Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Elizabeth Arden CERAMIDE PREMIERE intense moisture and renewal eye cream

Augenringe, Augentaschen & Augencreme - Augenkonturcreme

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

CERAMIDE PREMIERE intensive Feuchtigkeits- und Erneuerungs-Augencreme von ELIZABETH ARDEN

Mehr Feuchtigkeit und Nährstoffe für mehr Leuchtkraft.

Um den Komfort und die Weichheit reifer Haut zu gewährleisten, nutzt Ceramide Premiere die Vorteile mit einer dreifachen Wirkung, um die Haut intensiv mit Feuchtigkeit zu versorgen* , sie mit essentiellen Nährstoffen zu stärken und so die oberflächliche Zellerneuerung zu fördern und ihr Aussehen zu verbessern. Empfindliche und gespannte Haut wird gestrafft und intensiv genährt.

Diese intensiv feuchtigkeitsspendende* Creme verfügt über einen dreifachen Komplex aus hautidentischen Ceramiden mit Meeresmineralien, angereichert mit Nährstoffen wie Kalzium und revitalisierenden Inhaltsstoffen.

Vorteile:

  • Hilft, das Erscheinungsbild der Haut um die Augen herum zu regenerieren.
  • Minimiert das Auftreten von Mimikfalten und -falten.
  • Verblendet Tränensäcke und Augenringe für einen helleren Look.
  • Erneuert die empfindliche Haut um die Augen.

Klinischen und dermatologischen Tests unterzogen. Augenärztlichen Tests unterzogen.

* Obere Schichten der Epidermis.

EAN
0085805118891
Alter
Ab 50 Jahren
Hauttyp
Alle Hauttypen
Textur
Creme

Wirksame Bestandteile:

  • Triple Ceramide Complex (1, 3, 6): Diese Kombination von Lipiden hilft, die Haut zu festigen, zu straffen und neu zu texturieren, während sie gleichzeitig intensive Feuchtigkeit spendet.
  • Kalzium und Aminosäuren: Diese Nährstoffe stärken und verdichten die Haut.


Sanft um die Augen herum tupfen, besonders im äußeren Augenwinkel.
Tragen Sie eine kleine Menge auf die gesamte Augenpartie auf und klopfen Sie die äußere Ecke leicht ein, um Falten zu entfernen.

Elizabeth Arden - CERAMIDE PREMIERE intense moisture and renewal eye cream - Meinungen

4,7
Etwa 5
19 Meinungen
5
13
4
6
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 10 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
20.11.2023
Es ist seit Jahren ein Favorit.
Es ist seit Jahren ein Favorit.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
M. CARMEN
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
M. CARMEN empfiehlt dieses Produkt
17.09.2021
Perfekt
Ich habe es ausprobiert, geliebt und es war mein Favorit
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
SANDRA
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Hauttyp:
Normal
SANDRA empfiehlt dieses Produkt
19.12.2020
Sehr gut
Ich habe es sehr gerne nachts verwendet, es ist dicht und hydratisiert, aber ohne zu schwer zu sein, zieht es sehr gut in meine Haut ein und sobald ich die trockenste Kontur habe, merke ich sofort, dass es sich verbessert
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Lola
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Lola empfiehlt dieses Produkt
27.11.2020
Brunnen
Es ist die erste Augenkontur, mit der ich wiederhole. Es pflegt und es zeigt den Tag, an dem ich es nicht benutze.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Lucia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Mischhaut
Lucia empfiehlt dieses Produkt
09.09.2020
Es ist meine Creme, die ich immer benutze.
Ich benutze diese Creme seit Jahren und bin sehr zufrieden. Keine Wunder, aber gute Ergebnisse.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Paquita
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Hauttyp:
Mischhaut
Paquita empfiehlt dieses Produkt
17.02.2020
Augencreme
Dieser Artikel hat mir gefallen, ich empfehle
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Joana
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Joana empfiehlt dieses Produkt
26.12.2019
Nahrhaft
Sehr feuchtigkeitsspendende und pflegende Augenkonturcreme
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Celia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Heller Hautton 2, Trocken
Celia empfiehlt dieses Produkt
06.12.2019
Augen Makeup
Meine Frau benutzt es und es ändert sich nicht und sie ist sehr glücklich
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
IGNACIO
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Hauttyp:
Fettig
IGNACIO empfiehlt dieses Produkt
25.10.2019
PRODUKTHYDRATION
ES GIBT MIR ALLES, WAS ICH BRAUCHE, UM DIE KONTUR MEINER AUGEN MIT FEUCHTIGKEIT ZU HALTEN, FALTEN SIND WENIGER ALS
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
susana
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut, Trocken
susana empfiehlt dieses Produkt
30.09.2019
Feuchtigkeit, Aroma und Textur.
Es ist mein Lieblingsprodukt wegen seiner Textur, seines Geruchs (da bin ich sehr pingelig), aber vor allem höre ich nicht auf, es wegen seiner Wirksamkeit und des Preises, für den Sie es anbieten, zu verwenden. Es scheint mir ein Produkt mit einem unglaublichen Qualitätspreis zu sein. Vielen Dank Parfümclub
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria Isabel
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sehr helle Hautton 2, Trocken
Maria Isabel empfiehlt dieses Produkt

Elizabeth Arden - CERAMIDE PREMIERE intense moisture and renewal eye cream - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben