Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Angel Schlesser EAU FRAÎCHE CITRUS POMELO

Eau de Toilette spray für damen

Lieferung voraussichtlich: Mittwoch 01.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
INSPIRIERTES WASSER IN DER SONNE UND IM MITTELMEER

CITRUS POMELO ist ein Eau de Toilette Fraîche aus der Citrus Aromatic-Duftfamilie für Frauen. Eingeführt im Jahr 2019 als frische, leichte und angenehme Option, um die wärmeren Jahreszeiten zusammen mit seinem männlichen Namensvetter zu parfümieren.

Es erinnert uns an Momente vor dem Meer mit einem Hauch von Meeresbrise und beginnt seine Spur mit Zitrusnoten von rosa Grapefruit, Zitronenessenz und rosa Pfeffer. Im Herzen finden wir aromatische Noten von Petitgrain, Frangipani und Rhabarber. Zum Schluss Kleidung mit Zedernholz und Moschus.

Energie, Frische, Sonnenstrahlen. Der perfekte Traum von einem heißen Tag.
EAN
8427395016348
Duftfamilien
Zitrisch
Veröffentlichung
2019
Geruchsfamilie: Aromatische Zitrusfrüchte.

Kopfnoten: Rosa Grapefruit, Zitronenessenz und rosa Pfeffer.

Herznoten: Petitgrain, Frangipani und Rhabarber.

Basisnote: Zedernholz und Moschus.
Übersetzt von Google
VERWENDUNGSTIPPS

ZITRUSPOMELO von Angel Schlesser. Aufgrund seines aromatischen, frischen und vitalen Charakters ist es ein Duft, der speziell für die Verwendung tagsüber in der wärmeren Jahreszeit entwickelt wurde.

Dieser Duft ist perfekt, um die persönliche Hygiene am Morgen zu vervollständigen und das angenehme Gefühl von Frische und Vitalität nach dem Duschen zu verlängern.

ALLGEMEINE EMPFEHLUNGEN

Um den Duft länger zu verlängern, tragen Sie Ihren Duft auf die Innenseite der Handgelenke und hinter dem Ohrläppchen auf. Diese Pulszonen haben eine höhere Temperatur als der Rest des Körpers, wodurch der Duft langsamer verdunstet.

Das direkte Auftragen von Parfüm auf die Kleidung kann den Stoff verfärben, beschädigen und verändern.

Um die Duftspur zu verlängern, empfehlen wir die Verwendung der Produkte der Serie wie Duschgels, Bodylotions oder Deodorants.

ERHALTUNG

Schützen Sie Ihren Duft vor direkter Sonneneinstrahlung und Hitze, da sich sonst die Komposition verändern und zu einer traurigen Erinnerung an Ihr Lieblingsaroma werden könnte.
Übersetzt von Google

Angel Schlesser - EAU FRAÎCHE CITRUS POMELO - Meinungen

4,7
Etwa 5
23 Meinungen
5
17
4
5
3
0
2
1
1
0

96%
Sie empfehlen es
Basierend auf 22 bewertungen

4%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 1 bewertungen
14.10.2023
Es ist eines meiner Lieblingsparfums
Ich liebe es, es ist frisch, sehr angenehm und dezent.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Laura
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Laura empfiehlt dieses Produkt
31.08.2023
Wunderbar
Ich habe das Eau de Cologne gekauft, weil ich über seine Frische und seinen Preis nachgedacht habe. Ich war überwältigt, ich liebte es. Das Schlimme ist, dass sie es nicht mehr schaffen. Eine echte Schande.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Esperanza
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Esperanza empfiehlt dieses Produkt
06.03.2023
Sehr frisch
Genau das, wonach ich gesucht habe! Ich liebe den sauberen Zitrusgeruch, ich kann nicht aufhören, ihn die ganze Zeit aufzutragen. Optimal für den Sommer.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Caroline
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Caroline empfiehlt dieses Produkt
12.06.2022
sehr angenehme und frische Aromen
Frische, so kann ich es einordnen, hervorragend für den Sommer
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
luisa
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
luisa empfiehlt dieses Produkt
02.09.2021
sehr frisch
Ich kannte dieses Parfüm nicht, es ist jedoch sehr angenehm, obwohl es nicht lange hält, da es praktisch ein Eau de Cologne ist
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
susana
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
susana empfiehlt dieses Produkt
28.08.2021
Zitronensäure
Ich liebe Zitrusdüfte
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Verónica Clara
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Verónica Clara empfiehlt dieses Produkt
23.08.2021
5
Ich liebe es für sunfrescura
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Ana empfiehlt dieses Produkt
14.08.2021
ich mag das
Es riecht gut und ist sehr frisch, aber nicht sehr haltbar. Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marta
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Marta empfiehlt dieses Produkt
03.07.2021
Er liebt es
Schön, frisch, nicht stickig
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Daniel
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Daniel empfiehlt dieses Produkt
20.12.2020
Sehr frisch und mit einer Duftspur
Frisch Ich benutze es das ganze Jahr
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Ana empfiehlt dieses Produkt

Angel Schlesser - EAU FRAÎCHE CITRUS POMELO - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben