Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
BIO SOLID avocado hair conditioner bar

Biocosme BIO SOLID avocado hair conditioner bar

Feuchtigkeitsspendend und nahrhaft

Lieferung voraussichtlich: Mittwoch 01.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
BIO SOLID Avocado Haarspülung Riegel von Biocosmé . Fester Conditioner.

Dieser Pflegeriegel schützt, spendet Feuchtigkeit und hilft beim Entwirren. Dank hochwertiger Bio-Inhaltsstoffe und pflanzlicher Proteine erhält das Haar seine natürliche Geschmeidigkeit und seinen Glanz zurück.

Enthält nur pflanzliche oder pflanzliche Inhaltsstoffe. Die Produktverpackung ist plastikfrei und besteht zu 100 % aus recycelbarem Aluminium.

Dank seiner festen Formel ist es ein leicht zu transportierendes Produkt.



* Frei von Mineralölen, Paraffinen, Vaseline, Wachsen und synthetischen Estern, Glykolen, Silikonen, synthetischen Verdickern, Parabenen, Isothiazolinonen, Formaldehydquellen und Farbstoffen.
Übersetzt von Google
Haartyp
Alle Haartypen
Formulierung
Ohne Parabene Ohne Sulfate Ohne Silikone
Green beauty
Natürliche Inhaltsstoffe Nachhaltige Verpackung
EAN
8058258700397
Haartyp
Alle Haartypen
Formulierung
Ohne Parabene Ohne Sulfate Ohne Silikone
Green beauty
Natürliche Inhaltsstoffe Nachhaltige Verpackung
ingredients
aqua, butyrospermum parkii butter (shea), gelidium cartilagineum extract, glycerin, parfum, simmondsia chinensis seed oil, theobroma cacao seed butter.
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Biocosme - BIO SOLID avocado hair conditioner bar - Meinungen

1
Etwa 5
1 Meinungen
5
0
4
0
3
0
2
0
1
1
13.07.2021
Funktioniert nicht
Ich stelle auf Zero-Waste-Produkte um und kaufte, um es zu versuchen. Der Geruch der ungeöffneten Verpackung ist ziemlich intensiv, was sie unangenehm macht. Bei der Anwendung wird das Produkt nicht mit Wasser weich und lässt sich daher nur schwer auf das Haar auftragen. Ich habe es sogar in warmes Wasser getaucht und mit beiden Händen gerieben, aber es blieb sehr hart. Am Ende habe ich versucht, es trotzdem anzuwenden. Das Ergebnis war keins, noch entwirrte es die Haare, und es war nicht einmal gut mit dem Duft des Produkts. Es hat mir nicht gefallen, es hat nicht funktioniert, daher kann ich es nicht empfehlen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Farcarnide
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Dunkelbraun, Trockenes Haar, Fettiges Haar, Gefärbtes Haar
Farcarnide empfiehlt dieses Produkt nicht.

Biocosme - BIO SOLID avocado hair conditioner bar - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben