Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
SOLAIRE HAUTE PROTECTION crema color SPF50+

Avène SOLAIRE HAUTE PROTECTION crema color SPF50+

Sonnencreme Gesicht

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

SOLAIRE HAUTE PROTECTION Creme getönt SPF50+ von Avène .

Die SPF 50+ Tinted Cream bietet sehr hohen Sonnenschutz für trockene, empfindliche Gesichtshaut.
Vereinheitlicht den Teint dank seiner natürlichen Tönung sofort für 6 Stunden*. Seine samtige und schmelzende Textur spendet Gesicht und Hals Feuchtigkeit* für bis zu 8 Stunden und hinterlässt ein unmerkliches, glanzfreies Finish auf der Haut. 100 % photostabil, wasserfest. Nicht komedogen, bildet es eine ausgezeichnete Grundlage für das tägliche Make-up. Ein echter Schutzschild gegen Falten und Pigmentflecken, der hilft, die Lichtalterung zu verzögern.
Seine Formel enthält TRIASORB™, einen neuen Ultra-Breitband-Sonnenschutz, der über UV-Strahlen hinaus vor blauem Licht schützt und durch Sonneneinstrahlung verursachte Zellschäden um 95 % reduziert**
Es wurde gezeigt, dass TRIASORB™ für den Menschen sicher ist. Sein Formulierungsbuchstabe ist aus gesundheitlicher Sicht der strengste und enthält 18 % weniger Inhaltsstoffe als seine vorherige Formel. Präzise ausgewählte und dosierte Inhaltsstoffe, die auch den Respekt vor der biologischen Vielfalt der Meere gewährleisten.
Seine umweltbewusste Flasche ist recycelt (64 %) und recycelbar, um die Umwelt zu respektieren.

• PHOTOPROTECTOR: photostabile UVB-UVA-Filter, die die schädlichen Auswirkungen der Sonnenstrahlung bekämpfen.
• ANTIOXIDANT: Hilft, die Zellen vor freien Radikalen zu schützen.
• VEREINIGT DEN TEINT: harmonisiert den Teint und verleiht Licht und Leuchtkraft.
• WASSERABWEISEND: Schützt die Haut auch beim Schwimmen vor den schädlichen Auswirkungen der Sonne.
„*Klinische Folgestudien zur Kinetik des Hydratationsindex.
** Quantifizierung von DNA-Schäden (Cyclobutan-Pyrimidin-Dimere (CPD)) durch LC-MS-Analyse (Flüssigchromatographie/Massenspektrometrie) nach akuter Sonnen-UV-Exposition.“

Hauttyp
Trocken Sensibel
Textur
Creme
Formulierung
Nicht komedogen
Parapharmazieprodukte
Parapharmazie Dermokosmetik
Schutzfaktor
Sehr hoher Lichtschutzfaktor 50+
Green beauty
Nachhaltige Verpackung
EAN
3282770149524
Hauttyp
Trocken Sensibel
Textur
Creme
Formulierung
Nicht komedogen
Parapharmazieprodukte
Parapharmazie Dermokosmetik
Schutzfaktor
Sehr hoher Lichtschutzfaktor 50+
Green beauty
Nachhaltige Verpackung
ingredients
avene thermal spring water (avene aqua). c12-15 alkyl benzoate. diethylamino hydroxybenzoyl hexyl benzoate. ethylhexyl triazone. glycerin. phenylene bis-diphenyltriazine. water (aqua). bis-ethylhexyloxyphenol methoxyphenyl triazine. titanium dioxide (ci 77891). potassium cetyl phosphate. myristyl alcohol. oryza sativa (rice) starch (oryza sativa starch). stearyl alcohol. isononyl isononanoate. vp/eicosene copolymer. alumina. benzoic acid. caprylic/capric triglyceride. caprylyl glycol. fragrance (parfum). glyceryl behenate. glyceryl dibehenate. iron oxides (ci 77492) (ci 77491) (ci 77499). isopropyl myristate. isopropyl titanium triisostearate. myristyl glucoside. polyhydroxystearic acid. ppg-1-peg-9 lauryl glycol ether. propylene carbonate. stearalkonium hectorite. tocopheryl glucoside. tribehenin. xanthan gum
Zutaten: avene Thermalwasser (avene aqua). C12-15-Alkylbenzoat. Diethylaminohydroxybenzoylhexylbenzoat. Ethylhexyltriazon. Glycerin. Phenylenbis-diphenyltriazin. Wasser Bis-ethylhexyloxyphenolmethoxyphenyltriazin. Titandioxid (ci 77891). Kaliumcetylphosphat. Myristylalkohol. Oryza Sativa (Reis) Stärke (Oryza Sativa Stärke). Stearylalkohol. Isononylisononanoat. vp/Eicosen-Copolymer. Aluminiumoxid. Benzoesäure. Caprylic/Capric-Triglycerid. Caprylylglykol. Duft (Parfum). Glycerylbehenat. Glyceryldibehenat. Eisenoxide (ci 77492) (ci 77491) (ci 77499). Isopropylmyristat. Isopropyltitantriisostearat. Myristylglucosid. Polyhydroxystearinsäure. ppg-1-peg-9-laurylglykolether. Propylencarbonat. Stearalkoniumhectorit. Tocopherylglucosid. Tribehenin. Xanthangummi

Anwendungstipps: Vor dem Sonnenbad 6 Dosen auf Gesicht und Hals auftragen. Häufig erneut auftragen, um den Schutz aufrechtzuerhalten, insbesondere nach dem Schwitzen, Schwimmen oder Abtrocknen.

Expertentipp: Zum einfachen Auftragen auf die Fingerspitzen verteilen und auf Gesicht und Hals auftragen. Dann verlängern.|

Bewerben Sie sich so oft wie nötig.

Avène - SOLAIRE HAUTE PROTECTION crema color SPF50+ - Meinungen

4,8
Etwa 5
24 Meinungen
5
18
4
6
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 24 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
07.05.2023
Schutzcreme
Glatte, feuchtigkeitsspendende Textur und die Farbe passt sich unserem Hautton an
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
CÁTIA MARINA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Akne, Fettig, Mischhaut, Normal, Trocken, Sensibel
CÁTIA MARINA empfiehlt dieses Produkt
10.04.2023
SONNENCREME
Es kam schnell und in einwandfreiem Zustand an
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Manuela
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Manuela empfiehlt dieses Produkt
14.02.2023
erstaunliche Veränderung in meiner Haut
Ich habe sehr empfindliche Haut, die zu Rötungen neigt und ich kann nur eine bestimmte Kosmetiklinie verwenden. Bei Sonnenschutzmitteln greife ich immer zu diesem, es hat meine Haut in knapp einer Woche auf unglaubliche Weise vereinheitlicht und die Haut sieht saftig aus. Sie haben mich sogar bemerkt! Ich ändere es für nichts. Außerdem hinterlässt es einen schönen gesunden Ton.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Jennifer
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Atopisch
Jennifer empfiehlt dieses Produkt
25.09.2022
Tolle Farbe und Textur
Ich habe immer ihre Protektoren verwendet und ich habe diesen mit Farbe ausprobiert. Ich liebe es, weil es sehr gut mit der Haut verschmilzt und sehr natürlich ist. Seine Textur ist angenehm, es zieht sehr gut ein.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
sergio
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
sergio empfiehlt dieses Produkt
20.09.2022
ich mag das
Ich mag seine cremige Textur und seine Farbe. Ich kann es auch in meiner Tasche tragen
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ramiro
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Ramiro empfiehlt dieses Produkt
05.09.2022
Mein tägliches Essential
Seit ich diese Creme entdeckt habe, benutze ich sie täglich als Make-up-Basis, weil sie mir einen guten Gesichtston verleiht.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Eva
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Eva empfiehlt dieses Produkt
27.08.2022
guter Gesichtseffekt
Ich mag diese Creme sehr, sie lässt meine Haut sehr gut aussehen. Die Farbe ist sehr gut
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Yolanda
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Atopisch
Yolanda empfiehlt dieses Produkt
13.08.2022
Ist sehr gut
Ich mag es sehr, weil es meiner Haut Feuchtigkeit spendet, mich vor Flecken schützt, natürliches Finish, 8 Stunden
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Hanan
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
Hanan empfiehlt dieses Produkt
06.08.2022
Ich liebe es
Ich habe eher trockene Haut und es ist perfekt für jeden Tag
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Inma
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Inma empfiehlt dieses Produkt
05.08.2022
Perfekt für meine trockene Haut
Ich mag die Farbe, die bleibt, normalerweise aufgrund meines Hauttons, farbige Cremes stehen mir nicht gut und in diesem Fall hinterlässt es einen sehr natürlichen Look, nichts Orange
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marta
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Marta empfiehlt dieses Produkt

Avène - SOLAIRE HAUTE PROTECTION crema color SPF50+ - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben