Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Garnier FRUCTIS HAIR FOOD Papaya reparierendes Shampoo

Feuchtigkeitsspendendes Shampoo

Lieferung voraussichtlich: Donnerstag 02.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

FRUCTIS HAIR FOOD Papaya reparierendes Shampoo von GARNIER.

Repairing Hair Food Papaya pflegt und repariert Haarschäden bis in die Spitzen.

Übersetzt von Google
Haartyp
Beschädigt
Green beauty
Natürliche Inhaltsstoffe Cruelty Free Vegan Nachhaltige Verpackung
Formulierung
Ohne Silikone
EAN
3600542289610
Haartyp
Beschädigt
Green beauty
Natürliche Inhaltsstoffe Cruelty Free Vegan Nachhaltige Verpackung
Formulierung
Ohne Silikone
ingredients
aqua / water • sodium lauryl sulfate • coco-glucoside • coco-betaine • carica papaya fruit extract / papaya fruit extract • cocos nucifera oil / coconut oil • glycerin • glyceryl oleate • triethyl citrate • lecithin • sodium chloride • sodium hydroxide • hydrogenated palm glycerides citrate • hydroxypropyl guar hydroxypropyltrimonium chloride • citric acid • tocopherol • ascorbyl palmitate • potassium sorbate • sodium benzoate • salicylic acid • linalool • parfum / fragrance
Fructis Hair Food Papaya Repair Shampoo.
Übersetzt von Google
Auf das nasse Haar auftragen, aufschäumen und gut ausspülen. Entdecken Sie den Rest des "Menüs" Hair Food Papaya Conditioner und Hair Food Papaya 3-in-1-Maske.
Übersetzt von Google
Täglicher Gebrauch.
Übersetzt von Google
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Garnier - FRUCTIS HAIR FOOD Papaya reparierendes Shampoo - Meinungen

4,6
Etwa 5
9 Meinungen
5
7
4
1
3
0
2
1
1
0

89%
Sie empfehlen es
Basierend auf 8 bewertungen

11%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 1 bewertungen
06.07.2022
Ich liebe es
Super gut waschen. Der Geruch ist großartig. Ich habe es ausprobiert und mich in dieses Shampoo verliebt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Céline
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Haartyp:
Haar mit Strähnchen
Céline empfiehlt dieses Produkt
20.06.2022
Entsetzlich
Das schlechteste Shampoo, das ich je benutzt habe, ich habe es gekauft, weil es angeblich für trockenes Haar ist, da mein Haar sehr trocken und geschädigt wurde. Nach zwei Wochen der Anwendung wurden meine Haare 3x schlechter. Strohtrocken, nicht einmal kämmbar, Schmerzen und Beschwerden in der Kopfhaut. Oder böse sein. Ich gebe einfach kein 🌟, weil der Geruch ziemlich angenehm ist.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marina
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Trockenes Haar
Marina empfiehlt dieses Produkt nicht.
14.06.2021
Angenehm überrascht
Ich habe lange nach einem Shampoo gesucht, das mir die nötigen Nährstoffe für mein Haar liefert, das nach dem Blondieren ziemlich geschädigt war, mich aber nicht verkrustet oder fettet und habe es in diesem Shampoo gefunden. Ich benutze es jetzt seit einem Monat und Sie können sehen, dass meine Haare wieder gesund werden. Darüber hinaus macht die natürliche Zusammensetzung ohne Silikone oder Farbstoffe es zu einem Basic. Ich werde es ohne Zweifel wiederholen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Alexia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockiges Haar
Alexia empfiehlt dieses Produkt
12.06.2021
Ich liebte es
Ich habe an einem Wettbewerb teilgenommen, den Garnier gemacht hat. Die Verpackung ist sehr bequem und originell. Seit ich es ausprobiert habe, habe ich festgestellt, dass meine Haare weicher und nicht so trocken sind.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Nicmar
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Nicmar empfiehlt dieses Produkt
22.05.2021
Fabelhaft
Die neue Verpackung ist fabelhaft, ein Shampoo, das mild ist, das Haar sauber macht und einen spektakulären Duft hat <3 Ich würde es ohne Zweifel wiederholen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Estefanía
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Estefanía empfiehlt dieses Produkt
19.04.2021
PERFEKT!
Ich habe dieses Produkt im März kurz vor Beginn der Quarantäne erhalten, und wann könnte ich mich noch besser um meine Haare kümmern und diese neuen Produkte ausprobieren! Ich liebe es, wie die Haare bleiben, ohne zu verkrusten und immer mit natürlichen Produkten !! TOP TOP!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
sonia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockiges Haar
sonia empfiehlt dieses Produkt
25.02.2021
Weichheit und Glanz
Ich benutze das Shampoo seit mehreren Wochen und bin begeistert. Mein Haar ist gefärbt und wellig und es wird sehr verheddert und trocken. Jetzt bemerke ich es glatter und heller und mit einem angenehmen Aroma. Sie können sehen, dass seine Inhaltsstoffe natürlich sind. Das neue Design ist sehr schön und komfortabel.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Andrea
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Andrea empfiehlt dieses Produkt
26.11.2020
Erstaunlich
Nachdem ich dieses Shampoo mehrere Wochen lang ausprobiert habe, muss ich nur sagen, dass es mein neuer Verbündeter fürs Leben geworden ist. Es macht deine Haare super weich und duftet wunderbar. 100% empfehlenswert.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Juan Antonio
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Juan Antonio empfiehlt dieses Produkt
22.07.2020
Liebe es!
Ich liebe die Weichheit, die es im Haar hinterlässt, es nährt es sehr !!! Und es hat einen Geruch, der Lust macht, es zu essen, hehe, ich empfehle es zu 100%, ich habe die Papaya verwendet, ich habe Bleich-Highlights und meine Haare sind ein wenig bestraft, und die Wahrheit ist, dass es sehr gut war!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ainara
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Ainara empfiehlt dieses Produkt

Garnier - FRUCTIS HAIR FOOD Papaya reparierendes Shampoo - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben