Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
Zellregenerierende Creme mit HYALURON ACTIV B3

Avène Zellregenerierende Creme mit HYALURON ACTIV B3

Gesichts-Feuchtigkeitsspender Anti-Aging Creme & Anti-Falten Behandlung

Lieferung voraussichtlich: Freitag 03.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

Zellregenerierende Creme HYALURON ACTIV B3 von AVÈNE

Die zellregenerierende Creme enthält eine Konzentration an Hyaluronsäure und Niacinamid, die die Zellen stimuliert und ihre Lebensdauer verlängert.

Die Haut regeneriert sich: Sie ist straffer, strahlender und Fältchen werden korrigiert. Seine samtige Textur sorgt für ein angenehmes Hautgefühl.

Getestet an allen Hauttypen, auch an empfindlichen.

Formel bestehend aus 92 % Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs.
Nachfüllbares Glas.

In-vitro-Test dank Niacinamid.

Vorteile:

  • Erfrischt die Haut von 97 % der Frauen.
  • REDUZIERT Falten in nur 2 Wochen.
  • REGENERIERT die Haut und verlängert die Lebensdauer der Zellen.

Instrumentelle Messung, 41 Benutzer, Ergebnisse nach 2 Monaten.

Alter
Aus 26 bis Mehr von 50 Jahre
Hauttyp
Alle Hauttypen
Behandlung
Tag
Textur
Creme
Green beauty
Natürliche Inhaltsstoffe Wieder auffüllbar
Inhaltsstoffe
Hyaluronsäure Niacinamid
EAN
3282770153170
Alter
Aus 26 bis Mehr von 50 Jahre
Hauttyp
Alle Hauttypen
Behandlung
Tag
Textur
Creme
Green beauty
Natürliche Inhaltsstoffe Wieder auffüllbar
Inhaltsstoffe
Hyaluronsäure Niacinamid
ingredients
avene thermal spring water (avene aqua). caprylic/capric triglyceride. glycerin. niacinamide. carthamus tinctorius (safflower) seed oil (carthamus tinctorius seed oil). butyrospermum parkii (shea) butter (butyrospermum parkii butter). glycol palmitate. arachidyl alcohol. cetearyl alcohol. cellulose. glyceryl stearate. sodium hyaluronate. terminalia chebula fruit extract. adenosine. arachidyl glucoside. behenyl alcohol. caprylyl glycol. cetearyl glucoside. citric acid. fragrance (parfum). helianthus annuus (sunflower) seed oil (helianthus annuus seed oil). sodium benzoate. tocopherol. tocopheryl glucoside. xanthan gum.

Die Listen der in der Zusammensetzung der Produkte enthaltenen Inhaltsstoffe werden regelmäßig aktualisiert. Überprüfen Sie die Zutatenliste auf der Verpackung, bevor Sie das Produkt verwenden.

Allein oder nach dem Serum auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen.

Avène - Zellregenerierende Creme mit HYALURON ACTIV B3 - Meinungen

5
Etwa 5
50 Meinungen
5
48
4
2
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 50 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
18.04.2023
Seidigkeit
Ich liebe es, seit ich es am ersten Tag benutzt habe, weil es sehr schnell einzieht, ohne meine Haut fettig zu machen und meine Haut sehr weich zu machen
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Elena
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Elena empfiehlt dieses Produkt
17.04.2023
fantastisch
Erfreut über diese Creme fühlt sich meine Haut gebügelt, viel glatter und mit weniger Falten an, besonders an meinem Hals. Sie zieht schnell ein und hinterlässt meine Haut sehr weich. Eine Entdeckung.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Eva
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Akne
Eva empfiehlt dieses Produkt
16.04.2023
Exzellent
Es hat mich mit seiner Textur und seidigen Haut von der ersten Anwendung an überrascht. Reduziert feine Fältchen Strafft die Haut.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ramiro
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Ramiro empfiehlt dieses Produkt
15.04.2023
Tolles Gefühl
Die Präsentation ist großartig und dass der Behälter wiederverwendbar ist, ist ein guter Punkt. Das Aroma der Creme ist sehr angenehm. Ich liebe es, wie gut es absorbiert. Es hinterlässt ein tolles Gefühl von Weichheit und Feuchtigkeit im Gesicht und mildert natürlich die ersten Fältchen ein wenig.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Raquel
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Raquel empfiehlt dieses Produkt
11.04.2023
Creme
Ich fand die Textur toll, aber vor allem, wie es die Haut super gut hinterlässt, das Gesicht sieht überhaupt nicht fettig aus. Ich kann es jedem empfehlen
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Eugenio
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Eugenio empfiehlt dieses Produkt
05.04.2023
tiefe Hydratation
Es ist eine Creme, die mir sehr gut gefallen hat. Cremige Textur, die einige Sekunden benötigt, um einzuziehen und die Haut den ganzen Tag über vollständig mattiert und mit Feuchtigkeit versorgt. Was die Anti-Aging-Ergebnisse betrifft, müssen wir es weiter versuchen. Integriert in meine tägliche Beauty-Routine. Recycelte Verpackung mit der Option, nur die Nachfüllung zu kaufen. Eine fantastische Option, die man in Betracht ziehen sollte.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
María pilar
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Atopisch
María pilar empfiehlt dieses Produkt
05.04.2023
Eine gute Creme.
Ich hatte das Glück, diese Haferflockencreme mit Hyaluronsäure auszuprobieren. Die Creme wird in einem Glastiegel geliefert, im Inneren des Tiegels befindet sich ein austauschbarer Pastenbehälter, sodass der Tiegel wiederverwendbar ist, und das liebe ich. Es ist sehr frisch und zieht sehr gut in die Haut ein. Es hat einen super angenehmen Geruch. Ich trage es morgens und abends nach dem Serum auf Gesicht, Hals und Dekolleté auf.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Yolanda
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Akne
Yolanda empfiehlt dieses Produkt
03.04.2023
fantastisch
Es hat mich beeindruckt, es ist eines der besten, die ich je ausprobiert habe. Es macht die Haut glatt, es verwischt feine Linien. Eine echte Entdeckung.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Cris
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Cris empfiehlt dieses Produkt
27.03.2023
Feuchtigkeit und Weichheit
Ich bin in den vollen Wechseljahren und ich muss in vollen Zügen hydratisieren. Diese Creme macht meine Haut weich, hydratisiert und glänzt nicht. Ganz zu schweigen davon, wie gut es riecht und die Konsistenz so gut ist, dass man es in der Schublade aufbewahren kann und es nicht kleckert ... A 10
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
marivi
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
marivi empfiehlt dieses Produkt
27.03.2023
fantastisch
Ich war sehr überrascht von seiner Textur, wenn es sich ausdehnt, und dem Gefühl von hydratisierter Haut
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Estefania
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Estefania empfiehlt dieses Produkt

Avène - Zellregenerierende Creme mit HYALURON ACTIV B3 - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben