Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
INTIM PROTECT GEL HIGINE INTIMA SET

Eucerin INTIM PROTECT GEL HIGINE INTIMA SET

Badezimmer Geschenk-Sets

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
INTIM PROTECT GEL HIGINE INTIMA von Eucerin ist ein 2er-Set, das zwei 250-ml-Intimpflegegele enthält.
Übersetzt von Google
EAN
4005800039201
Hauttyp
Sensibel
Parapharmazieprodukte
Parapharmazie Dermokosmetik
ingredients
Aqua, Sodium cocoamphoacetate, Sodium myrethsulfate, Lauryl glucoside, Lactic acid, Bisabolol, PEG-40 hydrogenated castor oil, PEG-200 hydrogenated glyceryl palmate, Polyquaternium-10, Sodium salicylate, Sodium benzoate, Farnesol, Linalool, Butylphenyl methylpropional, Alpha-isomethyl ionone, Hexyl cinnamal, Benzyl salicylate, Parfum.

Eucerin - INTIM PROTECT GEL HIGINE INTIMA SET - Meinungen

4,8
Etwa 5
4 Meinungen
5
3
4
1
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 4 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
02.04.2024
Super Produkt
Diese Intimgel ist von hoher Qualität
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Nadiya
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Switzerland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Akne, Sensibel
Nadiya empfiehlt dieses Produkt
26.10.2023
Sehr gut
Ich kannte das Produkt bereits, hatte es aber noch nicht verwendet, es gefällt mir
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Elisabete
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Akne, Mischhaut
Elisabete empfiehlt dieses Produkt
21.10.2023
Gutes Produkt
Ich verwende oft andere Produkte dieser Marke, mir gefällt die Qualität. Dieses hat mir besonders gut gefallen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Roseli
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Hauttyp:
Mischhaut, Sensibel
Roseli empfiehlt dieses Produkt
01.08.2023
Ausgezeichnetes Produkt
Es ist ein ausgezeichnetes Produkt, es kam sehr schnell und in ausgezeichnetem Zustand an. Ich empfehle sowohl das Produkt als auch den Verkäufer.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Paula
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Hauttyp:
Normal, Sensibel
Paula empfiehlt dieses Produkt

Eucerin - INTIM PROTECT GEL HIGINE INTIMA SET - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben