Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Biotherm BIOSOURCE hydra-mineral cleanser

Gesichtsreiniger

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
BIOSOURCE hydra-mineral cleanser von Biotherm. Tiefenwirksamer Reinigungs- und Straffungsschaum für die Pflege normaler Haut.

Ein cremiger Schaum mit erfrischender Wirkung, der die Haut gründlich reinigt, Unreinheiten, Make-up und abgestorbene Hautzellen entfernt und ihr einen straffen und völlig revitalisierten Teint verleiht.

Darüber hinaus reinigt die Formel die Haut, ohne sie zu schädigen oder auszutrocknen, und sorgt für Ruhe und Komfort. Nach der weiteren Anwendung wird unser Gesicht beleuchtet und perfekt auf die korrekte Aufnahme der nachfolgenden Behandlung vorbereitet.
EAN
3605540526712
Hauttyp
Mischhaut Normal
Textur
Gel
Seine Hauptwirkstoffe sind:

· Life Plankton, das die Grundfunktionen der Haut revitalisiert.

· Milde Reinigungsmittel.

· Feuchthaltemittel.

· Ein Komplex aus 70 Mineralien, einschließlich Zink, der die Zellfeuchte, die Kollagenproduktion und die Hautregeneration fördert und das Auftreten von Aknesprossen verhindert.
Es wird für normale Haut ab 18 Jahren empfohlen.

Wir empfehlen die Kombination mit BIOTHERM-Produkten wie Toner, Seren und Feuchtigkeitsspendern, um die Wirkung zu verstärken und bessere Ergebnisse zu erzielen.
Eine kleine Menge des Produkts mit Wasser emulgieren, um einen Schaum zu bilden, dann mit einer sanften Massage auf das Gesicht auftragen. Mit viel Wasser abspülen.

Biotherm - BIOSOURCE hydra-mineral cleanser - Meinungen

4,9
Etwa 5
14 Meinungen
5
12
4
2
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 11 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
14.06.2022
Ich liebe Biotherm
Mit dieser Maus beginne ich morgens meine Routine, ich habe sie in der Badewanne, dann mache ich mit dem Toner, Serum, Feuchtigkeitscreme und abschließendem Sonnenschutz weiter.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Rosa
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Atopisch
Rosa empfiehlt dieses Produkt
07.06.2022
Es ist einer meiner Favoriten
Ich liebte es, ich mochte es sehr, tatsächlich habe ich es mehrmals gekauft
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Greisy
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Hauttyp:
Atopisch, Mischhaut, Sensibel
Greisy empfiehlt dieses Produkt
14.08.2021
Groß
Reinigt die Haut ohne auszutrocknen oder zu reizen, im Gegensatz zu anderen ähnlichen Produkten, die ich verwendet habe. Angenehme Textur und Geruch.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Raquel
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Hauttyp:
Akne, Mischhaut, Sensibel
Raquel empfiehlt dieses Produkt
24.11.2020
Die einzige die ich benutze
Ich habe mehrere ausprobiert, aber seit ich dieses ausprobiert habe, ist es das einzige, das ich wiederholt habe. Der Geruch gefällt mir sehr gut, er ist weich. Und bemerkt, dass es in der Tiefe reinigt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Laura
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Akne, Fettig, Mischhaut, Sensibel
Laura empfiehlt dieses Produkt
04.08.2020
Groß
Macht die Haut glatt und sauber
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Gabriela
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sehr helle Hautton 2, Mischhaut, Normal, Sensibel
Gabriela empfiehlt dieses Produkt
22.07.2020
VERLASSEN SIE DAS PERFEKTE GESICHT
ES IST EMPFINDLICH, IST NICHT AGGRESSIV FÜR DIE HAUT, BLEIBT PERFEKT
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Patricia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut, Fettig, Sensibel, Atopisch
Patricia empfiehlt dieses Produkt
16.06.2020
Gesichtsreiniger
Ich liebe es von dem Moment an, in dem ich es ausprobiert habe, ich empfehle das Produkt sowohl für die Sauberkeit und Weichheit, die es auf der Haut hinterlässt, als auch für den guten Geruch und die super angenehme Textur. Ich empfehle es sehr.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Fátima
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Mischhaut, Sensibel
Fátima empfiehlt dieses Produkt
27.05.2020
Saubere und glatte Haut
Ausgezeichnetes Produkt, empfehle ich.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Hauttyp:
Heller Hautton 1, Mischhaut
Ana empfiehlt dieses Produkt
13.04.2020
Der beste Gesichtsreiniger
Der beste Gesichtsreiniger, den ich je ausprobiert habe (und ich habe mehr von der Marke). Ich verwende es unter der Dusche und es hinterlässt meine Haut strahlend, sauber und weich. Es riecht gut.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Mónica
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Mónica empfiehlt dieses Produkt
09.07.2019
Sehr guter Reiniger
Es wird mit einer sehr geringen Produktmenge aufgetragen, die einen sehr angenehmen Schaum im Gesicht erzeugt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Susana
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Hauttyp:
Trocken
Susana empfiehlt dieses Produkt

Biotherm - BIOSOURCE hydra-mineral cleanser - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben