Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
SHAVING SKIN CARE ultra gliding shave oil

American Crew SHAVING SKIN CARE ultra gliding shave oil

Rasierschaum

Lieferung voraussichtlich: Freitag 03.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
American Crew Rasierlinie. SHAVING SKIN CARE Ultra Gleitendes Rasieröl. Nicht fettendes Öl, konzentriert, um Reizungen vorzubeugen, schützt die Haut mit einer präzisen und mühelosen Rasur. Mit Eukalyptusöl und Nelkenessenz, die auf durch Rasur verursachte gereizte Poren und Wunden wirken. Es kann als Basis für Rasierschaum oder Gel verwendet werden. Das Gesicht anfeuchten, mit dem Öl einmassieren und rasieren.
EAN
0669316406076
Hauttyp
Alle Hauttypen
Textur
Öl
Format
Dosierer
ingredients
BHT, ORYZA SATIVA (RICE) BRAN OIL, EUCALYPTUS GLOBULUS LEAF OIL, EUGENIA CARYOPHYLLUS (CLOVE) FLOWER OIL, EUGENOL, COPAIFERA OFFICINALIS (BALSMAM COPAIBA) RESIN, MENTHOL, OLIVE OIL PEG-7 ESTERS, MENTHA PIPERITA (PEPPERMINT) OIL, EUGENOL, PARFUM, ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF OIL, TOCOPHERYL ACETATE

American Crew - SHAVING SKIN CARE ultra gliding shave oil - Meinungen

4,7
Etwa 5
7 Meinungen
5
5
4
2
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 4 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
09.04.2020
Das erwartete
Gute Rasur ohne Irritationen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Vicente
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Sensibel
Vicente empfiehlt dieses Produkt
21.02.2020
Ich kannte die Wirksamkeit und Güte des Produkts bereits
Ich kannte die Wirksamkeit und Güte des Produkts bereits
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Domenico
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Mischhaut
Domenico empfiehlt dieses Produkt
18.01.2020
Gut zum Rasieren
Es rieb an mir, als ich mich rasierte, bevor ich dieses Produkt benutzte, also beschloss ich, es auszuprobieren. Seit ich es benutze, ist die Rasur viel glatter.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
ANGEL
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Hauttyp:
Trocken, Sensibel, Normal
ANGEL empfiehlt dieses Produkt
27.02.2019
Abrasiert
Hilft dem Rasierer besser zu gleiten (ich habe einen geschlossenen Bart)
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sergio
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Heller Hautton 1, Mischhaut
Sergio empfiehlt dieses Produkt
10.12.2018
sehr empfehlenswert
Gutes Produkt, sehr zu empfehlen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Nerea
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
12.11.2018
Das Beste zum Rasieren
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marcos
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
25.10.2018
Ein super Produkt
Ein super Produkt. Ich verwende es für die Kopf-Nass-Rasur mit einem Hobel. Als Basisprodukt nutze ich nun eine ganze Weile dieses Öl und habe super Rasurergebnisse. Die Rasur geht deutlich leichter und schonender. Eine klare Kaufempfehlung.
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Markus
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Deutschland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:

American Crew - SHAVING SKIN CARE ultra gliding shave oil - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben