Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
CAR ambientador desechable #brisa marina

Ambi Pur CAR ambientador desechable #brisa marina

Lufterfrischer

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
AMBIPUR CAR Einweg-Lufterfrischer # Meeresbrise. Einweg-Lufterfrischer mit Intensitätsdiffusor. Mit einer einzigartigen Technologie, die schlechte Gerüche beseitigt und einen frischen und angenehmen Duft hinterlässt.
EAN
4015600641580

Ambi Pur - CAR ambientador desechable #brisa marina - Meinungen

4,3
Etwa 5
3 Meinungen
5
2
4
0
3
1
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 3 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
14.08.2022
Lufterfrischer
Autolufterfrischer mit sehr angenehmem Geruch, er ist leicht zu reparieren und ich habe den Kauf schon mehrmals wiederholt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Tatiana
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Tatiana empfiehlt dieses Produkt
27.10.2020
Gut
Es hinterlässt einen unangenehmen Geruch in der Luft, und da Sie ihn regulieren können, ist er noch besser. Ich empfehle diese Seite wegen ihrer Geschwindigkeit, Effizienz und super günstigen Preise
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carla
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Carla empfiehlt dieses Produkt
02.10.2019
Ein sehr schöner Duft.
Es ist ein sehr gutes Produkt, das einen tollen Geruch im Auto hinterlässt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Joana
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Joana empfiehlt dieses Produkt

Ambi Pur - CAR ambientador desechable #brisa marina - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben