Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Elizabeth Arden PROVOCATIVE WOMAN

Eau de Parfum spray für damen

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
HYPNOTISCH, SEXY UND MAGNETISCH

Provocative von Elizabeth Arden ist ein "Eau de Parfum" für Frauen mit orientalischen und blumigen Noten. Wie der Name schon sagt, hat dieses Parfum eine hohe Provokationskraft, die um uns herum ein ständiges Spiel von Sinnlichkeit und Anziehungskraft erzeugt und ein völlig unwiderstehliches und sexy Aroma wird.

Dieser Duft wurde 2004 von den Parfümeuren Jean-Marc Chaillan und Loc Dong kreiert. Darin können wir einen intensiven Magnetismus erkennen, der fesselt und fesselt und dem es praktisch unmöglich ist zu entkommen. Das ist Provocative, eine Essenz, die von Verführung geprägt ist.

Seine Duftpyramide beginnt mit cremigen Noten von Quitte, Himbeere, Ingwer, Pfirsich und Lotusblüte und entgeht damit den klassischen Frisch- und Zitrusanfängen und verleiht ihm von Anfang an seine absolute Weiblichkeit. Dann können wir florale und süße Nuancen von Aprikose, rosa Freesie, Orchidee und Papaya schätzen. Schließlich verblasst seine Spur mit Noten so verführerisch wie Hinoki-Zypresse, Zeder, weißem Tee und rotem Bernstein, Magneten für Anziehung.

CATHERINE ZETA JONES. Sexy und verführerische Frau par excellence. Sie ist die Muse des Provokativen und repräsentiert alles, was das Parfum vermitteln will.

FEMININE FORM. Sein Flakon symbolisiert den feinen und zarten Körper einer Frau. Stilvoll und glamourös, in transparentem Glas geschnitten und aus reinen und sinnlichen Linien zusammengesetzt.

PERFEKT ALS GESCHENK Dieser Duft ist ein perfektes Geschenk, um zu verführen und sich zu verlieben. Ein sehr femininer Duft, der Ihren Erfolg sichert.
EAN
0085805004675
Duftfamilien
Blumig Orientalisch
Veröffentlichung
2004
Designers
Jean-Marc Chaillan & Loc Dong
Geruchsfamilie: Orientalische Blumige.

Ausgangsnoten: Quitte, Himbeere, Ingwer, Pfirsich und Lotusblume.

Herznoten: Aprikose, rosa Freesie, Orchidee und Papaya.

Basisnoten: Bernstein, Sandelholz, Hinoki-Zypressenholz, Zeder, weißer Tee und roter Bernstein.
ANWENDUNGSTIPPS

Provocative von Elizabeth Arden ist ein Duft aus der Familie der orientalischen Blumen. Für seine olfaktorischen, vitalen und süßzahnigen Noten ist es eine perfekte Essenz für den Einsatz bei Nacht zu jeder Jahreszeit.

Seine Projektion und Haltbarkeit sind von ausgezeichneter Qualität, so dass sein Kielwasser lange Zeit lebendig bleibt.

Dieser Duft wird für Frauen zwischen 30 und 50 Jahren empfohlen, die bereit sind, das sexieste und magnetischste Spiel aller Zeiten zu betreten.

ALLGEMEINE EMPFEHLUNGEN

Um den Duft länger zu verlängern, tragen Sie Ihren Duft in den Handgelenken und hinter den Ohrläppchen auf. Diese Pulszonen haben eine höhere Temperatur als der Rest des Körpers, wodurch der Duft langsamer verdunstet.

Das direkte Auftragen von Parfüm auf die Kleidung kann den Stoff beflecken, beschädigen und verändern.

Zur Verlängerung des Duftes empfehlen wir die Verwendung von Duschgelen, Körperlotionen oder Deodorants.

ERHALTUNG

Schützen Sie Ihren Duft vor direkter Sonneneinstrahlung und Hitze, sonst könnte er die Zusammensetzung des Duftes verändern und zu einer traurigen Erinnerung an Ihren Lieblingsduft werden.

Elizabeth Arden - PROVOCATIVE WOMAN - Meinungen

4,2
Etwa 5
42 Meinungen
5
24
4
9
3
5
2
0
1
4

80%
Sie empfehlen es
Basierend auf 23 bewertungen

20%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 6 bewertungen
09.12.2023
Meiner Meinung nach
Im Vergleich zu den Erwartungen etwas enttäuscht
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Martine
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Martine empfiehlt dieses Produkt
15.09.2023
Leichter Duft
Wenn Sie auf der Suche nach einem dezenten Parfüm sind, ist dieses genau das Richtige für Sie. Es hält lange gut, nur der Geruch ist nicht intensiv.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Justine
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Justine empfiehlt dieses Produkt
25.08.2022
Es ist ein gutes Parfüm
Ich mochte dieses Parfüm. Ich werde nicht sagen, dass es eines dieser unvergesslichen Parfums ist, denn obwohl es einen persönlichen Punkt hat, ist es nicht originell genug, um es nicht mit vielen anderen zu verwechseln. Es scheint mir ein süßer, blumig-fruchtiger Geruch zu sein, in dem ich keinen Hauch von Holz oder Bernstein spüre, wie sie in seiner Zusammensetzung enthalten sind. Es ist diskret, überhaupt nicht aufdringlich; Perfekt für den Alltag und zu jeder Jahreszeit. Ich würde sagen, dass es ein Parfüm ist, das von allen möglichen Leuten gemocht werden kann. Schade, dass es bei meinem Geruchssinn nicht lange anhält. Obwohl ich es nach einer Weile nicht mehr roch, habe ich mehrere Komplimente darüber erhalten, wie es roch (insbesondere wurde mir gesagt, dass es sauber war). Die Flasche macht die Benutzung etwas umständlich und in einem herkömmlichen Kulturbeutel lässt sie sich, zumindest in der 100 ml Größe, nur schwer verstauen, da sie sehr lang ist.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Mª Dolores
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Mª Dolores empfiehlt dieses Produkt
14.05.2022
wenn du mich magst
Dies war für ein Geschenk
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Saira
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Saira empfiehlt dieses Produkt
03.03.2022
Erwachsene Frau
Ich probiere es aus, und wie ein anderes Parfüm der Marke ist es sehr feminin und angenehm.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
ANA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
ANA empfiehlt dieses Produkt
05.01.2022
gutes Parfüm
Gutes Parfüm, weicher und angenehmer Geruch
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Helena
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Helena empfiehlt dieses Produkt
28.06.2021
Ich benutze es seit vielen Jahren.
Ein intensives und gleichzeitig zartes Parfüm.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
maria ines
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
maria ines empfiehlt dieses Produkt
28.12.2020
ausgezeichnetes Preisverhältnis
Sehr schönes und feminines Parfüm
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Gina
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Gina empfiehlt dieses Produkt
26.11.2020
Ich liebe es absolut
Normalerweise entscheide ich mich für die Parfümlinie 5th Avenue von Elizabeth Arden, aber ich habe mich entschieden, dies auszuprobieren, und habe es definitiv nicht bereut!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Jam Padilla
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Jam Padilla empfiehlt dieses Produkt
14.10.2020
Sehr gutes Produkt
Es kommt sehr gut verpackt und sehr schnell an
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Manuela
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Manuela empfiehlt dieses Produkt

Elizabeth Arden - PROVOCATIVE WOMAN - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben