Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Garnier FRUCTIS HAIR FOOD sandía champú revitalizante

Shampoo für glänzendes Haar - Feuchtigkeitsspendendes Shampoo

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

FRUCTIS HAIR FOOD revitalisierendes Shampoo mit Wassermelone von GARNIER.

Fructis Hair Food kreiert das revitalisierende Shampoo mit der revitalisierenden Kraft der Wassermelone, das Energie spendet und stumpfes Haar reinigt, ohne es zu beschweren.

Sein weicher Schaum hilft Ihnen, Ihr Haar zu reinigen, zu revitalisieren und nicht zu beschweren, während es ihm Leben einhaucht und gesundes Haar erzielt.

Übersetzt von Google
Haartyp
Alle Haartypen Trockenes Haar Beschädigt
Textur
Fluid
Green beauty
Natürliche Inhaltsstoffe Cruelty Free Vegan Nachhaltige Verpackung
EAN
3600542389174
Haartyp
Alle Haartypen Trockenes Haar Beschädigt
Textur
Fluid
Green beauty
Natürliche Inhaltsstoffe Cruelty Free Vegan Nachhaltige Verpackung
ingredients
aqua / water • sodium lauryl sulfate • coco-glucoside • coco-betaine • punica granatum extract • cocos nucifera oil / coconut oil • citrullus lanatus fruit extract / watermelon fruit extract • glycerin • glyceryl oleate • triethyl citrate • lecithin • sodium chloride • sodium hydroxide • hydrogenated palm glycerides citrate • hydroxypropyl guar hydroxypropyltrimonium chloride • citric acid • tocopherol • ascorbyl palmitate • sodium benzoate • salicylic acid • linalool • geraniol • limonene • citral • benzyl alcohol • parfum / fragrance
Revitalisierendes Shampoo mit der revitalisierenden Kraft der Wassermelone, die Energie spendet und stumpfes Haar reinigt, ohne es zu beschweren. Sein weicher Schaum hilft Ihnen, Ihr Haar zu reinigen, zu revitalisieren und nicht zu beschweren, während es ihm Leben einhaucht und gesundes Haar erzielt.
Übersetzt von Google
Auf das nasse Haar auftragen, aufschäumen und gut ausspülen.
Übersetzt von Google
Täglicher Gebrauch.
Übersetzt von Google
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Garnier - FRUCTIS HAIR FOOD sandía champú revitalizante - Meinungen

4,8
Etwa 5
93 Meinungen
5
76
4
14
3
3
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 93 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
14.07.2023
Ich liebe
Ich habe es gekauft, um es auszuprobieren, und ich liebe die Textur, den Geruch, es wäscht meine Haare gut. Ich habe das gesamte Sortiment ausprobiert und bin ein Fan!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Céline
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Haartyp:
Haar mit Strähnchen
Céline empfiehlt dieses Produkt
06.07.2021
Garnier kontaktierte mich über meine sozialen Netzwerke und sie schlugen vor, ihre neue Produktreihe ’HAIR FOOD Watermelon’ auszuprobieren. Als ich jedes einzelne aus der Reihe ausprobierte, war ich erstaunt über die Wirkung, die es auf mein Haar hatte. Ich habe ziemlich dickes und hartes Haar, schwer zu handhaben, aber wenn ich die Produkte benutze, sieht mein Haar viel schöner und mit Bewegung aus.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
María Isabel
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
María Isabel empfiehlt dieses Produkt
06.07.2021
Ich liebe den Duft und das Ergebnis! Ich wiederhole den Kauf ohne Zweifel
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria Vega
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Maria Vega empfiehlt dieses Produkt
06.07.2021
Sie haben mir dieses Produkt zum Testen geschickt und ich könnte nicht zufriedener sein! Es hat einen wunderbaren Geruch, der auf dem Haar anhält und seine Arbeit tut, wodurch Ihr Haar super weich und glänzend wird.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ingrid
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Ingrid empfiehlt dieses Produkt
06.07.2021
Sie haben mir eine Probe des Shampoos geschickt und meine Tochter (sie hat es behalten) ist begeistert. Sie hat sehr langes, feines und üppiges Haar und es ist ein Shampoo, das kaum Rückstände hinterlässt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Nuria
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Nuria empfiehlt dieses Produkt
06.07.2021
Der Geruch ist unglaublich und verteilt sich auch sehr gut. Macht es glänzend und sehr glatt. Das Beste, seine Zutaten
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Rocío
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar
Rocío empfiehlt dieses Produkt
06.07.2021
ICH LIEBE ES
Ich habe das Shampoo geliebt, es riecht super gut, es ist leicht und reinigt gründlich, es nährt und repariert auch das Haar.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Gorka
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Gefärbtes Haar
Gorka empfiehlt dieses Produkt
05.07.2021
lecker
Ich liebe den Duft der ganzen Reihe. es ist flüssig, beschwert nicht und hinterlässt mit den restlichen Komponenten (Conditioner und Maske) das Haar auch beim Trocknen sehr gut und einen leckeren Duft
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Alexia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Alexia empfiehlt dieses Produkt
05.07.2021
Liebe es
Dank Garnier konnte ich dieses Shampoo völlig kostenlos testen, ich muss sagen, es hinterlässt mein Haar sehr sauber und mit einem angenehmen Wassermelonenduft. Ich liebe das Ergebnis von Haaren mit viel Licht und Nährstoffen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Matilde
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockiges Haar
Matilde empfiehlt dieses Produkt
05.07.2021
Liebe es!
Ich habe mich nie getraut, diese Linie zu billigen, weil ich fettiges Haar habe, aber das Shampoo ist unglaublich. Es hat eine sehr leichte Textur und ist sehr schaumig, es fühlt sich während der Anwendung frisch an und es hält meine Haare sauber wie mein übliches Ölshampoo.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sara
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Sara empfiehlt dieses Produkt

Garnier - FRUCTIS HAIR FOOD sandía champú revitalizante - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben