Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
CAR Lufterfrischer 0% #Waldfrüchte

Cristalinas CAR Lufterfrischer 0% #Waldfrüchte

Lufterfrischer

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
CAR Lufterfrischer 0% # Früchte des Cristalinas Waldes . Spezieller Lufterfrischer, um das Auto zu riechen.

Intensive Diffusion und mit einer ungefähren Dauer von 8 Wochen. Das Design ist so gestaltet, dass es an mehreren Positionen platziert werden kann. Seine Formel ist 0% Alkohol und mit einem Aroma von Beeren.
EAN
8436535310888

Cristalinas - CAR Lufterfrischer 0% #Waldfrüchte - Meinungen

3,7
Etwa 5
3 Meinungen
5
2
4
0
3
0
2
0
1
1

67%
Sie empfehlen es
Basierend auf 2 bewertungen

33%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 1 bewertungen
03.10.2023
Auto-Lufterfrischer
Ich liebe dieses Produkt immer noch, genau wie das andere Parfüm, das ich bestellt habe. Ich hoffe, du könntest den Apfel haben. Ich würde sie empfehlen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Séverine
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Séverine empfiehlt dieses Produkt
12.01.2022
Süssigkeit
Ich liebe es! wenn Sie süße und sanfte Düfte mögen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Morales Perez
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Morales Perez empfiehlt dieses Produkt
02.01.2022
Es riecht nicht
Es ist nicht haltbar und man merkt nicht einmal, dass es eingeschaltet ist. Totale Enttäuschung mit diesem Lufterfrischer !!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Yohana
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Yohana empfiehlt dieses Produkt nicht.

Cristalinas - CAR Lufterfrischer 0% #Waldfrüchte - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben