Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
MIROIR double facettes

Chanel MIROIR double facettes

Badezimmerspiegel

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
MIROIR double facettes von CHANEL, Spiegel mit normaler Wirkung und Vergrößerung in einem, perfekt zum Mitnehmen, wohin man auch geht.

Ein Spiegel darf im Arsenal einer Frau nie fehlen. Ob für den Notfall oder um Ihr Make-up ein wenig zu retuschieren, zwei Vergrößerungen in einem einzigen Spiegel sind ein Erfolg. Dieser Spiegel hat ein elegantes Design, in der Linie von CHANEL, das in jeder Situation ideal aussieht. Darüber hinaus machen seine geringe Größe und sein geringes Gewicht ihn einfach zu bedienen und zu transportieren.
EAN
3145891375008

Chanel - MIROIR double facettes - Meinungen

5
Etwa 5
2 Meinungen
5
2
4
0
3
0
2
0
1
0
23.07.2020
CHANEL IST IMMER ELEGANZ
Mir ist dieser Chanel-Spiegel aufgefallen, weil er einen Vergrößerungsteil und einen normalen Teil hat. Mir hat es sehr gut gefallen, dass es in seinem Samtbezug geliefert wurde und es meiner Tasche und meinem Schminktisch einen Hauch von Eleganz verleiht, wenn ich zu Hause bin.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
MARIA
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Mischhaut, Trocken
MARIA empfiehlt dieses Produkt
04.01.2018
Ich liebe es für sein Design und seine Eleganz.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
MARGARET
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:

Chanel - MIROIR double facettes - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben