Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
SUN LEMONOIL SPORT fluido ultraligero SPF50

Ecran SUN LEMONOIL SPORT fluido ultraligero SPF50

Sonnencreme Gesicht

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
ECRAN SUN LEMONOIL SPORT Ultraleichtflüssigkeit SPF50. Ultraleichtes Fluid mit ActiFresh-Technologie, die sofortige Frische bietet und die Haut atmen lässt, da die nicht fettende Textur sofort absorbiert wird, sich auf der Haut festsetzt und nicht mit Schweiß oder Wasser gleitet.
EAN
8411135483255
Hauttyp
Alle Hauttypen
Textur
Fluid
Formulierung
Ohne Parabene
Schutzfaktor
Hoher Lichtschutzfaktor 50
ingredients
ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, AMINOMETHYL PROPANOL, AQUA (WATER), BHT, BIS-ETHYLHEXYLOXYPHENOL METHOXYPHENYL TRIAZINE, BUTYLENE GLYCOL, CELLULOSE GUM, CHLORPHENESIN, DIISOPROPYL ADIPATE, DIMETHICONE, DISODIUM EDTA, DISODIUM LAURIMINODIPROPIONATE TOCOPHERYL PHOSPHATES, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, ETHYLHEXYL TRIAZONE, HEXYL CINNAMAL, HOMOSALATE, HYDROLYZED WHEAT PROTEIN/PVP CROSSPOLYMER, LIMONENE, MICROCRYSTALLINE CELLULOSE, PARFUM (FRAGRANCE), PEG-8 LAURATE, PHENOXYETHANOL, POLYACRYLATE-13, POLYGLYCERYL-2 CAPRATE, POLYISOBUTENE, POLYSORBATE 20, POLYVINYLPYRROLIDONE, PROPYLENE GLYCOL, SILICA, SODIUM LAURETH SULFATE, SQUALANE, STEARIC ACID, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, SUCROSE STEARATE, TITANIUM DIOXIDE (NANO), TRIETHANOLAMINE
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Ecran - SUN LEMONOIL SPORT fluido ultraligero SPF50 - Meinungen

4,6
Etwa 5
8 Meinungen
5
6
4
1
3
1
2
0
1
0

80%
Sie empfehlen es
Basierend auf 4 bewertungen

20%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 1 bewertungen
19.05.2023
gute Creme
Ausgezeichnet, ich empfehle es
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Antonio
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Fettig, Sensibel
Antonio empfiehlt dieses Produkt
26.08.2020
Gute Textur schlechter Geruch
Mein Junge benutzt es und er mag, wie leicht es ist und die Absorption, aber für mich erinnert mich dieser Citronella-Geruch an Mückenschutz
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Eva
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut, Akne
Eva empfiehlt dieses Produkt nicht.
13.03.2020
Sonnenschutz
Sehr flüssig, sehr einfach aufzutragen und sehr effektiv im Schutz.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
maria helena
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut, Trocken, Sensibel
maria helena empfiehlt dieses Produkt
17.07.2019
Ideal
Es ist ein Produkt, das schnell einzieht und ein nicht fettendes Gefühl von Weichheit hinterlässt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carmen
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Trocken
Carmen empfiehlt dieses Produkt
13.03.2019
Der ultimative
Es ist das beste Sonnenschutzmittel für das Gesicht, das ich ausprobiert habe, da es schnell einzieht, die Haut nicht weiß und widerstandsfähig macht. Sehr bequem. Es ist so flüssig, dass ich es täglich benutze, weil mein Gesicht im Sommer sehr zweifelt und ich es brauche, weil ich viele Sommersprossen und Flecken bekomme. Mit diesem Schutz fühle ich mich ruhiger, wenn die Sonne auf mich trifft, was in meiner Stadt sehr intensiv ist.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Susana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Hauttyp:
Normal
Susana empfiehlt dieses Produkt
26.09.2018
Gutes Produkt. Ich habe es sehr genossen, es zu benutzen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Margarida
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut, Normal
29.06.2018
Es läuft nicht in die Augen und schützt auch sonnenempfindliche Haut gut.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Eva
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
26.07.2017
Ideal für Sport Kein Laufen Schnelle Absorption
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana Ibáñez (Maquiobras comercial y repuestos)
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut

Ecran - SUN LEMONOIL SPORT fluido ultraligero SPF50 - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben