Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
FRUCTIS STRENGTH&SHINE Shampoo

Garnier FRUCTIS STRENGTH&SHINE Shampoo

Shampoo für glänzendes Haar

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
Garnier Stylingprodukte. STRENGTH & SHINE Shampoo. Stärkendes Shampoo, um stumpfem Haar von Garnier Fructis Glanz zu verleihen. Es ist ein effizientes Shampoo, das tief in Ihre Haarfaser eindringt, um ihr mehr Widerstand, Dicke und Festigkeit zu verleihen. Seine Formel nährt die Haarwurzeln, stärkt die Haarfaser und glättet sie von den Wurzeln bis zu den Enden. Das Ergebnis ist ein Haar voller Vitalität, Weichheit und Glanz, das bis zur nächsten Wäsche weiter glänzt und glänzt.
EAN
3600542024242
Haartyp
Alle Haartypen
Green beauty
Cruelty Free
ingredients
AQUA / WATER • SODIUM LAURETH SULFATE • COCO-BETAINE • GLYCOL DISTEARATE • SODIUM CHLORIDE • GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE • NIACINAMIDE • SACCHARUM OFFICINARUM EXTRACT / SUGAR CANE EXTRACT • SODIUM BENZOATE • HYDROXYPROPYLTRIMONIUM LEMON PROTEIN • SODIUM HYDROXIDE • PHENOXYETHANOL • PPG-5-CETETH-20 • SALICYLIC ACID • LIMONENE • FUMARIC ACID • CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT • LINALOOL • BENZYL ALCOHOL • BENZYL SALICYLATE • PYRUS MALUS FRUIT EXTRACT / APPLE FRUIT EXTRACT • CARBOMER • PYRIDOXINE HCl • GERANIOL • OCTYLDODECANOL • CITRIC ACID • CITRONELLOL • CITRUS LIMON FRUIT EXTRACT / LEMON FRUIT EXTRACT • CITRUS GRANDIS PEEL OIL / GRAPEFRUIT PEEL OIL • CITRUS LIMON PEEL EXTRACT / LEMON PEEL EXTRACT • LEUCONOSTOC/RADISH ROOT FERMENT FILTRATE • HEXYL CINNAMAL • PARFUM / FRAGRANCE (F.I.L. C191360/1).

Garnier - FRUCTIS STRENGTH&SHINE Shampoo - Meinungen

4,8
Etwa 5
381 Meinungen
5
314
4
67
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 381 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
18.05.2022
ich liebe es
Die Wahrheit ist, dass sie mein Haar super gut hinterlassen, ich habe es lockig und kraus, wenn ich es anziehe, ist es super weich und ohne Verwicklungen
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Nuria Pérez
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar
Nuria Pérez empfiehlt dieses Produkt
09.05.2022
Ich liebe den Glanz, den es bringt
Es verleiht dem Haar Glanz und macht es sehr weich. Schöne Wahl
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
meritxell
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar
meritxell empfiehlt dieses Produkt
06.05.2022
Sie fragen mich immer nach meinen Haaren
Ich hatte langes, welliges Haar, aber es war leblos und verputzt und ich dachte daran, es zu schneiden, aber zuerst wollte ich es mit fructis Stärke und Glanz versuchen und Ihnen sagen, dass es meine Haare gerettet hat und es so super hübsch aussieht, dass die Leute fragen mir auf der Straße, wie meine Haare glänzen und wie schön ich dank fructis meine Haare zeigen kann.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Fernanda
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar
Fernanda empfiehlt dieses Produkt
29.04.2022
Es ist fantastisch
Ich habe es neulich gekauft und ich liebe es. Ich empfehle es zu 100%, es ist ohne Zweifel das Beste
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
inés
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Gefärbtes Haar
inés empfiehlt dieses Produkt
25.04.2022
Glänzend
Ich liebe dieses Shampoo, ich habe sehr langes Haar und seit ich es benutze, habe ich das Gefühl, dass mein Haar mehr Volumen und Glanz hat, auch ohne Fetteffekt.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Isa
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar
Isa empfiehlt dieses Produkt
24.04.2022
Tolle
Ich fand es toll, wie es das Haar sauber und weich hinterlässt, ich werde es ohne Zweifel wiederholen.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Maria empfiehlt dieses Produkt
24.04.2022
MMM. Riecht gut
Ich hatte noch keine Gelegenheit, diese Produkte zu testen, aber ich bin mir sicher und vertraue der Marke voll und ganz, dass sie ihre Funktionen erfüllt und auch ein köstliches Aroma hat.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Yasmina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockiges Haar
Yasmina empfiehlt dieses Produkt
22.04.2022
Brillant
Ich liebe es. Nicht nur, weil es mein Haar so sauber hinterlässt und wie glänzend es ist, sondern weil es damit aufgehört hat auszufallen. Und obendrein riecht es ... wunderbar
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Salva
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Salva empfiehlt dieses Produkt
22.04.2022
Ich liebe die ganze Bandbreite
Ich habe das Shampoo und die Creme ohne Spülung ausprobiert und ich liebe es, wie beide das Haar verlassen. Brillant und rückstandsfrei. Außerdem ist mein Haar sehr fein und die Creme hilft mir, es zu entwirren, ohne es zu brechen oder zu verletzen.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carmen
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar
Carmen empfiehlt dieses Produkt
21.04.2022
Ich liebe es!
Ich liebe es, es hinterlässt mein Haar spektakulär! Es gibt kein besseres Shampoo
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Khadija
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Khadija empfiehlt dieses Produkt

Garnier - FRUCTIS STRENGTH&SHINE Shampoo - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben