Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
ANTI-PIGMENT skin perfecting serum

Eucerin ANTI-PIGMENT skin perfecting serum

Gesichts-Feuchtigkeitsspender Creme gegen Hautunreinheiten - Serum

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

ANTI-PIGMENT Skin Perfecting Serum von Eucerin .

Ein klinisch getestetes ultraleichtes Serum mit Thiamidol, um Pigmentflecken zu reduzieren und deren Wiederauftreten zu verhindern. Dieses Serum ist ideal für alle Hauttypen, zieht schnell ein und hilft der Haut, ebenmäßig, glatt und natürlich strahlend auszusehen.

Übersetzt von Google
EAN
6001051004980
Alter
Aus 26 bis Mehr von 50 Jahre
Hauttyp
Alle Hauttypen
Textur
Serum
Parapharmazieprodukte
Parapharmazie Dermokosmetik
Inhaltsstoffe
Hyaluronsäure
Täglich morgens und abends vor der Hautpflege auf das gründlich gereinigte Gesicht auftragen.
Übersetzt von Google
Allein oder zusammen vor der feuchtigkeitsspendenden Gesichtscreme verwenden. Wenden Sie maximal 4 Anwendungen aller Produkte mit Thiamidol pro Tag an.
Übersetzt von Google

Eucerin - ANTI-PIGMENT skin perfecting serum - Meinungen

4,7
Etwa 5
62 Meinungen
5
49
4
10
3
3
2
0
1
0

97%
Sie empfehlen es
Basierend auf 60 bewertungen

3%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 2 bewertungen
28.02.2024
Fleckenreduktion nach der 3. Woche
Nach 3-wöchiger Anwendung auf Empfehlung meines Hautarztes als Anti-Unreinheiten-Behandlung kann ich sagen, dass ich begeistert bin, die Schatten sind praktisch reduziert und meine Haut sieht strahlender aus. Nicht fettende Textur, leicht aufzutragen. Ich verwende es morgens und abends vor meiner Feuchtigkeitscreme und Sonnencreme.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Silvia
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Atopisch, Normal
Silvia empfiehlt dieses Produkt
28.02.2024
Super
Mir hat dieses Serum sehr gut gefallen. Der Preis ist nicht schlecht und es ist eines der besten, die ich je probiert habe
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Alberto
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Akne, Atopisch, Fettig
Alberto empfiehlt dieses Produkt
18.02.2024
Serum, das Teil meiner Routine geworden ist
Nachdem ich das Eucerin Anti-Pigment Skin Refining Serum ausprobiert habe, kann ich bestätigen, dass es einer meiner besten Verbündeten im Kampf gegen die Flecken wird, die Jahr für Jahr aufgrund der Sonneneinstrahlung auf meiner Haut auftreten (auch wenn ich... Tragen Sie täglich Sonnenschutzmittel auf. Gesichtsbehandlungen, sowohl im Sommer als auch im Winter). Meine Haut ist ziemlich eigenartig. Ich habe einen sehr hellen Teint und Flecken am ganzen Körper, besonders im Gesicht. Mir gefällt es nicht, da es aufgrund der Pigmentierung ein Gefühl der Unregelmäßigkeit vermittelt. Ich habe es akzeptiert, obwohl ich dachte, dass sich nichts dagegen tun ließe, das Anti-Pigment Skin Refining Serum hat die Flecken deutlich reduziert. Sie sind nicht verschwunden (zumindest noch nicht), aber ich habe es geschafft, sie um ein oder zwei Töne tiefer als üblich zu bringen. Ich möchte auch anmerken, dass die Textur des Serums wunderbar ist: weich und leicht auf dem Gesicht zu verteilen, zieht innerhalb von Sekunden ein und ermöglicht das Auftragen der Feuchtigkeitscreme, ohne dass Produktrückstände entstehen. Der Geruch ist ungemein angenehm. Kurz gesagt, nach mehrwöchiger Anwendung bemerke ich, dass meine Haut gleichmäßiger und viel strahlender (nicht fettig) ist. Das Einzige, was ich ändern würde, wäre das Behältnis mit Pipettenauftrag, da das Serum nicht so flüssig ist und die Anwendung schwierig sein kann, insbesondere wenn nur noch wenig Produkt übrig ist. Ansonsten entspricht es zu 100 % meinen Erwartungen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Akne, Atopisch, Sensibel
Ana empfiehlt dieses Produkt
14.02.2024
Es überzeugt mich nicht, ohne Wirkung
Ich habe begonnen, dieses klinisch getestete, ultraleichte Serum mit Thiamidol zu verwenden, um Pigmentflecken zu reduzieren und deren Wiederauftreten zu verhindern. Das Gute daran ist, dass es schnell einzieht und einen angenehmen Geruch hat. Die Art und Weise, wie man es aufträgt, gefällt mir nicht wirklich, da es keine Möglichkeit gibt, den vollständigen Applikator herauszuholen. Man muss eine kleine Menge hinzufügen, da es sich sehr gut verteilen lässt. Ich habe es eine Zeit lang ausprobiert, aber ich habe keine Anzeichen dafür gesehen, dass meine Flecken (hauptsächlich durch die Sonne verursacht) zurückgegangen sind, und wenn sie zurückgegangen sind, war es so minimal, dass es nicht auffällt. Ich habe einige Produkte gegen Pickel ausprobiert, aber keine Creme oder kein Serum hat nennenswerte Ergebnisse erzielt. Ich war zuversichtlich, was dieses Produkt angeht, weil die Marke gut ist, aber es tut mir leid, es funktioniert nicht so, wie sie sagen. Ich werde weiter suchen...
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
NOEMI
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut
NOEMI empfiehlt dieses Produkt nicht.
13.02.2024
Ich liebe seinen Duft
Ich empfehle dieses Serum, wenn Sie Hautunreinheiten haben, da es hilft, diese zu reduzieren. Es hat eine etwas zähflüssige, aber flüssige Textur, eine kleine Menge reicht für das gesamte Gesicht und zieht schnell ein. Es verleiht meiner Haut Feuchtigkeit und Glanz und ich liebe seinen Duft.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
MARILUZ
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
MARILUZ empfiehlt dieses Produkt
13.02.2024
Ich liebe
Ein sehr sanftes Serum zur Haut, die Textur ist wässrig und leicht und zieht gut ein. Mit der Anwendung habe ich festgestellt, dass meine Flecken verblasst sind und mein Hautton gleichmäßiger und viel schöner geworden ist.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sergio
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig, Mischhaut
Sergio empfiehlt dieses Produkt
12.02.2024
Depigmentierendes Serum
Ich habe das Serum täglich zusammen mit der Creme verwendet und stelle fest, dass die Flecken stärker verblasst sind und der Hautton gleichmäßiger und hydratisierter ist. Ich empfehle es
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Meri
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut
Meri empfiehlt dieses Produkt
07.02.2024
Die Lösung für strahlende Haut
Das Anti-Pigmentationsserum ist eine fortschrittliche Formel, die dunkle Flecken und ungleichmäßigen Hautton effektiv bekämpft. Die leichte Textur zieht schnell ein und hinterlässt die Haut bereits bei den ersten Anwendungen weich und strahlend. Dieses Serum ist ideal für jeden Hauttyp und eine zuverlässige Option, um einen gleichmäßigeren und strahlenderen Teint zu erzielen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria jose
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Normal
Maria jose empfiehlt dieses Produkt
06.02.2024
Wirklich effektiv
Es ist ein wirklich wirksames Produkt, da es mir geholfen hat, einige kleine Flecken auf meinem Gesicht zu beseitigen, die durch die Sonne entstanden sind. Außerdem hinterlässt es eine sehr glänzende und saubere Haut. Sehr einfach anzuwenden.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Angela
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig, Trocken
Angela empfiehlt dieses Produkt
03.02.2024
Sehr effektiv
Ich habe dieses Serum gekauft, um einige Flecken auf meinem Gesicht zu bekämpfen, die ich verschwinden lassen wollte. Es hat eine sehr angenehme Textur, die schnell einzieht, ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen. Das Serum lässt sich sehr einfach mit der Pipette dosieren und kann auch auf Reisen mitgenommen werden, da die Flasche keinen Platz beansprucht. Ich benutze es seit einer Woche und muss sagen, dass ich es liebe, es ist sehr effektiv, meine Flecken sind weniger sichtbar und ich habe die Leuchtkraft meiner Haut seit meinem 20. Lebensjahr wiedererlangt! Ich trage es morgens und abends auf die gereinigte Haut auf; Außerdem hinterlässt es einen sehr angenehmen und dezenten Geruch. Ich würde es jedem empfehlen, der fahle Haut und Sonnenflecken hat.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Veronica
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Fettig
Veronica empfiehlt dieses Produkt

Eucerin - ANTI-PIGMENT skin perfecting serum - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben