Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Giorgio Armani

Eau de Parfum Zerstäuber für damen

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
GIORGIO ARMANI SÍ,
VERLASSEN SIE SIE VERFÜHRT
ITALIENISCHE ELEGANZ
Die Quintessenz des Armani-Stils, zwischen Sinnlichkeit und Emotion. "Sì, es ist meine Hommage an die moderne Weiblichkeit, eine unwiderstehliche Kombination aus Anmut, Stärke und Unabhängigkeit." Giorgio Armani
EINE EINSTELLUNG
Dieser Duft verkörpert die Armani-Frau, elegant, stark, mit Haltung, offenbart aber auch ihre Intimität, Emotion und Sensibilität.
DIE FLASHE
Die Dualität der Armani-Frauen wird durch zwei Farben repräsentiert. Schwarz symbolisiert das öffentliche Leben, den Erfolg und die macht; Und die Rose repräsentiert das Herz, die innerste Seite. Außerdem beinhaltet das Glas ein goldenes Bündnis, als Versprechen der Ewigkeit
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Giorgio Armani - SÌ - Meinungen

4,8
Etwa 5
730 Meinungen
5
585
4
137
3
4
2
3
1
1

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 667 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 5 bewertungen
25.03.2024
Konformes Produkt
Es war ein Geschenk, die Person ist glücklich, originelles Produkt, es riecht gut und hält sehr gut, der Geruch bleibt auch nach einem langen Tag erhalten.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Richard hans
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Richard hans empfiehlt dieses Produkt
22.03.2024
Eines meiner Lieblingsparfums! Ein wesentlicher!
Hält perfekt und hinterlässt eine angenehme Spur
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carole
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Carole empfiehlt dieses Produkt
12.03.2024
Ich liebe dieses Parfüm, ich empfehle es
Das Parfüm Si passt perfekt zu mir, es hält natürlich super für mich, es riecht zu gut, überhaupt nicht teuer für eine 100-ml-Flasche und außerdem Eau de Parfum Perfume's Club Ich kann es jedem empfehlen, es ist großartig, ich bin sehr zufrieden
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Deborah
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Belgium
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Deborah empfiehlt dieses Produkt
11.03.2024
Duft
Tolles Parfüm, ich liebe es
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marcelle
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Marcelle empfiehlt dieses Produkt
20.01.2024
Lieblingsparfüm seit mehreren Jahren
Diskret, langlebig
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Angélique
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Angélique empfiehlt dieses Produkt
20.12.2023
Das Lieblingsgeschenk meiner Mutter
Ich gebe es meiner Mutter, seit es herausgekommen ist, ein Wert auf siiii
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Magaly
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Magaly empfiehlt dieses Produkt
18.12.2023
Sehr sinnlich
Ich hatte die Gelegenheit, es direkt auf meiner Haut auszuprobieren, denn Parfüme müssen auf der Haut eines jeden von uns ausprobiert werden, weil sie sich verändern, wenn wir sie riechen. Ich mochte die Sinnlichkeit und Beharrlichkeit! Ich empfehle jedem, es vor dem Kauf eines Parfüms auf der eigenen Haut auszuprobieren!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carmen
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Carmen empfiehlt dieses Produkt
11.12.2023
Sie liebt es
Entspricht der Beschreibung und wurde schnell erhalten. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
frederic
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
frederic empfiehlt dieses Produkt
11.12.2023
Mein Favorit
Ich bin begeistert, im Verhältnis zum Preis und zur Qualität, es ist seit Jahren mein Parfüm, jeder fragt mich nach diesem Parfüm, es hält den ganzen Tag und riecht sehr gut, ich empfehle diese Seite. Sehr schnelle und konforme Lieferung, ☺️
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Yurema
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Yurema empfiehlt dieses Produkt
02.12.2023
Eines meiner Lieblingsparfums
Wie die letzte Parfümbestellung sehr schnell und ohne Sorgen erhalten, interessante Preise 0
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
francoise
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
francoise empfiehlt dieses Produkt

Giorgio Armani - SÌ - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben