Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
PH5 champú suave

Eucerin PH5 champú suave

Shampoo für glänzendes Haar - Empfindliche Kopfhaut

Lieferung voraussichtlich: Donnerstag 02.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

PH5 mildes Shampoo von EUCERIN .

Mildes Shampoo für empfindliche Kopfhaut, das das Haar reinigt und pflegt und die natürlichen Abwehrkräfte der Kopfhaut erhält.

Übersetzt von Google
EAN
4005800036736
Textur
Schaum
Parapharmazieprodukte
Parapharmazie Dermokosmetik
ingredients
Aqua, Sorbitol, Sodium myreth sulfate, Sodium laureth sulfate, Sodium cocoamphoacetate, PEG-120 methyl glucose dioleate, PEG-40 hydrogenated castor oil, Panthenol, Citric acid, Sodium Citrate, Sodium Chlorid, Sodium acetate, Polyquaternium-10, Phenoxyethanol, Piroctone Olamine, Parfum.
Als normales Haarshampoo verwenden. Auf nassem Haar Schaum erzeugen und anschließend mit viel Wasser ausspülen.
Übersetzt von Google

Eucerin - PH5 champú suave - Meinungen

4,5
Etwa 5
2 Meinungen
5
1
4
1
3
0
2
0
1
0
03.10.2019
Glänzendes, sauberes und juckfreies Haar
Zu Hause haben wir viele Produkte von Eucerín ausprobiert und wurden noch nie enttäuscht: Shampoos, Badegels und Cremes für Gesicht und Körper. Auch ein weiteres Produkt meiner Favoriten ist der pure Oil Control Dermo Cleanser. Dieses Shampoo wird von der ganzen Familie verwendet. Ich, der meine Haare sehr schnell fetten soll und keinen Tag sauber hält, mit diesem Shampoo bin ich bis zu 2 Tage mit sauberem Haar !!! Meine Mutter und mein Bruder haben Fett und Schuppen und meine Mutter außer Juckreiz und diesem Shampoo, heilige Hand. Es geht ihnen sehr gut und sie bemerken eine Verbesserung. Ich bin begeistert von diesem Produkt. Es ist das, was wir derzeit zu Hause verwenden :)
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Jenifer
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar, Lockiges Haar
Jenifer empfiehlt dieses Produkt
18.12.2017
Super schneller Versand und ein unschlagbarer Preis
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar

Eucerin - PH5 champú suave - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben