Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
AVÈNE démaquillant douceur pour les yeux

Avène AVÈNE démaquillant douceur pour les yeux

Make-up Entferner

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

AVÈNE SANFTER AUGEN-MAKE-UP-ENTFERNER

Die sanften und isotonischen Reinigungsmittel sowie die beruhigenden und reizlindernden Eigenschaften des Thermalwassers von Avène schonen empfindliche Haut. Dieser Make-up-Entferner entfernt Make-up, ohne die Augen und empfindliche Wimpern zu reizen . Es ist für Kontaktlinsenträger und zu Reizungen neigende Augenlider geeignet. Entfernt sanft Make-up und hinterlässt ein frisches und angenehmes Hautgefühl. Seine Aqua-Gel-Textur ist weich und flüssig, nicht fettend und hinterlässt keine Rückstände, die die Sehkraft beeinträchtigen könnten. Ohne Duftstoffe.

Vorteile:

  • Entfernt sanft Make-up von empfindlichen Augen.
  • RUHE dank der Eigenschaften des Thermalwassers von Avène.
  • KOMFORTABEL, ohne Rückstände, die die Sicht beeinträchtigen.



EAN
3282779051378
Hauttyp
Sensibel
Textur
Lotion
Formulierung
Hypoallergen Ohne Parabene Frei von Duftstoffen
Parapharmazieprodukte
Parapharmazie Dermokosmetik
ingredients
avene thermal spring water (avene aqua). triethanolamine. sodium chloride. poloxamer 188. acrylates/c10-30 alkyl acrylate crosspolymer. hydrogenated starch hydrolysate. phenethyl alcohol. water (aqua)

Die Listen der in der Zusammensetzung der Produkte enthaltenen Inhaltsstoffe werden regelmäßig aktualisiert. Überprüfen Sie die Zutatenliste auf der Verpackung, bevor Sie das Produkt verwenden.


Geben Sie eine kleine Menge des sanften Augen-Make-up-Entferners auf ein Wattepad und lassen Sie es 3 Sekunden lang auf dem Augenlid einwirken. Entfernen Sie das Make-up sanft von Augen und Wimpern mit vertikalen Bewegungen, von oben nach unten und dann von unten nach oben.
Dieses Produkt wird für Benutzer mit empfindlichen Augen und / oder Kontaktlinsen empfohlen.

Um optimale Ergebnisse zu erzielen und die Wirksamkeit der Behandlung zu steigern, empfehlen wir, diesen Make-up-Entferner in Kombination mit AVÈNE Signature-Produkten in unsere Beauty-Routine aufzunehmen.
Übersetzt von Google

Avène - AVÈNE démaquillant douceur pour les yeux - Meinungen

4,6
Etwa 5
5 Meinungen
5
4
4
0
3
1
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 3 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
30.03.2022
Lothringen
Dadurch fühlen sich meine Augen weniger gereizt an als bei anderen, die ich verwendet habe.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Lara
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Lara empfiehlt dieses Produkt
13.02.2021
Sehr weich
Die Augenlider sind der empfindlichste Bereich, den ich habe, und seit ich mit allergischen Hautreaktionen begann, bekam ich jedes Mal Ekzeme, wenn ich mich abschminkte. Bis ich dieses Produkt ausprobiert habe. Es ist sehr weich auf der Haut. Jetzt müssen sie nur noch ein paar Lidschatten herausnehmen, da mir meine nicht stehen, aber für die wenigen Male, die ich sie benutze, muss ich mich damit abfinden. Aber zumindest mit diesem Make-up-Entferner ist der Schaden geringer.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Beatriz
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Beatriz empfiehlt dieses Produkt
14.12.2020
Almudena b.
Es hat eine flüssige, wässrige Geltextur, die mit einem Wattepad aufgetragen wird. Ermöglicht das sanfte Entfernen von Augen-Make-up ohne Reiben, hinterlässt die Haut mit Feuchtigkeit und vermeidet Irritationen. Es ist erfrischend und sehr schön. Erleichtert eine schnelle und schonende Reinigung.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Antonio
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Antonio empfiehlt dieses Produkt
22.12.2018
Es ist ein gutes Produkt, außer dass es eine Geltextur hat
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Latifa
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken, Sensibel
19.09.2018
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ricardo
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mittlerer Hautton 1, Fettig

Avène - AVÈNE démaquillant douceur pour les yeux - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben