Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Escada MAGNETISM

Eau de Parfum spray für damen

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
EIN SÜßER UND VERFÜHRERISCHER MAGNET

Magnetism von Escada ist ein "Eau de Parfum" für Frauen der orientalischen Gourmand-Familie. Es ist eine Hommage an die Gründer der Marke Escada, ein Paar mit einem starken Magnetismus, Leidenschaft und Verlangen, die zusammenkamen, um eine ewige und unzerbrechliche Liebe zu schaffen, für die wir ein völlig magnetisiertes Parfum haben.

Dieser Duft wurde 2003 von den Parfümeuren Steve Demercado und Pierre Bourdon. kreiert. Sexy ist das Wort, das diese Essenz am besten beschreibt, ein süßes Aroma, ein süchtig machender Trank, ein Aphrodisiakum, ein Aroma, das die Aufmerksamkeit des anderen Geschlechts fesselt. Magnetism ist ein verführerisches Gift, das uns Vertrauen in uns selbst gibt und uns schön, attraktiv und besonders macht.

Seine aromatische Spur ist eine Explosion von Süße, Vanille kombiniert mit Himbeeren, karamellisierte Aromen, köstlich, cremig und süß, eine kulinarische Zuckerrevolution, die mit grünen Noten ausgewogen ist. Eine zeitgemäße und meisterhafte Verschmelzung, gebildet durch ein blumiges Bouquet von großer Intensität, kombiniert mit fruchtigem Funkeln und einem Hintergrund voller Wärme.

ÜBERSCHWÄNGLICHE FRAU. Magnetism, verwandle die Frau, die ihn trägt. Es gibt uns Selbstvertrauen und macht uns sinnlich und sexy, es bringt unsere Tugenden voll zum Ausdruck und bringt das Beste aus jedem einzelnen heraus, wodurch eine totale Sicherheit geschaffen wird, mit der wir die Welt zerstören und essen können.

NACHTDUFT. Dieser Duft ist für den nächtlichen Gebrauch bestimmt, ewige Nächte, die unvergesslich werden, voller Leidenschaft und Verführung, ungezügelt und Lust. Momente, die der Magnetism ewig verewigt.

BUNTE FARBEN. Escada hat sich immer für helle und fröhliche Farben für seine Kreationen entschieden, und diesmal ist es die Fuchsia für seine Flasche. Ein markanter, femininer und markanter Farbton, der das Innere perfekt widerspiegelt.
EAN
3614227293960
Duftfamilien
Gourmand Orientalisch
Veröffentlichung
2003
Designers
Steve Demercado & Pierre Bourdon
Geruchsfamilie: Orientalischer Gourmand.

Ausgansnoten: Ananas, schwarze Johannisbeeren, Melone, rote Beeren, Cassia und Litschi.

Herznoten: Magnolie, Iris, grüne Blätter, Erdbeere, Basilikum, Jasmin, Kümmel, Heliotrop, Maiglöckchen, Rose und Mandelblüte.

Basisnoten: Sandelholz, Amber, Patchouli, Moschus, Benzoin, Karamell, Vetiver und Vanille.
ANWENDUNGSTIPPS

Es ist ein orientalischer Gourmand Duft. Durch seine olfaktorische Silhouette ist er eine ideale Wahl für die Nacht, besonders im Winter und Herbst.

Es hat einen sehr guten Halt auf der Haut und eine hohe Dauerhaftigkeit.

Dieser Duft wird für Frauen zwischen 30 und 50 Jahren empfohlen.

ALLGEMEINE EMPFEHLUNGEN

Um den Duft länger zu verlängern, tragen Sie Ihren Duft in den Handgelenken und hinter den Ohrläppchen auf. Diese Pulszonen haben eine höhere Temperatur als der Rest des Körpers, wodurch der Duft langsamer verdunstet.

Das direkte Auftragen von Parfüm auf die Kleidung kann den Stoff beflecken, beschädigen und verändern.

Zur Verlängerung des Duftes empfehlen wir die Verwendung von Duschgelen, Körperlotionen oder Deodorants.

ERHALTUNG

Schützen Sie Ihren Duft vor direkter Sonneneinstrahlung und Hitze, sonst könnte er die Zusammensetzung des Duftes verändern und zu einer traurigen Erinnerung an Ihren Lieblingsduft werden.

Escada - MAGNETISM - Meinungen

4,6
Etwa 5
161 Meinungen
5
110
4
46
3
4
2
1
1
0

98%
Sie empfehlen es
Basierend auf 69 bewertungen

2%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 2 bewertungen
18.03.2024
Ganz oben!
Sehr glücklich ! Dieses Parfüm ist ein Wunder! Ich habe es vor ein paar Jahren entdeckt, es ist einer meiner Favoriten. UNSCHLAGBARER Preis bei Perfume's Club und es ist das echte Parfüm. Schnelle Lieferung und sorgfältige Verpackung, RAS 👌🏻
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
ANAIS
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
ANAIS empfiehlt dieses Produkt
30.10.2023
Mochte es nicht
Meiner Meinung nach und für meinen persönlichen Geschmack hat es keinen großartigen Duft. Es handelte sich um ein warmes Parfüm, aber es ist sehr weich und frisch, nicht süß. Guter Service. Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Aber das Produkt lässt zu wünschen übrig.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Daniela
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Daniela empfiehlt dieses Produkt nicht.
28.10.2023
Süß und jung.
Super schnelle Lieferung.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana Catarina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Ana Catarina empfiehlt dieses Produkt
21.09.2023
Meine Tochter liebt es
Ein sehr angenehmes und etwas süßes Parfüm. Meine Tochter benutzt es und manchmal nehme ich es ihr ab.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
MARIA CRUZ
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
MARIA CRUZ empfiehlt dieses Produkt
21.09.2023
Das beste Parfüm für den Alltag
Es war mein erstes Parfüm und ich benutze es seit ich 15 bin.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Joana
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Joana empfiehlt dieses Produkt
20.09.2023
Lieblingsparfüm
Mein Lieblingsparfum, das ich in Geschäften schwer zu finden finde und das zu einem tollen Preis
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Núria
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Núria empfiehlt dieses Produkt
05.09.2023
Lieblingsparfüm!
Es ist seit Jahren mein Lieblingsparfüm. Zeitlos und elegant. Ich verehre!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Tânia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Tânia empfiehlt dieses Produkt
05.09.2023
ich verehre
Ich habe es zufällig bestellt, weil mich seine Geruchsnoten interessierten, und ehrlich gesagt bin ich nicht enttäuscht! Ich wünschte nur, es würde etwas länger halten!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Patricia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Patricia empfiehlt dieses Produkt
21.05.2023
Der Name selbst weist auf Exzellenz hin!
Einer der Hauptdüfte meines Lebens! „Magnetische“ Exzellenz einzigartiger Essenz und Duft!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana Sofia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Ana Sofia empfiehlt dieses Produkt
12.10.2022
Dies ist ein zeitloses Parfüm, ich liebe den Geruch
Die Lieferung war super schnell, hat mir gut gefallen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ivanise
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Ivanise empfiehlt dieses Produkt

Escada - MAGNETISM - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben