Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Cerave HYDRATING FOAMING OIL CLEANSER für normale bis sehr trockene Haut

Gesichtsreiniger

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

HYDRATING FOAMING OIL CLEANSER für normale bis sehr trockene Haut von CERAVE.

Mit Dermatologen entwickeltes Produkt. Seine beruhigende und schäumende Formel mit 3 essentiellen Ceramiden und Lipiden reinigt und hilft, die Feuchtigkeit der Haut wieder aufzufüllen, ohne die Hautbarriere zu verändern.

EAN
3337875773447
Hauttyp
Trocken Sensibel Atopisch
Textur
Gel Schaum
Formulierung
Nicht komedogen Frei von Duftstoffen
Format
Dosierer
Inhaltsstoffe
Hyaluronsäure
ingredients
aqua / water • glycerin • peg-200 hydrogenated glyceryl palmate • coco-betaine • disodium cocoyl glutamate • peg-120 methyl glucose dioleate • polysorbate 20 • peg-7 glyceryl cocoate • peg-150 pentaerythrityl tetrastearate • ppg-5-ceteth-20 • peg-6 caprylic/capric glycerides • squalane • ceramide np • ceramide ap • ceramide eop • carbomer • triethyl citrate • sodium chloride • sodium hydroxide • sodium cocoyl glutamate • sodium lauroyl lactylate • sodium hyaluronate • cholesterol • citric acid • capryloyl glycine • hydroxyacetophenone • caprylyl glycol • caprylic/capric triglyceride • trisodium ethylenediamine disuccinate • phytosphingosine • xanthan gum • benzoic acid (f.i.l. c273796/1).

Reinigt, spendet Feuchtigkeit und beruhigt, ohne die Hautbarriere zu verändern.

Täglich

Cerave - HYDRATING FOAMING OIL CLEANSER für normale bis sehr trockene Haut - Meinungen

4,3
Etwa 5
234 Meinungen
5
90
4
133
3
10
2
1
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 234 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
07.03.2024
Es ist perfekt für trockenere Haut
Sehr gut für dehydrierte oder trockenere Haut.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sara
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Heller Hautton 2, Normal, Trocken
Sara empfiehlt dieses Produkt
30.10.2023
Bewertung des Cerave-Ölreinigers
Ich liebe dieses Produkt, es hinterlässt ein super beruhigendes Hautgefühl. Es ist für mich unverzichtbar geworden.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Kimya
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Kimya empfiehlt dieses Produkt
28.04.2023
Bewertung des Cerave-Ölreinigers
Ich mag das Gefühl, nachdem ich mein Gesicht mit dem Produkt gewaschen habe. Ich merke es, abgesehen davon, dass ich sauber und hydratisiert bin.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Karolan
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Karolan empfiehlt dieses Produkt
23.04.2023
Bewertung des Cerave-Ölreinigers
Es hält, was es verspricht, tolle Textur, Tiefenreinigung, sehr angenehmes Aroma, es funktioniert sogar bei zu Akne neigender Haut, seine Transparenz schafft Selbstvertrauen, ich will mehr!
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Many
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Many empfiehlt dieses Produkt
23.04.2023
Bewertung des Cerave-Ölreinigers
Textur und Geruch, die mir beim Öffnen des Produkts gefallen haben, aber als ich es verwendet habe, war ich begeistert. Das Gefühl von Sauberkeit und Weichheit, das es auf meinem Gesicht hinterlassen hat, ist unglaublich, dazu eine Saftigkeit, die erstaunlich ist. Für mich ist es zu einem unverzichtbaren Bestandteil meiner Gesichtsreinigungsroutine geworden. Sehr empfehlenswert
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Yolander
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Yolander empfiehlt dieses Produkt
23.04.2023
Bewertung des Cerave-Ölreinigers
Ich fand es toll, wie frisch es meine Haut hinterlassen hat. Ich habe sehr gereizte Stellen mit Dermatitis und Peeling und es hat mir gut getan, weil es ein sehr sanftes Produkt ist, das die Haut nicht reizt
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Celanyer
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Celanyer empfiehlt dieses Produkt
23.04.2023
Bewertung des Cerave-Ölreinigers
Es gefällt mir sehr gut, wie es auf der Haut verschwindet, aber ein Test lässt nicht wirklich erkennen, ob es gut wirkt. Es entfernt viel Fett.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carmenharto
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Carmenharto empfiehlt dieses Produkt
23.04.2023
Bewertung des Cerave-Ölreinigers
In diesen Tagen verwende ich den CeraVe Hydrating Foaming Oil Cleanser und war angenehm überrascht. Die Textur und vor allem die Wirksamkeit haben mir sehr gut gefallen. Ich habe das Gefühl, dass meine Gesichtshaut sauber und angenehm bleibt. Ich werde es auf jeden Fall weiterhin verwenden. Ich war auf der Suche nach einem guten Reiniger zu einem erschwinglichen Preis und habe ihn gefunden.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Anacleta
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Anacleta empfiehlt dieses Produkt
22.04.2023
Bewertung des Cerave-Ölreinigers
Das erste, was mir an diesem Produkt auffällt, ist die Textur, ein schäumendes Öl, und das zweite ist das saubere Gefühl, das es hinterlässt, und die Feuchtigkeit, die es auf dem Gesicht hinterlässt (wo ich es ausprobiert habe). Wie immer hat mich Cerave nicht enttäuscht, ich war von dem Produkt begeistert!
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Huapeng
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Huapeng empfiehlt dieses Produkt
22.04.2023
Bewertung des Cerave-Ölreinigers
Cerave ist eine meiner Lieblings-Hautpflegemarken und ich wusste, dass ich dieses Produkt lieben würde. Es ist ein sehr schonendes Reinigungsmittel für die Haut, es hinterlässt eine sehr saubere Haut und da es fettig ist, spendet es ihr auch viel Feuchtigkeit. Es hat mir sehr gut gefallen, ich habe mir bereits das Großformat gekauft und von nun an wird es Teil meiner täglichen Gesichtsroutine sein.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Zizhen
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Zizhen empfiehlt dieses Produkt

Cerave - HYDRATING FOAMING OIL CLEANSER für normale bis sehr trockene Haut - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben