 36 und 50 Jahre
    Land:
    España
    Benutzen Sie dieses Produkts während der:
    Nicht spezifiziert
    Hauttyp:
    Akne
    Adela empfiehlt dieses Produkt
    31.10.2022
    Großartig
    Ich habe diese Sonnencreme ausprobiert und bin von den Ergebnissen begeistert. Sie ist wasserfest, was mir sehr wichtig ist. Sie hat einen köstlichen Geruch. Meine Tochter liebt sie und sie lässt sich wunderbar verteilen. Ich empfehle sie meinen Freunden.
    Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
    Übersetzt von Google
    Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
    Eugenia
    Geschlecht:
    Damen
    Alter:
    Ab 50 Jahren
    Land:
    España
    Benutzen Sie dieses Produkts während der:
    Nicht spezifiziert
    Hauttyp:
    Sensibel
    Eugenia empfiehlt dieses Produkt
    23.10.2022
    Sehr effektiv
    Ich liebe die Textur, die es hat, wenn Sie es auf der Haut verteilen, meine Kinder verbrennen nie!
    Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
    Übersetzt von Google
    Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
    kristina
    Geschlecht:
    Damen
    Alter:
    Zwischen 26 und 35 Jahre
    Land:
    España
    Benutzen Sie dieses Produkts während der:
    Nicht spezifiziert
    Hauttyp:
    Sensibel
    kristina empfiehlt dieses Produkt
    18.10.2022
    Der Besten
    Einer der besten Protektoren für Kinder!! Wasserdicht und leichte Absorption!!
    Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
    Übersetzt von Google
    Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
    Amparo
    Geschlecht:
    Damen
    Alter:
    Zwischen 18 und 25 Jahre
    Land:
    España
    Benutzen Sie dieses Produkts während der:
    Nicht spezifiziert
    Hauttyp:
    Mischhaut
    Amparo empfiehlt dieses Produkt
    16.10.2022
    Kühl
    Was mir an diesem Produkt am besten gefällt, ist, dass es nicht klebrig ist, dass es einen hohen Schutz bietet und die Umwelt respektiert, und gleichzeitig ist es wirtschaftlich, da wenig Produkt verwendet wird.
    Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
    Übersetzt von Google
    Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
    Ana
    Geschlecht:
    Damen
    Alter:
    Zwischen 36 und 50 Jahre
    Land:
    España
    Benutzen Sie dieses Produkts während der:
    Nicht spezifiziert
    Hauttyp:
    Atopisch
    Ana empfiehlt dieses Produkt

    Garnier - NIÑOS spray protector eco-diseñado SPF50+ - Fragen

    MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
    Lade App herunter App Store Google Play
    © Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
    WIR RUFEN SIE AN
    Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben