Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
SEBIUM GLOBAL soin intense purifiant

Bioderma SEBIUM GLOBAL soin intense purifiant

Akne Creme & Mitesserentfernung

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

SEBIUM GLOBAL Soin Intensiv Purifiant von BIODERMA

Die Anti-Akne-Behandlung von Sébium Global reproduziert auf biologische Weise Talg ähnlich dem von gesunder Haut und verlangsamt den physiologischen Prozess, der für die Bildung von Läsionen und die Aufrechterhaltung des Aknezustands verantwortlich ist.

Dank der in diesem Produkt enthaltenen SeboRestore-Technologie (Fluidactiv™ – Bakuchiol – verstärkte antioxidative Kraft) wird das Gleichgewicht der Talgzusammensetzung wiederhergestellt, ihre natürlichen Schutzfunktionen wiederhergestellt und die Entstehung neuer Unreinheiten verhindert.

Wirkt gegen die 5 Ursachen von Akne:

  • Antibakteriell.
  • Entzündungshemmend.
  • Talgregulator.
  • Keratolytisch.
  • Feuchtigkeitsspendend 8h.
EAN
3401352018786
Alter
Aus Weniger als 18 bis 35 Jahre
Hauttyp
Fettig Akne
Textur
Serum
Formulierung
Hypoallergen Ohne Parabene Nicht komedogen
Parapharmazieprodukte
Parapharmazie Dermokosmetik
ingredients
aqua/water/eau, arachidyl glucoside, bakuchiol, behenyl alcohol, c30-45 alkyl cetearyl dimethicone crosspolymer, caprylic/capric triglyceride, cyclopentasiloxane, dimethicone, dipropylene glycol, ginkgo biloba leaf extract, glycerin, glyceryl stearate, glycyrrhetinic acid, hydroxyethyl acrylate/sodium acryloyldimethyl taurate copolymer, laminaria ochroleuca extract, mannitol, parfum, peg-100 stearate, polysorbate 60, propyl gallate, rhamnose, silica, sodium hydroxide, sodium metabisulfite, sorbitan isostearate, squalane, xanthan gum, zinc gluconate.

Wirksame Bestandteile:

  • Die Kombination aus AHA-Estern, Salicylsäure und Zitronensäure begünstigt die Beseitigung von Mitessern und Komedonen.
  • Zinkgluconat reduziert in Kombination mit Enoxolon entzündungsbedingte Rötungen.
  • Glycerin: spendet der Haut Feuchtigkeit und sorgt für Komfort.

Die Listen der in der Zusammensetzung der Produkte enthaltenen Inhaltsstoffe werden regelmäßig aktualisiert. Überprüfen Sie die Zutatenliste auf der Verpackung, bevor Sie das Produkt verwenden.

Auf die zuvor gewaschene Haut auftragen. Sanft einmassieren, bis es eingezogen ist.

Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Bioderma - SEBIUM GLOBAL soin intense purifiant - Meinungen

4,5
Etwa 5
12 Meinungen
5
9
4
2
3
0
2
0
1
1

88%
Sie empfehlen es
Basierend auf 7 bewertungen

12%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 1 bewertungen
04.01.2024
ich liebe es
Es ist eher für trockene Haut als für normale Haut geeignet
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Abdelkader
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Akne, Fettig, Mischhaut, Normal, Trocken
Abdelkader empfiehlt dieses Produkt
16.08.2021
meine tägliche creme
Ich habe angefangen, es wie von meinem Dermatologen empfohlen zu verwenden, und ich lasse es nicht mehr fallen!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Bárbara
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Akne, Mischhaut, Sensibel
Bárbara empfiehlt dieses Produkt
18.10.2020
Ideal für Mischhaut oder fettige Haut.
Spendet gut Feuchtigkeit und reduziert die Porengröße, verdünnt die Haut.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Fettig
Ana empfiehlt dieses Produkt
29.08.2020
Fantastisch!
Ich empfehle die Verwendung der anderen Produkte der Sebium-Reihe, die Haut meiner Tochter hat sich in Bezug auf Akne und Fettigkeit stark verbessert.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Elisabete
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Trocken, Sensibel
Elisabete empfiehlt dieses Produkt
19.12.2019
Ich benutze es täglich für meine Tochter
Hautarzt empfohlen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana Cristina
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Sehr helle Hautton 2, Atopisch, Mischhaut, Sensibel
Ana Cristina empfiehlt dieses Produkt
28.10.2019
Gute Feuchtigkeitsversorgung, Matteffekt ohne Glanz
Es ist mein Lieblingsprodukt, weil ich viele für fettige Haut mit Akne ausprobiert habe und sie keine guten Ergebnisse hatten. Mit Bioderma sebium global wasche ich mein Gesicht und trage Bioderma auf und meine Haut sieht ohne Glanz und mit einem frischen gut aussehendes Aussehen, obwohl es sehr heiß ist, im Sommer ist es unglaublich, bei anderen Cremes würde mein Gesicht mit lästigen Pickeln rauskommen und bei dieser habe ich es nicht getan
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
diana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig, Akne
diana empfiehlt dieses Produkt
12.06.2019
Eine Enttäuschung
Seit einem halben Jahr habe ich keine Veränderung meiner Haut bemerkt
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria Magdalena
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Fettig, Sensibel, Akne
Maria Magdalena empfiehlt dieses Produkt nicht.
06.03.2019
Bona-Marke
Creme, die bei Akne-Tendenz wirkt. Dies ist das, das ich jeden Tag benutze und es funktioniert ziemlich gut. Ein Monat et deixa die Häutung lluminossa ,, netto und hydratisiert.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Laia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sehr helle Hautton 2, Akne, Fettig
Laia empfiehlt dieses Produkt
03.12.2018
Sehr gut
Dermatologe meiner 14-jährigen Linie empfohlen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Júlia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sehr helle Hautton 2, Mischhaut, Sensibel
16.10.2018
meine tochter benutzt es und ist glücklich
Diese Reihe von Bioderma ist sehr gut für Haut mit Pickeln, meine Tochter verwendet sie und ist glücklich
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Tere
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut

Bioderma - SEBIUM GLOBAL soin intense purifiant - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben