Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Biotherm LIFE PLANKTON elixir

Anti-Aging Serum & Anti-Falten Behandlung

Lieferung voraussichtlich: Montag 06.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
LIFE PLANKTON Elixier der Biothermie . Regenerierendes Gesichtsserum für alle Hauttypen.

Life Plankton und Hyaluronsäure kommen zusammen, um dieses außergewöhnliche Serum zum Leben zu erwecken. Eine optimale Kombination für eine hydratisierte, jugendliche und strahlende Haut. Dieses Serum hat eine starke Anti-Aging-Wirkung, die die Regeneration, Reparatur und den Schutz der Haut stimuliert und sie widerstandsfähiger gegen äußere Einflüsse macht.

Die Formel verfügt über eine innovative Technologie, mit der 8 Hautparameter in nur 8 Tagen transformiert werden können, wodurch ein beeindruckender Verjüngungseffekt erzielt wird.

Dank Life Plankton (exklusiver Bestandteil des Unternehmens mit hohen regenerierenden Eigenschaften) in seiner maximalen Konzentration und Hyaluronsäure (der Hauptbestandteil zur Hydratation und Füllung von Falten) wird dieses revolutionäre Elixier es uns ermöglichen, eine globale Verbesserung der Haut zu erkennen und uns einen Teint zu zeigen glatt, revitalisiert, hell und voll verschönert.

Eine Geste der Schönheit in einer leichten Textur, die schnell einzieht und für alle Hauttypen geeignet ist.
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Biotherm - LIFE PLANKTON elixir - Meinungen

4,8
Etwa 5
6066 Meinungen
5
4931
4
1132
3
2
2
1
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 6058 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
05.12.2023
Sehr leichte Textur
Leichte Textur. Es zieht sehr schnell in die Haut ein. Es bleibt glänzend und hydratisiert. Ich liebte!
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ilinia
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Ilinia empfiehlt dieses Produkt
04.12.2023
Unglaubliche Ergebnisse
Ich benutze das Produkt und denke, dass es ein zufriedenstellendes Produkt ist. Ich habe unglaubliche Ergebnisse bei meinen Ergebnissen gesehen und bin fasziniert, die Ergebnisse nach zwei Wochen zu sehen.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Liisi
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Liisi empfiehlt dieses Produkt
09.11.2023
Ein Klassiker in meiner täglichen Pflege
Ich liebe es. Es zieht schnell ein und meine Haut fühlt sich flexibler und entspannter an.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Izaskun S
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Izaskun S empfiehlt dieses Produkt
30.06.2023
mein Lieblingsserum
Ich benutze es seit Jahren und für mich ist es das Beste. Es zieht in Sekundenschnelle perfekt ein und hinterlässt weder einen klebrigen noch ein glänzendes Aussehen. Ich habe Mischhaut mit einer Tendenz zu fettiger Stirn und Nase, aber auch empfindlicher und trockener Haut auf den Wangen, und bei mir funktioniert es perfekt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
María Isabel
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Mischhaut, Sensibel
María Isabel empfiehlt dieses Produkt
07.06.2023
Das Beste wird sein
Unglaubliches Serum, ein Muss in meiner täglichen Routine
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
ANA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Mischhaut, Sensibel
ANA empfiehlt dieses Produkt
12.05.2023
EMPFEHLENSWERT
EIN SEHR GUTES PRODUKT
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Melissa Vanessa
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mittlerer Hautton 1, Mischhaut
Melissa Vanessa empfiehlt dieses Produkt
02.02.2023
Wunderbares Serum
Immer gute Erfahrungen mit Club Parfums
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria Isabel
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Maria Isabel empfiehlt dieses Produkt
11.05.2022
sehr schöne Textur
Sie müssen es eine Weile verwenden, um seine Wirksamkeit zu sehen, aber Ihre Haut fühlt sich weich und entspannt an, wenn Sie es auftragen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Isabel
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig, Mischhaut
Isabel empfiehlt dieses Produkt
25.01.2022
Ich benutze es gerne auf Leder, ich werde das nächste kaufen
Es spendet meiner Haut Feuchtigkeit, es passt gut zu meinem Hauttyp
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria Zahara
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Akne, Atopisch, Fettig
Maria Zahara empfiehlt dieses Produkt
25.01.2022
gutes Serum
Ein angenehmes Produkt auf der Haut, spendet Feuchtigkeit ohne zu fetten. Hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Joana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig, Mischhaut
Joana empfiehlt dieses Produkt

Biotherm - LIFE PLANKTON elixir - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben