Aktive Werbeaktionen
Nicht verpassen...
Wir sind sehr stolz darauf, Ihnen mitteilen zu können, dass wir unser ehrgeizigstes Projekt in Bezug auf Corporate Social Responsibility gestartet haben. We are beauty ist unsere Absichtserklärung, wie wir die Zukunft gestalten wollen. Unser Sandkorn in Sachen Nachhaltigkeit, Sozialplan und Unternehmenskultur, mit dem Ziel eine schönere Welt zu erreichen.
Wir sind stolz darauf, Ihnen mitteilen zu können, dass wir in Spanien Pioniere bei der Berechnung und Kompensation der durch unsere Geschäftstätigkeit emittierten Gase sind, was bedeutet, dass wir den Planeten nicht belasten. Wir sind Pioniere darin, Schönheit nachhaltiger zu machen und Ihnen den umweltfreundlichen Einkauf zu erleichtern.
121,49 T CO2e emittiert und im Jahr 2021 kompensiert.
Kompensationsprojekte in Peru und Nicaragua.
Pflanzung des Waldes des Parfümclubs in Asturien.
Green Beauty-Bereich im Internet, in dem Sie alle Produkte finden, die sich irgendwie um den Planeten kümmern
Investition von 1 % des Gewinns aus Green Beauty-Verkäufen in Projekte zur Rettung des Meeres, zur Pflege der Tierwelt und zur Erzeugung sauberer Luft.
NGO des Monats , mikroökonomische Beiträge von Kunden, um verschiedenen sozialen und tierischen Anliegen zu helfen.
Veranstaltungen mit Herz sind Tage im Kalender, die durch einen Anspruch auf einen sozialen oder ökologischen Zweck gekennzeichnet sind. Perfume's Club spendet eine Spende in Höhe der an diesem Tag getätigten Bestellungen oder wir engagieren uns mit der notwendigen Hilfe.
Bei Green Beauty haben wir Solidarity Products zur Verfügung, die vorübergehend oder dauerhaft beim Verkauf an NGOs oder soziale Zwecke helfen.
Aus dem Herzen von Perfume's Club heraus haben wir Veränderungen in unserer Denkweise und unserem Verständnis von Schönheit gefördert, und daher haben sich unsere verantwortungsvollen Handlungen mit unserer Umwelt, der Gesellschaft und dem gesamten Team, aus dem Perfume's Club besteht, verändert.
Wir bewahren die inneren Werte der Marke, aber wir haben sie mit einem neuen grüneren Denken kultiviert, wie z. B. die Förderung dieser Kultur unter den Mitarbeitern, die Umsetzung im Büro oder die Installation von 465 m2 Sonnenkollektoren in unserem Lager.