Kostenlose Proben
Sicherheit - Vertrauen
Rückgabegarantie
Lieferung in 3-4 Tagen

Dior SAUVAGE

Parfum spray für herren

INTENSITÄT UND WÄRME DER HAUTBLUME

SAUVAGE DE Dior ist ein Männerparfum, das zur Familie Oriental Fougère für Männer gehört und 2019 vom renommierten Parfümeur François Demachy ins Leben gerufen wurde.

Eine neue Neuinterpretation von SAUVAGE, die durch ihre Intensität und die hohe Konzentration ihrer Inhaltsstoffe glänzt und zu einem einhüllenden, fesselnden und dunklen Elixier führt. Eine wilde Schönheit, die in einer dunklen Nacht, in der feurige und aufregende Aromen wahrgenommen werden, hypnotisierend auf der Haut des Menschen lebendig wird.

Eine rätselhafte Geschichte unter einem Sternenhimmel, die die Magie der Freiheit feiert und uns einlädt, unsere tierischen Instinkte zu entdecken.

SEINE STELA . Eine Dichte, die in der Welt der Parfümerie noch nie zuvor gesehen wurde. Gründlich kombinierte Essenzen, die mit der Dualität von Frische und Wärme spielen. Zu den bemerkenswertesten gehören: Mandarine, Bergamotte, Virginia-Zeder, Sandelholz aus Sri Lanka und Vanille-Absolue.

JOHNNY DEPP. Der majestätische Schauspieler bleibt das Bild der SAUVAGE-Sammlung. Rätselhaft, männlich und nüchtern repräsentiert es die Eigenschaften, die das Haus mit SAUVAGE PARFUM vermitteln möchte.

Nüchternes und männliches Glas. Die Flasche folgt sehr reinen und klassischen Linien und bildet einen Zylinder aus dunkelblauem Glas, der einen Nachthimmel symbolisiert, der einen offenen Raum beleuchtet.
Duftfamilien
Orientalisch Fougere
Veröffentlichung
2019
Designer
François Demachy
EAN
3348901486385 / 3348901486392

Dior - SAUVAGE - Meinungen

*5
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2021 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE KOSTENLOS AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben