Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Azzaro WANTED BY NIGHT

Eau de Parfum spray für herren

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
Ausweichend, geheimnisvoll, ein Nachtvogel und ein Hedonist

WANTED BY NIGHT von Azzaro ist ein Herren-Eau de Parfum, das zur würzigen, holzigen Riechfamilie gehört. Es wurde 2018 gegründet und ist eine Idee der Parfümeure Michel Girard und Quentin Bisch. Es gehört zur Familie WANTED. Es wird als dunklere und nächtlichere Version seines Vorgängers auf den Markt gebracht, obwohl seine Duftnoten eine unerwartete Wendung zur Kreation genommen haben.

Es beginnt mit würzigen Akkorden dank des ätherischen Zimtöls für nachhaltige Entwicklung, das sich mit Mandarine und Zitronennektar mischt. Es folgt ein intensives und holziges Herz mit japanischer roter Zeder kombiniert mit Noten orientalischer Note wie Weihrauch und Kreuzkümmel. Die Basis ist warm und äußerst maskulin mit Noten von Tabak, begleitet von Zypressen, Zedern, Patschuli und Leder.

DIE FLASCHE. Die mythische zylindrische Flasche in Form eines Kugelmagazins „verkleidet sich für eine Party“. Für diese nächtliche Kreation wurde die Chromkappe in einem dunkleren Ton lackiert. Wie der Saft, der zu sehen ist, wird er bernsteinfarben gezeigt, um zu bestätigen, dass es sich um einen kraftvollen Duft handelt.

ENDLOSE PARTEIEN. Es ist der perfekte Duft, um nächtliche Ereignisse zu begleiten, Nächte, die zum Morgengrauen werden. Seine Kraft und sein Charakter machen es zu einem Duft, der nur für die Wagemutigsten geeignet ist.

EIN MODERNER GASTBY. Die Nächte sind lang für den GESUCHTEN Mann, er ist sehr kontaktfreudig, die Stunden vergehen, aber er ist so schwer zu fangen. Geheimnisvoll und süchtig machend, verschwindet es im Handumdrehen. Sie werden wollen, dass ihre Begegnungen für immer andauern.

Azzaro - WANTED BY NIGHT - Meinungen

4,9
Etwa 5
51 Meinungen
5
46
4
5
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 51 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
12.09.2023
Ich mag.
Es war ein Parfüm, das ich unbedingt wollte und ich wurde nicht enttäuscht. Danke
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Omar Serifo
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Omar Serifo empfiehlt dieses Produkt
17.05.2023
Gekauft aufgrund des YouTube-Hypes
Ich habe es im Dunkeln gekauft, aber ich bereue es nicht, spektakuläres Parfüm für den Winter und kalte Nächte, überdurchschnittliche Projektion und Langlebigkeit und unschlagbare Preisqualität, dieses erinnert mich an Dolce Gabanna
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Jose Manuel Lopes Ferreira
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Jose Manuel Lopes Ferreira empfiehlt dieses Produkt
03.05.2023
Produkt 10
Ich habe diesen Herrenduft letzten Monat gekauft und war begeistert. Sein Duft ist langanhaltend und maskulin... ohne Zweifel eine perfekte Wahl für einen Gentleman.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Omayma
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Omayma empfiehlt dieses Produkt
19.03.2023
attraktiv und verführerisch
Es ist verführerisch, elegant und fängt den ersten Moment im Duft ein. Es hat sowohl nachts als auch tagsüber einen attraktiven Duft, es weckt die Sinne und das Verlangen. Es enthält ätherisches Zimtöl und warme und süße Noten von gelber Mandarine, die ihm einen überraschenden Auftakt verleihen. Es ist geheimnisvoll, lebendig und süß.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Beatriz
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Beatriz empfiehlt dieses Produkt
23.02.2023
Fantastisch
AZZARO WANTED BY NIGHT ist ein äußerst verführerischer und geheimnisvoller Duft, der mitten in der Nacht Anziehung und Sinnlichkeit hervorruft. Dieser holzige orientalische Duft vereint würzige und holzige Noten zu einem fesselnden Geruchserlebnis. Kopfnoten aus Zimt und Mandarine sorgen für eine würzige und lebendige Note, während die Herznote aus roter Zeder und Tabak Tiefe und rauchige Raffinesse verleiht. Die Basisnoten sind Zypresse und Patschuli, die dem Duft eine erdige und verführerische Note verleihen. Insgesamt ist AZZARO WANTED BY NIGHT ein faszinierender und lustvoller Duft, der in nächtlichen und besonderen Situationen hervorsticht.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Lucia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Lucia empfiehlt dieses Produkt
05.02.2023
Nachtparfüm
Ich liebe dieses Parfüm meines Jungen! Es ist ein ganz besonderes Aroma aufgrund der Sinnlichkeit von Zimt und der lebendigen Note von Mandarine und der maskulinen Note, die Tabak verleiht, die es perfekt für die Nacht machen. Perfekt für Männer, die ein besonderes Parfüm suchen
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Jose manuel
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Jose manuel empfiehlt dieses Produkt
02.02.2023
verführerischer Duft
Ich habe den Duft Azzaro Wanted by Night vor Monaten gekauft und er hält immer noch. Es ist ein Duft mit warmen und süßen Noten, aber auch mit anderen Noten wie Zimt, die das Verlangen steigern. Es ist perfekt für den Alltag.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Halima
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Halima empfiehlt dieses Produkt
16.01.2023
Umwerfend
Ich habe es für meinen Partner gekauft und er war begeistert von der totalen Fixierung, es ist sehr männlich!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
María Vanesa
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
María Vanesa empfiehlt dieses Produkt
02.01.2023
perfekter Geruch
Es ist ein sehr sinnlicher und frischer Duft. Das Aroma dringt sehr leicht in die Kleidung ein und bleibt den ganzen Tag über intensiv, ohne dass es erneut aufgetragen werden muss. Es ist ein perfektes Parfüm!!!
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Juan
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Juan empfiehlt dieses Produkt
21.11.2022
Azzaro ist seit Jahren mein Parfum
Warmes Parfüm, das Frauen lieben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
João Carlos
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
João Carlos empfiehlt dieses Produkt

Azzaro - WANTED BY NIGHT - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben