Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
ORIGINAL gel indulgent

Badedas ORIGINAL gel indulgent

Duschgel

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
Badedas Badlinie. ORIGINAL Badegel. Verbindung basierend auf Rosskastanienextrakt. Sein Aroma ist unverkennbar und belebend. Fühlen Sie sich dank Badedas hydratisiert und frisch.
EAN
0787211000257
Hauttyp
Trocken Alle Hauttypen
Textur
Gel
Eigenschaften
Feuchtigkeitsspendend
ingredients
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Coco-glucoside, Sodium Chloride, Parfum, Aesculus Hippocastanum Seed Extract, Citric Acid, Glucose, Glycerin, Lactic Acid, Polyquaternium-7, Propylene Glycol, Sodium Benzoate, Tetrasodium Edta, Benzyl Alcohol, Limonene, Linalool, Ci 15985, Ci 42090.

Badedas - ORIGINAL gel indulgent - Meinungen

4,8
Etwa 5
98 Meinungen
5
79
4
15
3
4
2
0
1
0

99%
Sie empfehlen es
Basierend auf 52 bewertungen

1%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 1 bewertungen
30.03.2024
Großartig
Die Verwendung zum Baden ist sehr gut. Ein unvergleichlicher Duft und tolle Feuchtigkeitsversorgung
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Hauttyp:
Atopisch, Sensibel
Ana empfiehlt dieses Produkt
19.12.2023
Sehr duftend
Ich liebe den intensiven Algenduft
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Helena
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Hauttyp:
Mischhaut, Normal, Trocken
Helena empfiehlt dieses Produkt
12.12.2023
Ohne kann man nicht leben
Der Körper wird weich, juckt nicht, ist sehr entspannend und hat einen angenehmen Duft. Empfehlenswert für Badeliebhaber
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Natasha
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Australia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Hauttyp:
Sensibel
Natasha empfiehlt dieses Produkt
24.07.2023
Er ist in allem großartig
Ich werde es wieder kaufen, es riecht fantastisch, feuchtigkeitsspendend und entspannend
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Victoria
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Hauttyp:
Normal, Trocken
Victoria empfiehlt dieses Produkt
09.05.2023
MIT WENIG PRODUKT GENUG
Ich mag es sehr, weil es mit wenig Produkt für einen SEHR GUTEN GERUCH ausreicht und die Haut nicht reizt/austrocknet.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
JOSEBE
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Hauttyp:
Normal
JOSEBE empfiehlt dieses Produkt
11.02.2023
STARKER DUFT
WIE PARFUMO PINO – DAS FÜR SIE
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ira
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Hauttyp:
Trocken, Sensibel
Ira empfiehlt dieses Produkt
08.12.2022
Ich benutze es seit 50 Jahren
Sein Geruch war vorher intensiver, aber ich mag ihn immer noch. Sie sollten Badedas Pus auf den Markt bringen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Luis Frrnando
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Luis Frrnando empfiehlt dieses Produkt
29.11.2022
Sie haben mit dem Duft herumgespielt, aber es ist immer noch Badedas
Es ist immer noch gut, aber der Geruch ist nicht mehr ganz derselbe, wer den alten Duft zum kleinen Preis haben möchte, hat das Babaria Classic Gel, aber nur das Aroma, weil die Konsistenz von Badedas, nur Badedas
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria da Graça
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut, Normal
Maria da Graça empfiehlt dieses Produkt
29.04.2022
Aroma
Ich liebe den Duft und die Textur
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria Alexandra Dias Caldeira
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sensibel
Maria Alexandra Dias Caldeira empfiehlt dieses Produkt
21.01.2022
Der Geruch überzeugt mich nicht
Ich benutze es, wenn ich ein Bad zubereite, da es ziemlich konzentriert ist. Ich habe es wegen der guten Kommentare über den Geruch gekauft, aber ich mag es nicht sehr, vielleicht wird es in etwa 50 Jahren mein Lieblingsgeruch sein, aber jetzt fühle ich mich nicht so
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Alba
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Akne, Atopisch, Fettig, Sensibel
Alba empfiehlt dieses Produkt

Badedas - ORIGINAL gel indulgent - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben