Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

BeautyLovers · Blog

Wir tauchen ein in Prada, entdecken seine Geheimnisse

GESCHICHTEN
Prada
Wir tauchen ein in Prada, entdecken seine Geheimnisse
Seit 1913 ist Prada ein Synonym für Avantgarde-Stil. Das von Mario Prada in Mailand gegründete Unternehmen wurde schnell zu einer Modereferenz für die Qualität seiner Oberflächen. Dadurch gelang es ihm, offizieller Lieferant des italienischen Königshauses zu werden.

Es ist eine der größten Ikonen im aktuellen Luxussektor, es hat 3 große Werte , die es definieren: Raffinesse , Avantgarde und Exzentrizität.
Prada
Prada ist verbunden mit Millennials, neugierig und verbunden, kreativ und anders, bewusst und engagiert; eine internationale Pop-Ikone in Film, Fernsehen und Musik zu sein.

IN DEN LETZTEN JAHREN ist es exponentiell gewachsen und konzentriert sich immer mehr auf Herren- und Damendüfte.

DIE 3 WESENTLICHEN DER PRADA-PARFÜMERIE

PRADA PARADOXE WEIBLICHER DUFT
Er ist die Ikone unter allen weiblichen Düften, er symbolisiert das Neue und das Ewige für eine unverwechselbare Frau, aber unbeschreiblich. Und natürlich die begehrtesten.

Der beste? Die Flasche ist nachfüllbar

Prada integriert die dreieckige Form und das Logo der italienischen Firma, die so erkennbar und bejubelt werden, mit einem Design, das so konzipiert ist, dass es in die Handfläche passt, als wäre es eine Verlängerung derselben, im Stil eines Smartphones .
DUFT LES INFUSIONS KOLLEKTION
Eine Kollektion aus 9 Eau de Parfums , die die Essenz der Erinnerung verkörpern. Jeder Duft enthält ein vergängliches Echo, eine verschleierte, intensive und intime Suggestion. Das Erlebnis wird als wahres olfaktorisches Déjà-vu empfunden, eine Rückkehr in eine Vergangenheit, die entschlossen in die Zukunft blickt.

Ein Parfum (weder maskulin noch feminin) Das Ergebnis? Es könnte nicht überraschender sein . Intensive Kompositionen, aber gleichzeitig subtil, mit flüchtigen Aromen und handwerklicher Qualität.
Vom Parfums Club zeigen wir Ihnen unsere TOP 4 Favoriten :
Prada
Prada
Prada
Prada
PRADA LUNA ROSSA HERRENDUFT
Es ist einer der bekanntesten Herrendüfte von Prada; inspiriert von den Hightech-Stoffen der Herrenmodelinie. Die Luna Rossa-Reihe ist ein dynamischer Kontrast zwischen menschlicher Innovation und der unaufhaltsamen Kraft ihrer Umgebung. Auf der Suche nach dem Gleichgewicht: eine warme, elegante und edle Sinnlichkeit, die einem frischen und belebenden Geruchserlebnis Platz macht.
Prada
Zu unseren Favoriten gehört Luna Rossa Ocean mit einem hellen Cocktail aus hochwertigen Zitrusfrüchten, kombiniert mit einem würzigen Duo aus Lavendel und Salbei, um einen sauberen und frischen Heiligenschein zu schaffen.
Prada
Möchten Sie Ihre Meinung zu diesem Beitrag teilen?
Füllen Sie das folgende Formular aus und senden Sie es ab. Wir werden Ihre Meinung veröffentlichen.
Stornieren
MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben