Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Singuladerm XPERT COLLAGENEUR cream dry skin

Gesichts-Feuchtigkeitsspender Anti-Aging Creme & Anti-Falten Behandlung

Lieferung voraussichtlich: Montag 06.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

XPERT COLLAGENEUR Creme trockene Haut von SINGULADERM .

Es handelt sich um eine intensiv straffende Gesichtscreme, die besonders für anspruchsvolle Haut geeignet ist, die durch altersbedingte hormonelle Veränderungen geschwächt ist. Es stimuliert die natürliche Produktion von Kollagen, Elastin und Hyaluronsäure und stärkt die natürliche Feuchtigkeitsbarriere.

Ideale Gesichtsfeuchtigkeitscreme für normale / trockene Haut. Bietet einen sofortigen und anhaltenden Lifting-Effekt. Seine exklusive konzentrierte Formel mit biotechnologischen Wirkstoffen marinen Ursprungs verbessert die Festigkeit und Elastizität, verwischt die Tiefe physiologischer Falten und definiert das Gesichtsoval neu, wodurch die natürliche Kapazität der Haut in Bezug auf Entgiftung, Antioxidation und Antientzündung erhöht wird.

Das Ergebnis ist eine straffe, hydratisierte, strahlende, elastische und kompakte Haut.

Übersetzt von Google
EAN
8436564666796
Alter
Aus 26 bis Mehr von 50 Jahre
Hauttyp
Alle Hauttypen
Textur
Creme
WIRKSTOFFE: Diese feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme hat eine exklusive konzentrierte Formel mit aus dem Meer gewonnenen biotechnologischen Wirkstoffen wie Seadermium™ und Sirtalice™ zusammen mit dem Wachstumsfaktor Epitensive™ und dem kraftvollen biomimetischen Peptid Neøclair Pro™, das hilft, die Straffheit zu verhindern und sichtbar wiederherzustellen und Elastizität der Haut, der Haut, Neudefinition des Gesichtsovals und Verwischen von Falten.
Übersetzt von Google
ANWENDUNG: Tragen Sie diese straffende Feuchtigkeitscreme für das Gesicht täglich auf die gereinigte Haut auf und massieren Sie sie sanft ein, um eine bessere Absorption zu fördern. Für beste Ergebnisse wird empfohlen, es morgens und abends zu verwenden.
Übersetzt von Google

Singuladerm - XPERT COLLAGENEUR cream dry skin - Meinungen

4
Etwa 5
1 Meinungen
5
0
4
1
3
0
2
0
1
0
30.08.2023
So weit, ist es gut
Eine Freundin hat es mir empfohlen und mir Proben gegeben, und ich fand, dass es gut für meine reife und durch Licht gealterte Haut ist. Mal sehen, wie es später weitergeht.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal, Trocken
Ana empfiehlt dieses Produkt

Singuladerm - XPERT COLLAGENEUR cream dry skin - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben