Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
Nº 19

Chanel Nº 19

Eau de Parfum spray für damen

Lieferung voraussichtlich: Dienstag 23.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
COCO CHANELS LIEBLINGSPARFÜM

Nº 19 von Chanel ist ein "Eau de Parfum" mit grünen und holzigen floralen Noten. Das ist das Lieblingsparfum von Gabrielle Chanel, Gründerin der renommierten Mode- und Beautymarke. Sie wollte nicht, dass dieses Parfum als ihre emblematische Nr. 5 massiert wird und nur Gabrielle selbst und einige ihrer engsten Freunde konnten es benutzen, was es zu einem wahren Juwel der Parfümerie machte.

Dieser Duft wurde 1988 von dem Parfumeur Jacques Polge kreiert. Nº 19 ist der süße Duft, die Zärtlichkeit und die Raffinesse, die zu dieser wunderbaren Kreation führen, die von Coco Chanel wenig bekannt und mit einem emotionalen Engagement hinter ihm ist. Es ist eine Kreation für schicke Frauen mit einer gewissen klassischen Ausstrahlung, die die Prunkstücke beiseite lassen wollen, um eine natürlichere und lässigere Haltung einzunehmen, ohne jedoch jemals die Eleganz zu verlieren, die sie auszeichnet.

Seine unglaubliche Geruchspyramide beginnt mit einer perfekten Verschmelzung von Galbanum, Hyazinthe, Neroli und Bergamotte, die einem blumigeren Herzen Platz macht, das von einem Bouquet aus Lilienwurzel, Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen, Rose, Narzisse und Iris gebildet wird, wobei letztere in jenen Jahren eine sehr wertvolle und prestigeträchtige Substanz war, die ihren Ursprung in Florenz hatte. Schließlich endet der Kielwasserstrom mit Leder, Sandelholz, Moschus, Eichenmoos, Vetiver und Zedernholz, was eine ausgezeichnete Haltbarkeit und einen hohen verführerischen Farbton gewährleistet.

FREUDE UND RAFFINESSE. Dieser Duft war eine Revolution in Chanels olfaktorischem Bereich, da Gabrielle, die Gründerin der Firma, ihm einen lässigeren und lässigeren Ton geben wollte, und die Wahrheit ist, dass sie ihn mit einem gewissen Grad an Ehre erhielt, wie alles, was dieser große Visionär vorschlug.

Nr. 19. Viele Menschen fragen sich, warum diese Zahl gewählt wurde, um dem Parfum seinen Namen zu geben. Die Zahl 19 war der Geburtstag von Coco Chanel, und da es sein Lieblingsduft war, beschloss er, seine Spuren zu hinterlassen.

VENDÔMESPLATZ. Die Silhouette ihrer Flasche symbolisiert den Place Vendôme in Paris, den Gabrielle jeden Tag von ihrem Zimmer im Hotel Ritz in der französischen Hauptstadt aus beobachtete. Ein Platz, wo Sie die prestigeträchtigsten und luxuriösesten Geschäfte der Stadt finden können.
EAN
3145891195309
Duftfamilien
Blumig Holzig
ingredients
ALCOHOL | AQUA (WATER) | PARFUM (FRAGRANCE) | BENZYL ALCOHOL | BENZYL BENZOATE | BENZYL SALICYLATE | CINNAMYL ALCOHOL | CITRAL | CITRONELLOL | COUMARIN | EUGENOL | FARNESOL | GERANIOL | HEXYL CINNAMAL | HYDROXYCITRONELLAL | ISOEUGENOL | LIMONENE | LINALOOL | ALPHA-ISOMETHYL IONONE | EVERNIA PRUNASTRI (OAK MOSS) EXTRACT | CI 19140 (YELLOW 5) | CI 14700 (RED 4) | CI 42090 (BLUE 1)
Geruchsfamilie: Blumige Holzige.

Startnoten: Galbanum, Hyazinthe, Neroli und Bergamotte.

Herznoten: Iris, Lilienwurzel, Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen, Rose und Narzisse.

Basisnoten: Leder, Sandelholz, Moschus, Eichenmoos, Vetiver und Zeder.
ANWENDUNGSTIPPS

Nº 19 von Chanel ist ein Duft von blumigen und holzigen Noten. Aufgrund seiner olfaktorischen Eigenschaften ist es eine perfekte Wahl, besonders zu jeder Jahreszeit.

Sein Aufwachen auf der Haut ist langanhaltend, und sein Halt bleibt den ganzen Tag über erhalten.

Dieser Duft wird für ein weibliches Publikum von über 35 Jahren empfohlen, elegante und stilvolle Frauen, die eine lässigere Klasse suchen.

ALLGEMEINE EMPFEHLUNGEN

Um den Duft länger zu verlängern, tragen Sie Ihren Duft in den Handgelenken und hinter den Ohrläppchen auf. Diese Pulszonen haben eine höhere Temperatur als der Rest des Körpers, wodurch der Duft langsamer verdunstet.

Das direkte Auftragen von Parfüm auf die Kleidung kann den Stoff beflecken, beschädigen und verändern.

Zur Verlängerung des Duftes empfehlen wir die Verwendung von Duschgelen, Körperlotionen oder Deodorants.

ERHALTUNG

Schützen Sie Ihren Duft vor direkter Sonneneinstrahlung und Hitze, sonst könnte er die Zusammensetzung des Duftes verändern und zu einer traurigen Erinnerung an Ihren Lieblingsduft werden.

Chanel - Nº 19 - Meinungen

4,8
Etwa 5
4 Meinungen
5
3
4
1
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 3 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
25.08.2022
schön und unvergesslich
Wunderbarer Duft. Ein umhüllender und eleganter Duft wie Veilchen. Eines meiner Lieblingsparfums. Es ist nicht für ein junges Mädchen, sondern für eine reifere Frau.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Mª Dolores
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Mª Dolores empfiehlt dieses Produkt
30.09.2019
Ich liebe seinen Geruch, seine Beständigkeit
Es ist etwas Unerklärliches, keine andere Kolonie lässt mich das spüren, es riecht sauber und entführt mich zu meinen schönsten Erlebnissen. Es erinnert mich an meine Abendessen mit meinen Freunden, mit meinem Freund und an die Momente, die wir zusammen verbracht haben, als ich dieses Parfum trug.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Basi
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Basi empfiehlt dieses Produkt
30.09.2019
Eines der großen Parfums des 20. Jahrhunderts
Mein Parfüm seit 25 Jahren. Ich benutze andere, aber dieses ist das Parfum, das mir am besten gefällt: frisch mit einem Hauch von Jasmin und Rose und einem holzigen Hintergrund.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
maria jose
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
maria jose empfiehlt dieses Produkt
03.08.2017
Langanhaltendes und intensiv duftendes Parfüm. Sehr angenehmer und raffinierter Blumenduft
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Francisco Jesus
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert

Chanel - Nº 19 - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben