Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
EAU THERMALE peaux sensibles

Avène EAU THERMALE peaux sensibles

Toner

Lieferung voraussichtlich: Donnerstag 25.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

Avène THERMALWASSER-Spray

Ein Thermalwasserspray für alle Hauttypen und auch für die empfindlichsten Hauttypen geeignet.

Da das Wasser direkt aus der Quelle entnommen wird, behält es alle seine wohltuenden thermischen Eigenschaften für die Haut.

Beruhigt, macht weich, spendet Feuchtigkeit und beugt Reizungen vor . Seine Eigenschaften machen es aufgrund seiner vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten zu einem unverzichtbaren Bestandteil des Kulturbeutels: Lindert Reizungen und beruhigt nach chirurgischen Eingriffen, ohne Angst vor Empfindlichkeit zu haben, beugt Rötungen an allen Körperstellen vor, beruhigt nach Sonneneinstrahlung und hilft bei der Verbesserung von Erythemen Windel bei Babys, tonisiert nach dem Abschminken und fixiert das Make-up nach dem Auftragen, beruhigt nach der Rasur, erfrischt nach dem Sport, schließt die Poren nach dem Waxing, erfrischt in geschlossenen und klimatisierten Räumen...

Ohne Zweifel ein wirksames Mehrzweckkosmetikum, das Sie bei Bedarf verwenden können.

EAN
3282779003124
Alter
Aus Weniger als 18 bis Mehr von 50 Jahre
Hauttyp
Sensibel Alle Hauttypen
Formulierung
Hypoallergen Ohne Parabene Nicht komedogen Ohne Alkohol Frei von Duftstoffen
Format
Spray
Parapharmazieprodukte
Parapharmazie Dermokosmetik
ingredients
avene thermal spring water (avene aqua). gas : nitrogen

Hauptzutaten:

  • Thermalwasser von Avène.
  • Stickstoff für den Verdampfer.

Die Listen der in der Zusammensetzung der Produkte enthaltenen Inhaltsstoffe werden regelmäßig aktualisiert. Überprüfen Sie die Zutatenliste auf der Verpackung, bevor Sie das Produkt verwenden.

Eine Handbreit aus dem Gesicht oder der gereizten Haut sprühen.
Bei Bedarf verwenden. Keine Kontraindikationen.

Avène - EAU THERMALE peaux sensibles - Meinungen

4,9
Etwa 5
39 Meinungen
5
34
4
5
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 31 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
09.03.2024
Exzellent
Frisch, leicht, riecht gut. Ich empfehle sehr
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Bárbara
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Hauttyp:
Akne, Fettig, Mischhaut, Sensibel
Bárbara empfiehlt dieses Produkt
27.12.2023
Sehr guter Nebel
eines der besten, die ich je probiert habe
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Raquel
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Atopisch, Normal, Trocken, Sensibel
Raquel empfiehlt dieses Produkt
21.12.2023
Gutes Produkt
Ich empfehle. Es ist Teil meiner Strandtasche
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Joana
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Hauttyp:
Atopisch, Normal
Joana empfiehlt dieses Produkt
12.10.2023
Erfrischt
Es erfrischt und festigt das Gesicht
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Esther
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut, Normal
Esther empfiehlt dieses Produkt
04.09.2023
Großartig
das beste Thermalwasser
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sónia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Atopisch
Sónia empfiehlt dieses Produkt
22.06.2023
Ich benutze es seit Jahren
Es ist erfrischend und spendet empfindlicher Haut Feuchtigkeit. Ich hatte einen Unfall und der Chirurg, der mich operiert hat, hat es mir empfohlen. Seitdem vermisse ich es nie mehr. Ich verwende es als Stärkungsmittel und zum Vergnügen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marisa
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Hauttyp:
Atopisch, Trocken, Sensibel
Marisa empfiehlt dieses Produkt
30.05.2023
Für mich das Beste
Zu dieser heißen Quelle gibt es nicht viel zu sagen. Für mich ist es das Beste, was ich verwenden kann, es spendet Feuchtigkeit und beruhigt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Luna
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Hauttyp:
Atopisch, Trocken, Sensibel
Luna empfiehlt dieses Produkt
11.02.2023
BERATEN
BEQUEME ARBEITEN EMPFEHLEN
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ira
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Hauttyp:
Trocken, Sensibel
Ira empfiehlt dieses Produkt
28.01.2023
Ideal
Ich habe schon oft das avene Thermalwasser gekauft. Ich benutze es das ganze Jahr über immer in meiner täglichen Nachtroutine. nach der Gabe von Feuchtigkeitscreme – sogar Make-up. beruhigen, fixieren und erfrischen ein muss in meinem Kulturbeutel
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Natalia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut, Normal
Natalia empfiehlt dieses Produkt
23.09.2022
Thermalwasser
Thermalwasser zur Beruhigung und Hydratisierung des Gesichts. Ich wiederhole dieses Produkt zum dritten Mal. Super empfehlenswert gerade für Ausflüge und wenn man viel Zeit mit Klimaanlage verbringt. Sehr glücklich.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Tatiana
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Trocken, Sensibel
Tatiana empfiehlt dieses Produkt

Avène - EAU THERMALE peaux sensibles - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben