Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
BLACK OPIUM

Yves Saint Laurent BLACK OPIUM

Eau de Toilette spray für damen

Lieferung voraussichtlich: Mittwoch 24.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
KAFFEE, SINNLICHKEIT UND ROCK'N'ROLL

Black Opium Eau de Toilette von Yves Saint Laurent ist ein orientalischer Duft für Frauen. Wir haben eine neue Version von Black Opium, die aufgehellt und erfrischt aussieht, aber dennoch nicht bereit ist, ihren süßen, rebellischen und glamourösen Charakter zu verlieren.

Dieser Duft wurde 2015 auf den Markt gebracht. Es ist ein Aroma, in dem das Vorhandensein von Kaffee verstärkt wird und so seine ganze Kraft und Energie überträgt. Seine Wirkung auf uns ist ein Adrenalinschub, belebend, anregend und etwas süchtig machend. Ein umhüllender Duft, der sich perfekt in den Alltag einfügt und uns einen schelmischen und transgressiven Touch verleiht. Seine duftende Pyramide beginnt mit einer Explosion von Zitrussüße, die von schwarzen Johannisbeeren, Birnen, grünen Mandarinen und Zitrusfrüchten erzeugt wird. Sein Herz ist dann durch eine unerwartete Fusion gebildet, in der wir einen subtilen floralen Akkord mit Noten wie Jasmin und Orangenblüte finden, durchsetzt mit einem funkelnden Hauch von Kaffee und Tee, der seinen grünen Charakter verstärkt. Schließlich nimmt sein Hintergrund einen wärmeren und verführerischeren Ton an, dank der weißen Moschus- und Holznoten.

TAG UND NACHT. Der aufgehellte Charakter dieses Parfums macht es zu einer perfekten Wahl für den täglichen Gebrauch. Seine süßen Noten sind eine perfekte Wahl, um diesen Duft zu unserem Nachttischduft zu machen.

SCHWÄRMERISCHE FRAUEN. Black Opium lädt alle Frauen ein, die Welt von ihrer faszinierendsten und leidenschaftlichsten Seite zu entdecken und zu zeigen. Ein Trank, der das Verlangen öffnet und mit seinem Sog verzaubert.

LUSTOBJEKT. Der Black Opium Flakon folgt Linien, die es in der Parfümerie noch nie gegeben hat. Es nimmt schwarze und rosa Töne an, bedeckt mit einem schimmernden Glitzermantel, der ein funkelndes und atemberaubendes Augengefühl erzeugt. Ein deutliches Symbol für den Glamour des Duftes.
EAN
3614271969538
Duftfamilien
Blumig Orientalisch
Veröffentlichung
2015
Geruchsfamilie: Orientalische.

Ausgangsnoten: schwarze Johannisbeeren, Birnen, grüne Mandarinen und Zitrusfrüchte.

Herznoten: Jasmin, Tee, Orangenblüten und Kaffee.

Basisnoten: weißer Moschus und weißes Holz.
ANWENDUNGSTIPPS

Es ist ein Duft der orientalischen Familie. Aufgrund seiner olfaktorischen Eigenschaften kann er uns zeitlos begleiten.

Es hat einen sehr guten Halt auf der Haut und eine hohe Dauerhaftigkeit.

Dieser Duft wird für Frauen zwischen 25 und 50 Jahren empfohlen.

ALLGEMEINE EMPFEHLUNGEN

Um den Duft länger zu verlängern, tragen Sie Ihren Duft in den Handgelenken und hinter den Ohrläppchen auf. Diese Pulszonen haben eine höhere Temperatur als der Rest des Körpers, wodurch der Duft langsamer verdunstet.

Das direkte Auftragen von Parfüm auf die Kleidung kann den Stoff beflecken, beschädigen und verändern.

Zur Verlängerung des Duftes empfehlen wir die Verwendung von Duschgelen, Körperlotionen oder Deodorants.

ERHALTUNG

Schützen Sie Ihren Duft vor direkter Sonneneinstrahlung und Hitze, sonst könnte er die Zusammensetzung des Duftes verändern und zu einer traurigen Erinnerung an Ihren Lieblingsduft werden.

Yves Saint Laurent - BLACK OPIUM - Meinungen

4,7
Etwa 5
59 Meinungen
5
43
4
15
3
1
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 18 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
13.08.2020
Parfümwasser statt Parfüm
Ich benutze immer Parfüm, aber dieses Mal wollte ich Parfümwasser ausprobieren und ich habe es auch geliebt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Vanessa
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Vanessa empfiehlt dieses Produkt
30.03.2020
In Schichten duftend
Es ist ein Parfüm, das Ihre Haut mit einem orientalischen und verführerischen Touch umhüllt und das suche ich bei einer Person, die so süß wie Opium ist.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Evelyn
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Evelyn empfiehlt dieses Produkt
25.01.2020
es ist mein lieblingsparfum
Ich liebte den Geruch ist wunderbar zu empfehlen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Cristina Maria
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Cristina Maria empfiehlt dieses Produkt
25.10.2019
Perfektes Aroma Ich liebe seine Zusammensetzung
Vom ersten Mal an, als ich dieses Parfüm kaufe, habe ich es immer geliebt, ich kann es nie wegen seines reichen Geruchs und dieses Sauberkeitsgefühls vermissen, das es dort hinterlassen hat, wo es hingehört!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Talita
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Talita empfiehlt dieses Produkt
20.10.2019
Dauer auf der Haut und Geruch.
Es ist mein Lieblingsprodukt wegen seiner Haltbarkeit auf der Haut, seines einzigartigen und unglaublichen Geruchs, der für alle Arten von Gelegenheiten verwendet werden kann.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Andrea
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Andrea empfiehlt dieses Produkt
19.10.2019
Super schöner Duft
Ich liebe den Geruch, ich liebe das Parfümdesign
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Susana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Susana empfiehlt dieses Produkt
17.10.2019
Weiblicher und junger Duft
Ich mag seinen Geruch sehr, er ist sehr feminin und jung und das Design ist sehr schön.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Alba
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Alba empfiehlt dieses Produkt
14.10.2019
Es passt in meine Favoriten
Ich trage es hauptsächlich im Winter, ich mag würzige Düfte
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Isabelle
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Isabelle empfiehlt dieses Produkt
10.10.2019
Sein berauschendes Aroma
Ich vermisse es und es hält den ganzen Tag, ich liebe es, es hält viel
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Paloma
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Paloma empfiehlt dieses Produkt
09.10.2019
Was am meisten auffällt, ist seine Intensität.
Es ist mein Lieblingsparfum, ich habe ihn geheiratet und es wird immer etwas ganz besonderes für mich sein. Sein Geruch ist intensiv, ideal für Herbst und Winter. Und das Design der Flasche sehr elegant, wie alles von YSL.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
María luisa
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
María luisa empfiehlt dieses Produkt

Yves Saint Laurent - BLACK OPIUM - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben