Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
GLAM STAR

Custo GLAM STAR

Eau de Toilette spray für damen

Lieferung voraussichtlich: Mittwoch 08.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
EINE GROßE PARTY HINTER DEN KULISSEN

Glam Star de Custo ist ein "Eau de Toilette" für Frauen, das zur Cyprus Fruit Familie gehört. Mit dieser Kreation möchte Custo Dalmau, dass wir uns im Zentrum einer großen New Yorker Party fühlen, die nach einer unglaublichen Modenschau, einer Bühne voller Glamour, Raffinesse und vor allem Spaß stattfindet.

Dieser Duft wurde 2012 von dem Parfumeur Alberto Morillas kreiert. Es ist ein Parfum für die Nacht, und es zeigt uns die lustigste und unterhaltsamste Seite der Laufstege, Feste und großen Nachtveranstaltungen. Eine Welt, in der wir uns mit großen Stars, Haute Couture-Designs umgeben und in die erlesensten Clubs im Big Apple gehen, für viele ein Wunsch wird wahr.

Seine olfaktorische Pyramide beginnt mit einer fruchtigen Explosion, einem Cocktail voller Freude und Kraft, der aus der Kombination von Mandarine, Birne und Bergamotte entsteht, erfrischenden und dynamischen Noten, die gute Laune vermitteln und uns in das Herz dieses exklusiven Festivals führen, bei dem rote, wilde und exotische Früchte, süß und schelmisch, kombiniert mit Mandeln, dominieren. Schließlich gibt uns der holzige Hintergrund auch seine süßeste Seite, dank des Schimmerns der leckeren Vanille.

JUNGES PUBLIKUM. Glam Star richtet sich an ein junges Publikum, energiegeladene Mädchen, die sich für Mode begeistern und in dieser Welt voller Glamour und Stil wachsen wollen.

UNVERGESSLICHE NÄCHTE. Abseits der romantischen Nutzung führt uns Glam Star in eine Nachtwelt ein, in der Spaß und Freude herrschen. Er lädt uns ein, zu tanzen, Menschen zu treffen und Momente mit Freunden zu genießen.

SCHICKER FLAKON. Sein Flakon überrascht uns mit einer markanten Ästhetik. Da es nicht weniger sein könnte, formt Custo sein Wesen an ihm. Auf Glas geschnitzt und mit goldenen und hellblauen Applikationen, zeigt es uns eine luxuriöse goldene Flüssigkeit im Inneren. Ein Sammlerstück!
EAN
8427395990129
Duftfamilien
Chypre Fruchtig Würzig Zitrisch
Veröffentlichung
2012
Designer
Alberto Morillas
Geruchsfamilie: Fruchtige Zypern.

Ausgangsnoten: Mandarine Orange, Birne und Bergamotte.

Herznoten: Jasmin, Moschus, Erdbeere, Himbeere und schwarze Johannisbeere.

Basisnoten: Patschuli, Sandelholz, Zedernholz und Vanille.
ANWENDUNGSTIPPS

Es ist ein Duft der blumigen Zypern-Familie. Aufgrund seiner olfaktorischen Eigenschaften kann er uns zeitlos begleiten.

Seine Fixierung auf der Haut ist hoch und seine Haltbarkeit ist mäßig.

Dieser Duft ist für Frauen zwischen 20 und 35 Jahren geeignet.

ALLGEMEINE EMPFEHLUNGEN

Um den Duft länger zu verlängern, tragen Sie Ihren Duft in den Handgelenken und hinter den Ohrläppchen auf. Diese Pulszonen haben eine höhere Temperatur als der Rest des Körpers, wodurch der Duft langsamer verdunstet.

Das direkte Auftragen von Parfüm auf die Kleidung kann den Stoff beflecken, beschädigen und verändern.

Zur Verlängerung des Duftes empfehlen wir die Verwendung von Duschgelen, Körperlotionen oder Deodorants.

ERHALTUNG

Schützen Sie Ihren Duft vor direkter Sonneneinstrahlung und Hitze, sonst könnte er die Zusammensetzung des Duftes verändern und zu einer traurigen Erinnerung an Ihren Lieblingsduft werden.

Custo - GLAM STAR - Meinungen

4,5
Etwa 5
6 Meinungen
5
3
4
3
3
0
2
0
1
0
01.10.2019
Es hat einen sehr milden und zarten Geruch
Es ist eines meiner Lieblingsprodukte, weil es mich so sehr an meine Vergangenheit erinnert
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sabina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Sabina empfiehlt dieses Produkt
28.05.2019
süßer Geruch
bereue den kauf nicht. ich weiß nicht
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marie Luce
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Marie Luce empfiehlt dieses Produkt
03.12.2018
Der Geruch ist von Anfang an sehr frisch und danach sehr angenehm. Vielleicht liegt es daran, dass es nicht lange hält.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Adela
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
07.09.2018
Ich mag diesen Duft sehr, er hat Persönlichkeit und ist süß, ohne zu übertreiben. Es wäre nicht mein Parfüm fürs Leben, aber für den täglichen Gebrauch ist es super.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marina
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
14.04.2017
Es ist mein Lieblingsparfum. Ich benutze kein anderes und kaufe es immer bei Parfumsclub.com
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
María
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
02.01.2017
Ich liebe dieses Parfüm, es hat süße Nuancen und ist langanhaltend.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Angeles
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert

Custo - GLAM STAR - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben