Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
ANTI-PIGMENT dual serum mono chamber

Eucerin ANTI-PIGMENT dual serum mono chamber

Creme gegen Hautunreinheiten - Serum

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

ANTI-PIGMENT Doppelserum Monokammer von Eucerin .

Serum, das dank Thiamidol, einem nach 10 Jahren Forschung patentierten Wirkstoff, Pigmentflecken in nur zwei Wochen vorbeugt und reduziert. Es stimuliert die Zellerneuerung und füllt Falten auf.

Übersetzt von Google
EAN
4005900550583
Alter
Aus 26 bis Mehr von 50 Jahre
Hauttyp
Alle Hauttypen
Textur
Fluid Serum
Parapharmazieprodukte
Parapharmazie Dermokosmetik
Inhaltsstoffe
Hyaluronsäure
ingredients
Aqua, Alcohol Denat, Butylene Glycol, Glycerin, Octocrylene, Isopropyl Palmitate, Cetearyl Isononanoate, Distarch Phosphate, Methylpropanediol, Isobutylamido Thiazolyl Resorcinol, Sodium Ascorbyl Phosphate, Sodium Hyaluronate, Glycyrrhiza Inflata Root Extract, Tocopherol, Glucosylrutin, Sodium Stearoyl Glutamate, Glyceryl Stearate, Sodium Polyacrylate,Dimethicone, Isoquercitrin, Citric Acid, Sodium Chloride,Trisodium EDTA, Caprylyl Glycol, Phenoxyethanol, Parfum.
Auf das gereinigte Gesicht, den Hals und das Dekolleté auftragen. Kontakt mit der Augenkontur vermeiden. Wenden Sie maximal 4 Mal täglich ein Thiamidol-haltiges Produkt an.
Übersetzt von Google

Eucerin - ANTI-PIGMENT dual serum mono chamber - Meinungen

5
Etwa 5
71 Meinungen
5
69
4
2
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 71 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
28.02.2024
Brillant
Ich würde es ohne Zweifel wieder kaufen. Nicht alle Cremes wirken bei mir so gut wie diese.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Alberto
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Akne, Atopisch, Fettig
Alberto empfiehlt dieses Produkt
28.02.2024
Super!!
Mir gefallen sowohl das Design als auch die Textur dieser Creme sehr gut. Es hat einen tollen Glanz und die Wahrheit ist, dass es wunderbar ist. Ich wechsle es mit dem Serum ab und die Wahrheit ist, dass es sehr gut ist
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Patricia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Fettig, Mischhaut
Patricia empfiehlt dieses Produkt
28.02.2024
empfehlenswert
Seit der Schwangerschaft habe ich Pickel im Gesicht, die sehr auffällig sind, wenn ich kein Make-up trage. Ich habe mehrere Produkte ausprobiert und keine tollen Ergebnisse erzielt, aber bei diesem Serum stelle ich fest, dass sie etwas verblasst sind. Es hat außerdem einen Schutzfaktor, lässt sich gut verteilen und hat einen angenehmen Duft. Empfehlenswert.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Rebeca
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Rebeca empfiehlt dieses Produkt
28.02.2024
Hilft, Flecken zu reduzieren und zu verwischen (Yorelin)
Dieses Serum ist unglaublich, es hat mir wirklich geholfen, Flecken, die ich durch die Sonne und die Schwangerschaft hatte, zu reduzieren und zu verwischen. Es lässt sich sehr schnell auftragen und zieht sofort ein. Die Haut fühlt sich sehr gut an, wird mit Feuchtigkeit versorgt und sieht gut aus. Es ist ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Resu
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut
Resu empfiehlt dieses Produkt
27.02.2024
Ich liebe es, es darf in meiner Routine nicht fehlen
Nun, die Wahrheit ist, dass ich begeistert bin. Ich habe Mischhaut, die zu Akne neigt, und die Wahrheit ist, dass sie sich viel gleichmäßiger anfühlt. Es ist sehr flüssig und nährt sehr schnell. Die Ergebnisse sind schon nach kurzer Zeit spürbar. Eucerin enttäuscht nie, ich kann es wärmstens empfehlen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut
Maria empfiehlt dieses Produkt
27.02.2024
Tolle Anti-Pigment-Creme von Eucerin
Diese Creme mit flüssiger Textur ist eine tolle Entdeckung, ihre Qualität ist sehr gut. Ich habe festgestellt, dass meine Haut in kurzer Zeit besser, weicher und strahlender ist, schnell einzieht und gute Ergebnisse erzielt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Pitufresa22
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut
Pitufresa22 empfiehlt dieses Produkt
27.02.2024
Ein unglaubliches Cerum
Dieses Serum ist spektakulär, es hat eine sehr angenehme Textur, die Haut zieht es ziemlich schnell ein, ohne irgendwelche Spuren zu hinterlassen, seit ich es verwende, hat es meiner Haut Leben eingehaucht, es verleiht ihr eine große Elastizität und das allein hat mir geholfen Reduziere die Flecken, die ich auf meiner Haut habe, bis zu einem Punkt, an dem sie fast nicht mehr wahrnehmbar sind. Die Wahrheit ist, dass es ziemlich gut und für die Gesichtsbehandlung geeignet ist
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Nícer
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Normal
Nícer empfiehlt dieses Produkt
16.02.2024
Ich liebe es, aber ich habe nicht die erwarteten Ergebnisse
Ich habe Pickel im Bereich des Schnurrbarts, ich glaube, sie sind hormonell bedingt und auf die Schwangerschaft zurückzuführen, deshalb habe ich angefangen, dieses Serum zusammen mit einer Creme der gleichen Marke zu verwenden. Ich weiß nicht, ob es an der Art des Flecks liegt (es gibt mehrere Arten) oder daran, dass ich ihn länger verwenden muss, aber er liefert mir nicht die Ergebnisse, die ich erwartet habe. Ich werde es weiter verwenden, bis ich fertig bin. Ich liebe die Textur, überhaupt nicht fettig, sie lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein, der angenehme Geruch, sehr weich, überhaupt nicht störend, und das Format, das das Auftragen erleichtert.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Raquel
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut
Raquel empfiehlt dieses Produkt
24.01.2024
sehr empfehlenswertes Produkt
Mir hat dieses Produkt sehr gut gefallen, weil es genau das war, was ich gesucht habe. Seitdem ich es verwende, ist meine Haut strahlender und ausgeglichener.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Angela
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Fettig, Trocken
Angela empfiehlt dieses Produkt
16.01.2024
Gutes Produkt
Die Anwendung ist einfach, da die Verpackung es ermöglicht, das Serum zu dosieren und nicht zu viel aufzutragen, wenn man es nicht möchte. Es zieht schnell ein und riecht nicht. Ich bin nicht konstant, oft vergesse ich, es aufzutragen, aber ich bemerke trotzdem eine schönere Haut
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sara
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Akne
Sara empfiehlt dieses Produkt

Eucerin - ANTI-PIGMENT dual serum mono chamber - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben