Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
FAHRENHEIT deodorant stick alcohol free

Dior FAHRENHEIT deodorant stick alcohol free

Deodorant

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
FAHRENHEIT Deodorant Stick alkoholfrei von Dior . Ein Deodorant im Stick-Format mit einer erfrischenden, alkoholfreien und leicht duftenden Formel.

Dieser Deo-Stick hat eine hochwirksame Formel, die den Achselbereich frei von Schwitzen und unangenehmen Gerüchen hält.

Darüber hinaus wurde es mit dem FAHRENHEIT-Duft aus der Woody Floral-Familie aromatisiert, in dem Noten wie Mandarine, Lavendel, Zeder, Bergamotte, Nelke, Geißblatt, Muskatnuss, Tonkabohne und Leder hervorstechen.

Achten Sie mit Dior auf Ihre persönliche Hygiene.

Enthält keinen Alkohol.
Hauttyp
Alle Hauttypen
Formulierung
Ohne Alkohol
Format
Stift
EAN
3348900600379
Hauttyp
Alle Hauttypen
Formulierung
Ohne Alkohol
Format
Stift
Es wird empfohlen, eine gute Hygiene beizubehalten, um schlechte Gerüche durch Schwitzen zu vermeiden. Nach einer korrekten Reinigung ist es wichtig, die zum Schwitzen neigenden Stellen sehr trocken zu halten, um die Vermehrung von Bakterien zu vermeiden.

Darüber hinaus trägt die Verwendung von Deodorants mit den gleichen aromatischen Eigenschaften wie Ihr Parfüm dazu bei, seinen Duft zu verbessern und seine Haltbarkeit zu erhöhen, wodurch die Vermischung verschiedener Aromen vermieden wird, die das Aroma des Parfüms verändern könnten.
Übersetzt von Google

Dior - FAHRENHEIT deodorant stick alcohol free - Meinungen

3,8
Etwa 5
4 Meinungen
5
2
4
1
3
0
2
0
1
1
21.08.2020
es ist nicht das was ich erwartet habe
Ich habe es ausprobiert und ich rieche nichts, es hat mich total enttäuscht, es riecht mehr als nach 4 Euro. Ich empfehle es nicht
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Jose
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut
Jose empfiehlt dieses Produkt nicht.
30.09.2019
Gut und langlebig, ich benutze es täglich
Das gesamte Sortiment von Fahrenheit I love sein After Shave, sein Deodorant, sein Duschgel und sein Parfüm sind die Aromen, die ich liebe
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Jose Luis
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
Jose Luis empfiehlt dieses Produkt
26.06.2018
Perfekte Verbindung mit dem Toilettenwasser.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Pierre
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
27.12.2016
Eine hervorragende Ergänzung zum Parfüm.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
BORTOLUSSI
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut

Dior - FAHRENHEIT deodorant stick alcohol free - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben