Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
HYALURON FILLER día piel seca

Eucerin HYALURON FILLER día piel seca

Gesichts-Feuchtigkeitsspender Anti-Aging Creme & Anti-Falten Behandlung

Lieferung voraussichtlich: Donnerstag 02.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

EUCERIN HYALURON FILLER Tag trockene Haut .

Tages-Gesichtscreme für trockene Haut mit einer fortschrittlichen Anti-Falten-Formel für diesen speziellen Hauttyp. Sie füllt tiefste Falten von innen auf und schützt dank LSF 15 und UVA-Schutz vor Sonnenstrahlen.

Übersetzt von Google
EAN
4005800019623
Alter
Aus 36 bis Mehr von 50 Jahre
Hauttyp
Alle Hauttypen
Behandlung
Tag
Textur
Fluid
Parapharmazieprodukte
Parapharmazie Dermokosmetik
Inhaltsstoffe
Hyaluronsäure
ingredients
Aqua, Glycerin, Butyl methoxydibenzoylmethane, Ethylhexyl salicylate, Octocrylene, Butylene glycol, Glyceryl stearate citrate, Hydrogenated coco-glycerides, Butyrospermum parkii butter, Dimethicone, Methylpropanediol, Stearyl alcohol, Cetyl alcohol, Glycine soja germ extract, Sodium hyaluronate, Mica, Silica, Acrylates/C10-30 alkyl acrylate crosspolymer, Carbomer, Trisodium EDTA, 1.2-hexanediol, Phenoxyethanol, Parfum, BHT, CI 77891.
Auf Haut und Hals auftragen und sanft einmassieren, bis es vollständig eingezogen ist. Kontakt mit der Augenkontur vermeiden.
Übersetzt von Google
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Eucerin - HYALURON FILLER día piel seca - Meinungen

5
Etwa 5
1 Meinungen
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0
23.11.2023
Sehr gut
Eucerin Hyaluron Filler Creme ist eine Anti-Aging-Tagescreme, die Falten auffüllt und die Hautelastizität verbessert. Die Formel enthält Hyaluronsäure, einen Inhaltsstoff, der Feuchtigkeit in der Haut anzieht und speichert und dabei hilft, feine Linien und Fältchen von innen aufzufüllen. Es enthält außerdem Lichtschutzfaktor 15, der die Haut vor Sonnenschäden schützt und vorzeitiger Hautalterung vorbeugt. Ich habe diese Creme einen Monat lang ausprobiert und einige positive Veränderungen an meiner Haut festgestellt. Meine Haut fühlt sich hydratisierter, weicher und strahlender an. Die feineren Fältchen sind etwas verblasst, die tieferen sind jedoch gleich geblieben. Ich habe keine Wunder erwartet, aber ich denke, es ist eine gute Creme zur Vorbeugung und Behandlung der ersten Zeichen der Hautalterung. Die Textur der Creme ist leicht und zieht schnell ein, ohne ein fettiges Gefühl zu hinterlassen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Almudena
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Almudena empfiehlt dieses Produkt

Eucerin - HYALURON FILLER día piel seca - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben