Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Clarins JOLI ROUGE AUFLADEN

Lippenstifte

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

JOLIE ROUGE RECHARGE von CLARINS .

Die zeitlose Nachfüllpackung für Lippenstifte von Clarins ist in einem modernen und ultra-femininen Etui untergebracht. Eine cremige Textur, die mit einem zarten Satin-Finish intensive Farbe auf die Lippen legt. Angereichert mit biologischem Salicornia-Extrakt und Mangoöl versorgt der Joli Rouge-Lippenstift die Lippen 6 Stunden lang intensiv mit Feuchtigkeit und hinterlässt sie weich und angenehm. Für schöne Lippen.

Vorteile:

  • Pflegt die Lippen.
  • Pflegt die Lippen.
EAN
3666057092688

Clarins - JOLI ROUGE AUFLADEN - Meinungen

3,7
Etwa 5
3 Meinungen
5
2
4
0
3
0
2
0
1
1

67%
Sie empfehlen es
Basierend auf 2 bewertungen

33%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 1 bewertungen
28.11.2023
Perfekt
Ein sehr weicher Lippenstift, die Farbe ist wunderschön und wenn man ihn auf die Lippen aufträgt, ist er sehr weich. Ich liebe Clarins
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marta
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Marta empfiehlt dieses Produkt
28.11.2023
Perfekt
Ein sehr guter Lippenstift, die Farbe ist wunderschön und wenn man ihn auf die Lippen aufträgt, ist er sehr weich. Ich liebe Clarins
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marta
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Marta empfiehlt dieses Produkt
18.07.2023
Abscheulich
Über ein Produkt, das nicht angekommen ist, kann ich kein Urteil abgeben. Das Paket war leer und ich habe nicht einmal eine Rückerstattung erhalten
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marika
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Marika empfiehlt dieses Produkt nicht.

Clarins - JOLI ROUGE AUFLADEN - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben